Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 20:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage Pvp System

Discussion on Frage Pvp System within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 577
Received Thanks: 139
Frage Pvp System

Hallo da mich ein Kunde angefragt wegen einem Pvp System ( von FlyForFaint) Es lief so ab... Man ist in der normalen Pvp so dort sind halt User für jeden Kill bekommt man normale Exp das heißt wie man ein Monster killt ganz noemal lvl Up etc. Hat einer das System ? ( v6 System glaub ich )
ArakiLP is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CoD BO System Frage
12/17/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Also mein Freund hat mir sein Steam Account hinterlassen und dort drauf ist auch CoD BO und ich wollte hiermit fragen ob es sich lohnt mit meinem Pc das Spiel zu spielen bzw downloaden sind nun mal 12 GB und bei meiner Dorfleitung hier sollte sowas dann gut überlegt sein.. hier ma son DxDiag Teils von meinem Sytsem Also ich möchte sozusagen wissen ob es ruckelfrei bei mir läuft!:) ------------------ System Information ------------------ Time of this report: 12/16/2012, 23:11:01 ...
Frage zu v16 Map System
02/15/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Ich habe eine Frage wie kann man dieses Map System hier : ImageShack® - Online Photo and Video Hosting zu dem machen wie es hier auf Sedrikas Screens abgebildet ist http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/1072911-source-v16-map-system.h tml ? Ich bedanke mich für schnelle antworten. MFG .Legolas-
Frage zu GTA IV / System & co.
07/03/2011 - Grand Theft Auto - 5 Replies
Hallo Leute, wollte mal fragen ob es möglich ist GTA IV auf meinem Laptop zu spielen : Daten : i3 mit 2x2,1 Ghz . 4 GB DDR3 Ram 1 GB Geforce GT 520M 200GB Freier Speicher
Frage zum Payment system
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, Hätte mal eine kleine frage zu dem "Sms-Payment" System, wie funktioniert das eigentlich, dass nach erfolgreicher bezahlung dem Account etwas gutgeschrieben wird? ich kann nur danach eine seite öffnen lassen, die man nur öffnen kann nach der bezahlung... Kann mir da jemand weiter helfen?
Frage zur System.mrs
06/17/2006 - GunZ - 2 Replies
Hi also ich habe ne frage zu System.mrs wie soll man die denn einstzen denn ich bin dann immer nackt und so nach 5 minuten bekomme ich ein Error. Wäre euch dankbar Mgf.Saint90



All times are GMT +2. The time now is 20:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.