Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



/awake bot

Discussion on /awake bot within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
/awake bot

Hey Leute ich suche einen /awake bot.
Ich spiele zur Zeit auf einem Server, auf dem man über den Befehl /awake awaken kann. Nun frage ich mich ob es einen Bot gibt wie halt die normalen awake bots ?



danke schonmal =)
Vensuk is offline  
Old 01/14/2013, 21:48   #2
 
-Illusion-'s Avatar
 
elite*gold: 250
Join Date: Jun 2012
Posts: 411
Received Thanks: 102
Oh man.... erst mal falsche sektion und nein gibt es nicht...

Mfg,
Illusion
-Illusion- is offline  
Old 01/14/2013, 22:12   #3
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
Arrow Flyff Main - Discussions / Questions -> Flyff PServer - Discussions / Questions

#moved
Lumi is offline  
Old 01/14/2013, 23:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7
Received Thanks: 4
Da frag ich mich in welcher Relevanz der liebe Mod handelt :/

So viel wurde geclosed oder gelöscht.
~unBEATable~ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2013, 21:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 118
Received Thanks: 14
Geben wird es sicherlich,nur das es keiner reinstellen wird (der das hat..).
QuellbrunneWasser is offline  
Old 01/17/2013, 00:28   #6
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2012
Posts: 716
Received Thanks: 465
nimm den source von janniks pe, da ist eigentlich alles drinne, musst halt einfach nur die cancel awa funktion rausnehmen und das sendawake packet ändern.
FlyCraft.TobiLap is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Awake Bot^^
08/25/2012 - Flyff - 11 Replies
Hallo leute, Ich spiele sehr häufig FlyFF und jedesmal verschiedene Pservern zurzeit Insanity Flyff, das problem ist das ich jedesmal alles Erwecken muss ... ist ja auch normal NUR bei Pservern muss halt alles immer Perfekt sein >.< Zur meiner Frage : Gibt es einen Funktionierenden Awake Bot der automatisch die gewünschten Stats awaked und dann auch aufhört, wenn ja wäre es sehr hilfreich wenn einer den Bot mal Public machen würde ._. Vielen dank skayla ~
Awake Bot
05/11/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hi Liebe Epvp Community, Ich suche schon lange nach nem Awake Bot der funkt. Und am besten direktdownload und nicht von irgendwelchen seiten. http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-hacks-bots -cheats-exploits-macros/1538968-release-awake-bot. html Den habe ich versucht zu downloaden aber er wurde von User gelöscht! Also wenn ihr einen habt dann pls hier posten oder per Skype schicken!
[Awake Bot] Help
01/29/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
So, wusste nicht genau, wo ich das posten soll, also mach ichs mal hier. Ich schreibe derzeit einen Awake Bot, der solange die gewünschte Awake nicht vorhanden ist weiter erweckt. Ich bin jetzt soweit, dass er stoppt, wenn im ersten Slot mein gewünschtes Attribut erweckt wurde. (Bsp. CD 19%) Gemacht habe ich das so: Adresse mit Cheatengine rausgesucht, im Program eingegeben und deren Wert ausgelesen. Solange dieser Wert nicht dem entspricht, den ich haben will, wird weiter erweckt....
Awake bot?
01/22/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi, wollte fragen obs nen Awakebot gibt der funzt atm. , da ich nichts gefunden hab was funzt. Jeder hilfreiche Beitrag kriegt n thanks.
need a mm - any still awake?
11/07/2011 - Trading - 0 Replies
:) as topic! :D



All times are GMT +2. The time now is 06:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.