Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 13:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Serveranbieter dulden Private Server wie Flyff?

Discussion on Welche Serveranbieter dulden Private Server wie Flyff? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1

 
.Insane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 670
Received Thanks: 118
Welche Serveranbieter dulden Private Server wie Flyff?

Hey E*Pvpers,
ich wollte euch mal fragen welche Serveranbiter Private Server wie Flyff dulden. Mir sind nur Hetzner und Webtropia bekannt.
Ich würde gerne bei Strato einen Server nehmen, da ich dort schon Webspace etc. habe. Hat damit jemand Erfahrung oder kennt ihr andere?
Danke im Voraus
.Insane is offline  
Old 10/03/2013, 14:08   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6,479
Received Thanks: 382
Ich kann Ihnen gerne ein Individuelles Angebot erstellen.

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Old 10/05/2013, 00:37   #3
 
.Kirano's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2012
Posts: 520
Received Thanks: 122
Root Server generell.. du lädst deine Files ja hoch und startest die exe'n dann auf dem Root.. der Root ist dann halt 24/7 an.. oder wie stellst du dir das vor aufm ROOT Server?
.Kirano is offline  
Old 10/05/2013, 05:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 511
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by .Kirano View Post
Root Server generell.. du lädst deine Files ja hoch und startest die exe'n dann auf dem Root.. der Root ist dann halt 24/7 an.. oder wie stellst du dir das vor aufm ROOT Server?
Er meint ob dort was gegen ihn vom Hoster (S4Y z.b.) unternommen wird weil er einen nicht ganz so Legalen Privat Server hostet.

Server4You macht dass nicht mehr mit.
Wanetrain is offline  
Old 10/05/2013, 05:17   #5
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Ich kann dir garantieren, dass folgende Anbieter keine Probleme machen:

- Webtropia
- Hetzner
- Server4you
- link11
Мarvіn is offline  
Old 10/05/2013, 05:19   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 511
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by Cаpri View Post
Ich kann dir garantieren, dass folgende Anbieter keine Probleme machen:

- Webtropia
- Hetzner
- Server4you
- link11
Nein, Server4You hat nicht schon Cross und paaaaaar andere Angeschissen wegen dem Zeug, jungchen die Schauen immer wieder auf dein Traffic, ist dieser zu hoch schauen sie was du überhaupt machst und dann gehts los.
Wanetrain is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2013, 05:24   #7
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Quote:
Originally Posted by Wanetrain View Post
Nein, Server4You hat nicht schon Cross und paaaaaar andere Angeschissen wegen dem Zeug, jungchen die Schauen immer wieder auf dein Traffic, ist dieser zu hoch schauen sie was du überhaupt machst und dann gehts los.
XDDD

Server4you blockt doch nicht mal bei DDoS deinen Server, jeder andere Anbieter macht das.
Wir hatten schonmal versucht einen Server bei Server4you zu "verpetzen".
Brachte auch nichts - und das war noch garnicht mal solange her.
Мarvіn is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2013, 22:43   #8
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2012
Posts: 716
Received Thanks: 465
Kann dir netcup empfehlen


mfg tobi


ps: kann dir gutscheine besorgen bei interesse
FlyCraft.TobiLap is offline  
Old 10/09/2013, 03:58   #9


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Server 4 You .. Macht rein gar nichts dagegen und vor allem ist die Aussage schwachsinn, dass die auf die Traffic achten o.O Ich meine Wenn man alles Sauber positioniert dann machen die kein Stress..

Ich empfehle ebenfalls (mit Erfahrung), dass Hetzer eine Top Firma ist die aber auch nicht billig ist. Dazu wäre Server4You eine alternative.. Auf keinen Fall Webtropia nehmen , einer der schlechtesten Firmen die ich je gesehen habe..

Netcup ist auch nicht schlecht ^^ .. Also eigentlich auch zu empfehlen ..
- Major is offline  
Old 10/09/2013, 07:43   #10
 
SadPANDA.ツ's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Oct 2012
Posts: 583
Received Thanks: 611
Einmal hatte ich Webtropia = größter Müll.
Dann hatte ich Server4You und ich kanns nur jedem weiter empfehlen!
Bei DDoS Angriffen machen sie deinen Server erst dicht, wenn er wirklich permanent 2 Wochen durchgängig DDoS wird -> Lightning Grave GW.
Denen ist es egal, was du auf deinem Root laufen hast.

Gruß SadPANDA
SadPANDA.ツ is offline  
Old 10/09/2013, 08:01   #11
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
Quote:
Originally Posted by Armageddon ᵀᴹ View Post
Server 4 You .. Macht rein gar nichts dagegen und vor allem ist die Aussage schwachsinn, dass die auf die Traffic achten o.O Ich meine Wenn man alles Sauber positioniert dann machen die kein Stress..

Ich empfehle ebenfalls (mit Erfahrung), dass Hetzer eine Top Firma ist die aber auch nicht billig ist. Dazu wäre Server4You eine alternative.. Auf keinen Fall Webtropia nehmen , einer der schlechtesten Firmen die ich je gesehen habe..

Netcup ist auch nicht schlecht ^^ .. Also eigentlich auch zu empfehlen ..
Hetzner is teuer lol? Am *****
Musst ja nich nen Neuen Server nehmen ˆˆ

In der Serverbörse gibts bereits 'gebrauchte' Server die um einiges Günstiger sind, und auch so ist Hetzner vom Preis/Leistungs-Verhältnis top.

Nie Probleme mit dem Support gehabt und binnen Minuten meist eine Antwort bekommen o.o
.Tear is offline  
Old 10/09/2013, 09:37   #12
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Quote:
Originally Posted by Armageddon ᵀᴹ View Post
Netcup ist auch nicht schlecht ^^ .. Also eigentlich auch zu empfehlen ..
Also ich habe in einem anderen Thread letztens gelesen, dass der Anbieter vom Kunden
~30€ verlangt hat weil sie eine Entschädigung für den DDoS-Angriff bezahlen mussten.

Wenn das stimmt, dann halte ich dieses "netcup" für den größten Müll.

Hetzner ist ein bisschen teurer, hat aber auch um einiges bessere Hardware.
Bei Server4You hat man bei den "billigen" Angeboten meistens immer eine längere Vertragszeit.
Мarvіn is offline  
Old 10/09/2013, 10:52   #13
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
Quote:
Originally Posted by Cаpri View Post
Also ich habe in einem anderen Thread letztens gelesen, dass der Anbieter vom Kunden
~30€ verlangt hat weil sie eine Entschädigung für den DDoS-Angriff bezahlen mussten.

Wenn das stimmt, dann halte ich dieses "netcup" für den größten Müll.

Hetzner ist ein bisschen teurer, hat aber auch um einiges bessere Hardware.
Bei Server4You hat man bei den "billigen" Angeboten meistens immer eine längere Vertragszeit.
Hetzner setzt afaik auf 'No-Name' Hardware darum sind se günstig sie benutzen Normale Rechner, ergo keine Server. Is halt ganz normale Hardware.

HostEurope setzt zB auf Marken-Hardware is aber auch Preislich um einiges 'krasser'. Wobei HostEurope ziemlich kompetent ist was das Thema angeht (War beruflich dort mal vorort).
.Tear is offline  
Old 10/09/2013, 12:01   #14
 
JustDread's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 186
Received Thanks: 202
Geh zu strato. In meinen Augen einer der seriösesten Anbieter überhaupt, die ziehen niemanden ab, hast viele Rechte.

Oben links auf Windows schalten. Da kriegste dann auch schonmal 6Monate für nur 60€ Top-Prozessor und 32GB RAM, wenn du das Angebot nimmst. Musst dann halt unten lesen, dass es danach dann normal kostet, wenn du länger als 6Monate machst, aber kannst ja auch nen normalen nehmen.
JustDread is offline  
Old 10/09/2013, 12:45   #15
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
Ich hab für testzwecke einen webtropia root. Nur scheiße. Schlechte anbindung. Alle 2 tage random neustart. Oftmals 5minuten bis man überhaupt auf remote ist. Keine eivenen server updates. Das einzigst gute ist die kündigungsfrist.

Wenn du ein ddos sicheren root haben willst kan ich koddos empfehlen. hat 10gbps schutz. Kostet aber auch 400-500€ im monat
Jopsi332 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff hacks welche funktionieren noch und welche nicht
11/13/2007 - Flyff - 7 Replies
Hallo erstmal^^ Ich hab mal ne frage an die leute die sich mit flyff .res hacks auskennen. Ich hab mal ein älteren hack geloaded und die funken nicht richtig kann mir vllt jemand sagen welche noch funktionieren und welche nicht. Und hat jemand vllt ein Gutes TUT wo das hacken von flyff genau beschrieben wird??? hoffe ich nerv euch nicht mit meinen fragen^^ danke im vorraus P.S:Kann mir jemand vllt einen res hack geben egal ob e oder d flyff mfg Takoon



All times are GMT +2. The time now is 13:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.