Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 03:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bitte um HIlfe und Erklärung

Discussion on Bitte um HIlfe und Erklärung within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 19
Received Thanks: 0
Question Bitte um HIlfe und Erklärung

Hi Leute

Hab da ma ne frage und zwar ich hab jz nen Pserver der Läuft auch schon uber Hamachi mit nem Kumpel gezockt und jz hba ihc ne Frage es gibt ja einige Clients usw was man Hier Downloaden Kann von Servern wie is das jz kann ich Meine Server Starten und dan einfach den Neuen gedownlodeten Client eben öffnen und mit dem Spielen oder muss ich noch was umändern. Und wie siehts aus mit Source datein usw wie / wo muss ich die Einfügen bzw wie Handhaben. Danke für eure Hilfe


Mfg

PS: Vllt währe jemand so nett mir zu sagen wie ich die KLassenbalnce einstelle bei der PobJob.inc ich habs zwar beim Blade Versucht habe auch Die Hero und Slyer datei umgeändert aber irgendwie kommt da nix hat nicht jemand die datei zufällig wo die Balance realtiv gut ist bin neu in dem Ganzen. Danke
Skahret is offline  
Old 08/05/2013, 13:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 74
Received Thanks: 14
Wenn du nichtmals davon ne Ahnung hast rate ich dir lass die finger weg von der Source und allgemein von nem eigenen Server.
Mr.Tea is offline  
Old 08/05/2013, 13:19   #3
 
SadPANDA.ツ's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Oct 2012
Posts: 583
Received Thanks: 611
Ich hatte bis jetzt noch kein Hamachie Server, hab direkt auf Root gestartet. Denke aber ned das es großartig Unterschiede gibt.(wenn doch bitte verbessern) Also wenn du keine Erfahrung mit C++ hast, lass erst einmal die Finger von der Source. Konzentrieren wir uns einmal auf die Resource. Wenn du dort etwas verändert hast. z.B die propJob oder eine andere Datei dann musst du immer die Merge.exe einmal ausführen. Dann erstellt er dir meistens in dem Ordner ResClient deine dataSubs. Diese müssen dann in deinen Client + die richtige Neuz. In der Neuz muss dann die IP stehen(bei deinem Computer 127.0.0.1) Die Neuz kannst du mit ResHacker oder sons einem Program bearbeiten. Danach startest du deine Serverexen und kannst joinen. Natürlich muss noch vieles eingestellt werden wie z.B deine Inis oder ODBCs und sowas alles. Aber dafür gibt es genug Tutorials. Zu deinem Client, der muss zu deinem Resource passen. Am besten einen beliebigen Client downloaden und aus deinem Resource die Ordner einfügen. Ich hoffe konnte dir helfen.

Mfg SadPANDA
SadPANDA.ツ is offline  
Old 08/05/2013, 13:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 19
Received Thanks: 0
Ich danke dir vielmals. Ok davon lass ich dn mal meine Finger.
Ds heißt wenn ich die Datei geändert habe muss ich eben neu mergen und die Dateien dn in den Client Ordner hauen. Ok und wegen Client da kann ich einfach einen nehmen zb hier eben vom Forum und hau einfach meine Dateien ausm resource Ordner rein also einfach nur kopieren & einfügen?

Danke dir nochmal für deine Antwort. Aber hat vllt jemand gute klassenbalance Dateien? Bzw das ds dmgvon jeder klasse passt?

Wenn ich wusste wie man ein Thx gibt wurde ich dir gerne eines geben.

Also ich habe jz den GOH Client Runtergeladen.
Hab dan aus MEINEM Resource ordner die ganzen Ordner in den GOH Clienten reinkopiert.
Und es geht tdm nicht es sthet immer Verbindung nicht Möglich...

Hilfe?^^

Mfg
Skahret is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erklärung bitte...-.-
04/16/2013 - League of Legends - 11 Replies
Bin silber 1 - 93 Punkte 4 games später = 97 punkte.. (Alle gewonnen) pls nerf..-.- ich koennte jz gold 5 sein kann mir das einer erklären? habe auch 25 wins mehr wie looses.
Erklärung bitte :)
02/28/2012 - Wolfteam - 8 Replies
Hallo, Ich brauche hilfe bei dem Joel VIP hack. Ich habe ihn mir gerade gekauft und auch aktiviert. Dann hab ich den Hack runtergeladen und in meinen WT ordner gepackt. In der Wolfteam.cfg habe ich diese User Id eingetragen,dann ging ein Fenster auf,wo ich irgendwas Speichern musste.Ich hab es einfach im Wolfteam Ordner gespeichert. Wenn ich den Hack als Admin ausführen geht er auf und ich kann die Hacks auswählen.Wenn ich dann Wolfteam starte geht Gameguard auf. Habe ich etwas...
erklärung bitte .__.
10/26/2010 - AutoIt - 9 Replies
Also .. ich habe mal eine frage an "die großen" :D könnt ihr mir mal einen source code hier reinstellen und mir einfach mal erklären was was bedeutet.. ? ich habe schon so gut wie alles gelesen und selber macht aber checke es immer noch net .. einfach mal erklären .. Am besten wäre es auch wen ihr es schrit für schrit amchen würdet..
Erklärung bitte
03/23/2010 - Silkroad Online - 3 Replies
Hallo liebe User Ich habe mal eine Frage den ich weiß nicht was "Full Farmed" bedeuten soll könnte mich jemand dazu aufklären Vielen Dank für alle Antworten FG dizzy1223
Bitte Erklärung XD
01/24/2010 - Metin2 - 8 Replies
also... mir wurde mehrfach gesagt :geh doch erze picken um an geld zu kommen... was soll ich dann mit den erzen machen?? so verkaufen? veredeln? ich habe keine ahnung also bitte helft mir:D mfg herop



All times are GMT +2. The time now is 03:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.