Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 04:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe Benötigt] Ingame Login nicht möglich

Discussion on [Hilfe Benötigt] Ingame Login nicht möglich within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2012
Posts: 227
Received Thanks: 81
[Hilfe Benötigt] Ingame Login nicht möglich

Hallo Leute,

habe ein großes problem.

Man kann sich registieren auf der der Homepage, aber man kann sich mit dem passwort nicht ingame einloggen.

Das Problem hatten wir gestern schon dann haben wir gewipe und dann hat es wieder funktioniert.

jetz kommt es wieder.

Ich Bitte um Hilfe.

es kommen keine Error beim Compilen oder beim starten der Server
ParadiseOne is offline  
Old 04/30/2013, 01:56   #2
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Lautet der Salt im Source auch "kikugalanet" bzw. gleich wie auf der Website?
Мarvіn is offline  
Old 04/30/2013, 05:59   #3
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2012
Posts: 227
Received Thanks: 81
Jo ist alles gleich

DAs ranking auf der homepage funkt auch nicht
Wird nichts angezeigt
ParadiseOne is offline  
Old 04/30/2013, 08:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 111
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by ParadiseOne View Post
Jo ist alles gleich

DAs ranking auf der homepage funkt auch nicht
Wird nichts angezeigt

Habt ihr die Datenbanken den mit der Hp verbunden ?
Lysbreaker is offline  
Old 04/30/2013, 10:43   #5
 
Mognakor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 598
Received Thanks: 465
Guck dir mal die Datenbank an und vergleich die dort Eingetragenen Accounts,PWs etc. mit dem was du beim registrieren angegeben hast.
Mognakor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Login nicht möglich
12/30/2012 - Rappelz Private Server - 1 Replies
Hallo Gemeinde, ich habe die Datenbank + Serverfiles nach der HOWTO-Anleitung im Sticky installiert. Der Auth Server läuft, der Upload Server und der Game Server ebenfalls. Wenn ich mich nun versuche mit dem Client zu verbinden passiert jedoch nichts. Er bleibt einfach in der Login-Maske. Es kommt auch keine Fehlermeldung o.ä. Als Client habe ich den hier verwendet EOS Rappelz und mit einer .bat-Datei wie folgt angepasst: @ECHO OFF START SFRAME /auth_ip:127.0.0.1 /auth_port:4617...
[Problem]Mysql login nicht möglich
12/18/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, Ich verwende die 1678 Serverfiles von Daroo. Ich habe nun in VirtualBox das Root Passwort geändert. (passwd eingegeben) Wenn ich nun versuche mich in Navicat einzuloggen (mit dem alten Passwort) bekomm ich die Meldung:
login nicht möglich
08/18/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies
hallo ich hab es geschafft das die neuz.exe geht doch jetzt kann ich bei der stelle wo man id und Passwort eingeben muss nicht einloggen da steht dann Verbindung mit dem spiel nicht möglich ich benutzte v15 dflyff was kann ich machen?
WoW Login nicht möglich
01/23/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Moin moin, habe seit heute das Problem, dass ich nicht mehr in WoW komme. Wenn ich den Client starte werden nicht mal die News geladen. Ins Spiel komme ich auch nicht. Auch nicht auf die offizielle WoW Seite. Sind die grad irgendwie down oder hab ich mir irgendnen scheiß eingefangen der die ports sperrt? Bei google habe ich sonst auch nichts gefunden das heute den ganzen Tag die Server down sein sollen. Laut Realmstatus sind alle Server on. Weiß da jemand etwas genaueres?
HILFE LOGIN NICHT MÖGLICH
10/19/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
GRADE HEUTE AM FREIEN TAG WOLLTE NOCH 70 WERDEN UND DEN KOPFLOSEN REITER TÖTEN BIN FAST 69 JETZTT



All times are GMT +2. The time now is 04:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.