Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage] Fremdrelease Regelung zurück

Discussion on [Umfrage] Fremdrelease Regelung zurück within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

View Poll Results: Fremd Release Regelung zurück !
Ja ! 16 32.65%
Nein ! 33 67.35%
Voters: 49. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Exclamation [Umfrage] Fremdrelease Regelung zurück

Hallo Flyff Sektion ,

da es mir und vielen der Devs übelst auf die Nerven geht ,dass hier jeder 2te hier
Sachen releast ,für die manche Stunden bzw Tage lang gecodet haben ,möchte ich hiermit die Fremdrelease Regelung zurück fordern .

Dafür ist die Umfrage hier oben bestimmt ...

Ja für wir wollen sie zurück !
Nein für ,es soll weiter releast werden ! (Neins zählen only mit Begründung ! Da hier proxy kinder unterwegs sind und gefaket wird)

Ich hoffe das es endlich aufhört und die Flyff Szene noch zu retten ist.
Weil hier werden Sachen releast die wirklich Wert von Wissen haben und jeder macht eben Copy Past in seinen Server .. Damit geht nur alles weiter kaputt ..

MfG Armageddon

P.S: ICH WILL HIER KEINE THANKS SEHEN , sondern Leute die wirklich mal verstehen was diese ganzen Releases bedeuten ,die wirklich mal eine Peilung haben ,wie viel eigentlich kaputt geht .
- Major is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/16/2013, 23:30   #2

 
Crowley™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,335
Received Thanks: 505
Sehe ich auch so..... Seit dem jeder releasen kann was er will geht die Flyff Sektion immer mehr den Bach runter.... Hoffe das die Moderation genauso denkt und schleunigst was ändern wird.
mfg. Crowley
Crowley™ is offline  
Old 01/16/2013, 23:31   #3


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by <Crowley> View Post
Sehe ich auch so..... Seit dem jeder releasen kann was er will geht die Flyff Sektion immer mehr den Bach runter.... Hoffe das die Moderation genauso denkt und schleunigst was ändern wird.
mfg. Crowley
Das kann nur der Admin entscheiden ,weil hier gehts nämlich um Copyrights ..
Die System sind eigentum und meiner Meinung nach ist gecodete Sachen eigentum ..

# Reported ! Proxy Kids <3
- Major is offline  
Old 01/16/2013, 23:40   #4

 
Crowley™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,335
Received Thanks: 505
Bevor hier abgestimmt wird bitte den ganzen Beitrag von Amageddon lesen.... Hat er schließlich nicht umsonst geschrieben.
mfg. Crowley
Crowley™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2013, 23:42   #5
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Bin dagegen. Die Leute können selber auf ihre Sachen aufpassen, wenn nicht: Pecht gehabt.
Desweiteren ist Elitepvpers nicht die FlyFF-Szene. Die Sachen gelangen eh' in andere Hände.

Die "Szene" war auch schon vor drei Jahren angeblich nicht zu retten.
Nur weil 2-3 Features releast worden sind, ist nichts vorbei - Man entwickelt sich weiter.
Мarvіn is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/16/2013, 23:43   #6
 
TrøublêMakêr's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,141
Received Thanks: 575
Nö. Sollte so bleiben wie das so ist. Info noch für alle. Es ist ein Gaming Forum. Wenn fremd Release verboten sollte, dann sollte sich auch Gpoato hier melden und verbieten,dass ihr Source in freien Umlauf ist. Dann würde alles gelöscht werden.

Meine letzen Sätze sind sinnlos wie der Thread hier.
TrøublêMakêr is offline  
Old 01/16/2013, 23:45   #7


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by Bloodyrain' View Post
Nö. Sollte so bleiben wie das so ist. Info noch für alle. Es ist ein Gaming Forum. Wenn fremd Release verboten sollte, dann sollte sich auch Gpoato hier melden und verbieten,dass ihr Source in frei Umlauf ist. Dann würde alles gelöscht werden.

Meine letzen Sätze sind sinnlos wie der Thread hier.

Ehrlich ? Gpoato sollte es machen Weil dann würden nur noch die Leute mit Skill es schaffen ..
______________________________________________
Halt dich mal an deine Signatur ^^ Die ist echt nice
- Major is offline  
Old 01/16/2013, 23:46   #8

 
Crowley™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,335
Received Thanks: 505
Quote:
Originally Posted by Bloodyrain' View Post
Nö. Sollte so bleiben wie das so ist. Info noch für alle. Es ist ein Gaming Forum. Wenn fremd Release verboten sollte, dann sollte sich auch Gpoato hier melden und verbieten,dass ihr Source in frei Umlauf ist. Dann würde alles gelöscht werden.

Meine letzen Sätze sind sinnlos wie der Thread hier.
@ Marvin: Sry aber 50% der sachen sind von den Codern geklaut oder sonstiges.

@ Bloodyrain: Ja dann soll sich Gpotato hier melden. Denke mal das alle Coder meiner Meinung sind.....
Es ist einfach nur Assi anderen Leuten Systeme abzuziehen oder sie zu hintergehen. Sowas machen meiner Meinung nach nur Leute die nichts drauf haben.
mfg. Crowley
Crowley™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/16/2013, 23:50   #9
 
Pumaaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 569
Received Thanks: 695
Flyff Coder können ihre Sachen nurnoch vorkompiliert und mit BD verkaufen.


Das ist für beide Seiten wenig sinnvoll.

Fremdrelease -> Fail.
Pumaaa is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/16/2013, 23:55   #10
 
Мentus's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2012
Posts: 426
Received Thanks: 1,021
Quote:
Originally Posted by Pumaaa View Post
Flyff Coder können ihre Sachen nurnoch vorkompiliert und mit BD verkaufen.


Das ist für beide Seiten wenig sinnvoll.

Fremdrelease -> Fail.
Ah okay, weils auf EPvp verboten ist, ist es dann auch auf RZ, MMOCore, IG usw verboten?
Ich denke nicht, wenn wir die Regel erneut einführen, wird nur der Flyff Bereich an User'n verlieren, weil er aus mehr als 70% aus Leecher'n besteht.


@Crowley & Armageddon, was geht es euch an was released wird?
Мentus is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/16/2013, 23:55   #11
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Es geht mir nicht darum, dass ich leechen möchte oder sowas bevorzuge.
Mir geht es einfach nur darum dass die Regelung totaler Schwachsinn ist.
Es ist keine Lösung. Dann geh ich halt in ein Konkurrenzforum und lad es da hoch.
.. oder verteile es privat an alle möglichen Leute.

Die Regelung wurde entfernt, das hatte seinen Sinn.
Aber du kannst ja den ersten Schritt machen und dein Weapon-Leveling Tutorial entfernen.
Immerhin sind da fremde Inhalte drin, also bitte Crowley du zerstörst die Szene.
Мarvіn is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/17/2013, 00:01   #12

 
Crowley™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,335
Received Thanks: 505
Quote:
Originally Posted by Mаrvin View Post
Es geht mir nicht darum, dass ich leechen möchte oder sowas bevorzuge.
Mir geht es einfach nur darum dass die Regelung totaler Schwachsinn ist.
Es ist keine Lösung. Dann geh ich halt in ein Konkurrenzforum und lad es da hoch.
.. oder verteile es privat an alle möglichen Leute.

Die Regelung wurde entfernt, das hatte seinen Sinn.
Aber du kannst ja den ersten Schritt machen und dein Weapon-Leveling Tutorial entfernen.
Immerhin sind da fremde Inhalte drin, also bitte Crowley du zerstörst die Szene.
Mentus sei einfach mal ehrlich..... Dir wurde damals selber deine Source abgezogen und du bist selber ausgerastet. Du solltest wohl am besten wissen wie sowas ist. Verstehe einfach nicht why du nicht ehrlich zu dir selbst sein kannst und du dich trotzdem jedes mal auf seine Seite schlagen musst. Außerdem sind releases von Viren/Backdoors eh illegal und können strafrechtlich verfolgt werden. Da diese fast in jeder geklauten Source/bzw in Systemen vorhanden sind kann eh alles gelöscht werden.
mfg. Crowley
Crowley™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/17/2013, 00:11   #13


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Eure Backdoors werden hier verbreitet und keiner weiß was diese enthalten ,es können Backdoors was Flyff betrifft oder sogar downloader sein die den Pc verviren ,was alles mit Source in Flyff möglich ist ,können nur Coder wirklich wissen ..
Beispiel:
Quote:
Ich schreibe einen Background Loader ,der sich Keyloger und Trojaner zieh ..
Damit wird ein Server online gestellt und ca. 500 Leute spielen drauf und diese Viren verbreiten sich immer weiter .. Sie werden unbewusst per Skype Msn Icq verschickt ..
Wer war in diesem Fall der Ursprung ?
Und mal so nebenbei:

Ihr releast den Scheiß obwohl 95 % davon garkeine Ahnung haben und wissen das dort BD drine sind..
- Major is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/17/2013, 00:25   #14
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
Früher gabs so eine Regel nie und durch so etwas boomte der Flyffbereich.

Schwachsinn also.
xTwiLightx is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/17/2013, 07:30   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 491
Received Thanks: 732
Wendehalstum, das bekam selbst Egon, dem Kronprinzen, nicht gut. Aber er sollte auch ein System retten, das über einen langen Zeitraum komplett vor die Wand gefahren worden ist. Ob es sich hierbei wohl um eine Analogie handelt? Die Zukunft wird es zeigen. Der Weg, der hier eingeschlagen wird, steuert jedenfalls in die richtige Richtung.



Ich bin nun allerdings zu dem Schluss gekommen, dass dieser Veröffentlichungsfreibrief zumindestens eingeschränkt werden sollte, das bedeutet: Veto- und Löschungsrecht für den Entwickler des entsprechenden Systems (auch, wenn gilt: Was einmal im Internet ist, bleibt im Internet) oder zumindest eine Art Abkommen, dass der entsprechende Ersteller aus Respekt und Achtung für ein Schaffen zumindest um die Genehmigung für die Veröffentlichung gefragt wird. Dieses "Ich habe das Vertrauen von Person XYZ ausgenutzt und habe nun nichts Anderes im Kopf, als sein Werk mit den Füßen zu treten" ist schmierig, hat einen Hauch von Armseligkeit und zeigt, wie niederträchtig einige viele Personen hier in dieser Sektion offenbar sein müssen.



Ob das dadran liegt, dass ich selbst davon betroffen war oder dass ich an meinen Ansprüchen, Idealen und Grundsätzen auch Andere messe, sei dahingestellt. Was ich sagen möchte: Wenn ich Stunden an Pflege, Blut, Fleiß und Kopfschmerzen in ein Projekt investier(t)e und voller Eifer das, an dem ich arbeite, weiterentwickle, und dann kommt absolut unvorhergesehenerweise mit einer geschickten List eine niederträchtige Person daher, die nichts Anderes im Schilde führt als einem schaden zu wollen, dann ist das schlicht und ergreifend entmutigend. Genau das sorgt dann letzten Endes dafür, dass man zukünftig gar nichts mehr einem dem hier vorzufindenden Personenkreis teilen möchte und auch nicht wird. Das Problem ist ganz einfach nicht nur der Entwickler: Es gehört auch die Person dazu, die die Sachen veröffentlicht. Der Entwickler hat dem Falschen vertraut, sowas passiert selbst den Besten. Viel entscheidender ist doch aber: Was ist aber die Rechtfertigung für das Handeln der anderen Person?



Und um den Bogen zu schließen: Die Rechtfertigung "Andere tun es doch auch" sollte gerade uns Deutschen eine Lehre der Geschichte gewesen sein und ist auch auf die Anonymität des Internets zu übertragen. Wir müssen einfach besser sein - das ist der Anspruch, den jeder an sich selbst haben sollte.
Marv!n is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fremdrelease beibehalten oder nicht ?
09/07/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 45 Replies
Und wieder wende ich mich an euch, um Meinung einzuholen und neuen Diskussionstoff hier zu haben. Ich denke, die Regel um die es in dieser Umfrage geht, sollte jedem klar sein. Zur not, hier nochmal als Zitat: Ich werd auch nicht lange um den heissen Brei reden, stimmt einfach ab, ob die Regel noch bestehen soll oder nicht. Kommentare wären mit Begründung auch gut, um ggf. andere zu überzeugen sie zu behalten oder nicht.



All times are GMT +2. The time now is 17:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.