Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 22:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS -Sets Einfügen --Hilfe bitte :)

Discussion on CS -Sets Einfügen --Hilfe bitte :) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 10
Received Thanks: 0
Question CS -Sets Einfügen --Hilfe bitte :)

Hey ich bins wieder mal !
Diesmal habe ich folgendes Problem ich wollte mir vorhin ein CS set einfügen.
Hier mal der link:


So alles schön und gut habe mir die datein gedownloaded und die propitem usw. bearbeitet als ich aber den Server danach starten wollte lies er sich nicht hochfahren oder sonstiges .

kann mir einer bitte genau beschreiben wie man CS richtig einfügt.
LG SaibAirsoft
SaibAirsoft is offline  
Old 09/01/2013, 12:06   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
Warscheinlich sind in den Einträgen parameter drin die dein Server nicht kennt.
Velmore is offline  
Old 09/01/2013, 12:32   #3
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2012
Posts: 455
Received Thanks: 141
Nimm dir doch als BSP: z.b. das Casual cs set kopier die eintrage und änder einfach den namen II_..... und in der mdlDyna trägst du dann den namen der datei ein fertiig... und das Icon ändern...

mfg. Kevin
xI3ubbLex3 is offline  
Old 09/01/2013, 14:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 10
Received Thanks: 0
Hab jetzt nicht ganz verstanden :I
Ich soll also das casual set z.B jetzt in der propitem.txt.txt umbennen ?
Und was ist mit den zahlen rechts die muss ich doch auch an die in den properties anpassen oder ? Sprich = ....01567
Jetzt das Cs = ....01589

Kann mir wer ne schritt für schritt Anleitung geben ?
SaibAirsoft is offline  
Old 09/01/2013, 19:31   #5
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2012
Posts: 455
Received Thanks: 141
Das kannst du Als vorlage benutzen... und einfach immer erweitern....



Kein VT nötig nur 3x textdokumente....

mfg. Kevin
xI3ubbLex3 is offline  
Reply

Tags
cs set, fly for fun privat server, flyff, hilfe, pserver


Similar Threads Similar Threads
[HILFE!!] Ich brauche beim quest einfügen bitte um hilfe
04/27/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ist vllt ein hilfsbereiter Member on ? :D bräuchte hilfe beim quest einfügen vllt kann derjenige mich dann in skype oder icq adden DANKE !!!:D:D *edit* die überschrift ist verkackt :D ich brauche beim quest einfügen hilfe bitte um schnelle hilfe*
Nebel auf Map einfügen? Bitte Hilfe :)
04/04/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Community ich habe mal wieder eine Frage und zwar versuche ich mich momentan als Mapper mit großem Erfolg ;) Nur habe ich ein Problem bei allen meinem Maps befindet sich kein Nebel. Wo müsste ich denn den Nebel zuweisen? Ich habe auch schon im Client auf meiner Map geguckt nur kann ich es da nirgends finden und wenn ich Google um Hilfe frage kriege ich nur als antworten How to Nebel entfernen mit Hack oder son kack. Hoffe jemand kann helfen. Und Entschuldigung für die...
Problem beim einfügen von Rüstungen. Bitte hilfe
06/23/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo zusammen Ich wollte die Rüstungen aus diesem Thread einfügen. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/1178837-exo2-r-stungen.html Mein Problem wenn ich jetzt InGame bin kann ich im Inventar die Rüstungen sehen. Sehen auch genauso aus. Nur wenn ich sie anziehe sind alle koplett weiß. Weiß jemand bitte wieso
Mods einfügen Problem bitte hilfe!
12/23/2010 - Combat Arms - 3 Replies
Hey leute! Ich habe ein großes Problem :( und zwar will ich mods :D ich hab mir die gedownloadet die ich will aber wenn ich sie in den game ordner tuhe und ersetzen drücke kommt: Sie müssen Administrator rechte angeben.. das mache ich und dann kommt: sie benötigen berechtigungen zur Durchführung des Vorganges bitte helft mir <.< Edit: hier ein screen http://img697.imageshack.us/i/unbenanntxxn.png/ sry das pic so spät.. Sry wegen doublepost aber wenn hier nix mehr kommt close?!



All times are GMT +2. The time now is 22:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.