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Pet Effekte änderbar machen
Discussion on Pet Effekte änderbar machen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
03/13/2013, 21:12
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 131
Received Thanks: 48
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Pet Effekte änderbar machen
Hi Leute,
ich habe ein bekanntest Problem das schon vielen aufgefallen sein sollte, undzwar wenn man per Resource bei den Pets die Effekte ändert z.B. ein Pet wie der Frosthunter der AlleStats bringt einfügen möchte kommt Ingame immer das Problem das mit Error+1(oder andere Zahl) angezeigt wird.
Ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt es so zu ändern das es klappt ohne die Source umschreiben zu müssen oder ob ich ein neues Pet einfügen könnte was ich aus einem Egg bekommen kann und genauso ist wie ein normales Pet nur mit anderen Effekten wie alle Stats+50 oder Angriffskraft+10% oder so.
Mfg
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03/14/2013, 00:26
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#2
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elite*gold: 5
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,335
Received Thanks: 505
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Quote:
Originally Posted by Adelheid
Hi Leute,
ich habe ein bekanntest Problem das schon vielen aufgefallen sein sollte, undzwar wenn man per Resource bei den Pets die Effekte ändert z.B. ein Pet wie der Frosthunter der AlleStats bringt einfügen möchte kommt Ingame immer das Problem das mit Error+1(oder andere Zahl) angezeigt wird.
Ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt es so zu ändern das es klappt ohne die Source umschreiben zu müssen oder ob ich ein neues Pet einfügen könnte was ich aus einem Egg bekommen kann und genauso ist wie ein normales Pet nur mit anderen Effekten wie alle Stats+50 oder Angriffskraft+10% oder so.
Mfg
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Hö? Verstehe ich nicht. Wenn das Pet einen Effect hat, kannst du ihn doch sowieso ändern in was du willst.
Ich werde mir das morgen nach der Arbeit mal angucken und berichten wie es bei mir aussieht.
MfG. Crowley
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03/14/2013, 02:00
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#3
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elite*gold: 70
Join Date: Sep 2012
Posts: 57
Received Thanks: 30
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Quote:
AvailDestParam
{
// Wert Lv.1 Lv.2 Lv.3 Lv.4 Lv.5 Lv.6 Lv.7 Lv.8 Lv.9 Define D-Model B-Model S-Model ?
DST_STR 1 2 4 7 11 16 22 29 37 II_PET_WHITETIGER01 MI_PET_WHITETIGER01 MI_PET_WHITETIGER01_1 MI_PET_WHITETIGER01_2 900
DST_STA 1 2 4 7 11 16 22 29 37 II_PET_BARBARYLION01 MI_PET_BARBARYLION01 MI_PET_BARBARYLION01_1 MI_PET_BARBARYLION01_2 1100
DST_DEX 1 2 4 7 11 16 22 29 37 II_PET_RABBIT02 MI_PET_RABBIT02 MI_PET_RABBIT02_1 MI_PET_RABBIT02_2 1300
DST_INT 1 2 4 7 11 16 22 29 37 II_PET_NINEFOX01 MI_PET_NINEFOX01 MI_PET_NINEFOX01_1 MI_PET_NINEFOX01_2 1675
DST_ATKPOWER 5 10 20 35 55 80 110 145 185 II_PET_DRAGON01 MI_PET_DRAGON01 MI_PET_DRAGON01_1 MI_PET_DRAGON01_2 1675
DST_ADJDEF 4 8 16 28 44 64 88 116 148 II_PET_EAGLE01 MI_PET_EAGLE01 MI_PET_EAGLE01_1 MI_PET_EAGLE01_2 1675
DST_HP_MAX 91 182 364 637 1001 1456 2002 2639 3367 II_PET_UNICORN01 MI_PET_UNICORN01 MI_PET_UNICORN01_1 MI_PET_UNICORN01_2 1675
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Geh in die Pet.inc Die ersten zeilen sind die Pets änder einfach das DEF Pet(Brauch eh keiner).
Da haste ein veränderten eintrag statt DEF ALLSTATS
Quote:
DST_ADJDEF 4 8 16 28 44 64 88 116 148
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Quote:
DST_STAT_ALLUP 1 1 1 1 1 1 1 1 46
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Nun müsste dann das DEF Pet ALLSTATs +50 haben auf Lvl 13579
mfG
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03/14/2013, 14:04
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 131
Received Thanks: 48
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Quote:
Originally Posted by MrCat´s
Geh in die Pet.inc Die ersten zeilen sind die Pets änder einfach das DEF Pet(Brauch eh keiner).
Da haste ein veränderten eintrag statt DEF ALLSTATS
Nun müsste dann das DEF Pet ALLSTATs +50 haben auf Lvl 13579
mfG
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Genau das meine ich, bitte teste es Ingame dann wirst du sehen das das DEF Pet welches du in diesem Fall hast Error+(irgendeine Zahl bringt)
Wenn es geht beweise es mir bitte mit einem Foto, weil es bei mir noch nie funktioniert hat.
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03/15/2013, 14:12
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 131
Received Thanks: 48
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#push
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03/15/2013, 14:23
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 274
Received Thanks: 103
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Also das hier ist gemeint oder nicht?
Komisch des des hier nicht richtig verstanden wurde. Ich habe den Fehler auch schon lange bemerkt, aber bisher auch noch keine Lösung dafür gefunden. Ich habe dort z.B. DST_STATTALL-dingens drinne und dann kommt error +4 im Petfenster, aber es gibt trotzdem die Statts, eine Lösung dafür wäre interessant.
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03/15/2013, 15:32
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 131
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Ja genau das meine ich auch^^
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03/15/2013, 15:36
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#8
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elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
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Habt ihr schon versucht ein neues Pet aus einem Ei zu nehmen. Es könnte sein, dass der Bugg dann weg ist.
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03/15/2013, 16:03
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
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Quote:
Originally Posted by Velmore
Habt ihr schon versucht ein neues Pet aus einem Ei zu nehmen. Es könnte sein, dass der Bugg dann weg ist.
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Ne, wäre aber toll wenn du sagen könntest wie ich ein neues Pet mache^^
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03/15/2013, 16:14
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#10
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elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
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Einfach ein neues Ei schlüpfen lassen?
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03/15/2013, 16:45
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 131
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Quote:
Originally Posted by Velmore
Einfach ein neues Ei schlüpfen lassen?
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Was redest du da? das geht mit keinem der Pets, ich dachte du willst erklären wie man ein ganz neues Pet hinzufügt
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03/16/2013, 23:55
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#12
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elite*gold: 0
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#push
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03/18/2013, 14:22
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
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/Pet [Spielername] [Pet Id] 100 99999 99
Du musst ein Egg draußen haben!
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03/18/2013, 14:44
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#14
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 131
Received Thanks: 48
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Hilft mir auch nicht weiter, war ja auch nicht meine Frage. Meine Frage ist immer noch wie ich die Effekte des Pets so ändern kann das mir nicht "Error+(irgendeine Zahl)" angezeigt wird.
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03/18/2013, 15:09
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#15
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 598
Received Thanks: 465
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Wenn die Effekte richtig berechnet werden aber falsch angezeigt ist es nur ein Ausgabefehler, guck dir im Source mal an wie das aufgebaut ist. Vllt. schau ich mir das mal heute Abend an.
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