Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Connect Problem

Discussion on Connect Problem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
DjMcBee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 33
Received Thanks: 0
Exclamation Connect Problem

Hallo.
Ich will gerade veränderte ****** Files einrichten die früher immer gingen. jetzt auf dem neuen Server hab ich alles halt umgestellt mit der ip und so, und alles zum laufen gebracht, wenn man nun einloggt kommt man bis zur Server-Auswahl und dann "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich.."

Woran kann das liegen? hier mal der Inhalt meiner Network log:
Code:
Sun Aug 19 01:43:35 2012
0 - CERT_CONNECTED
Sun Aug 19 01:43:35 2012
2 - CERT_SRVR_LIST
Sun Aug 19 01:43:35 2012
5 - LOGIN_CONNECT_FAIL
network error:10061
MfG DjMcBee
DjMcBee is offline  
Old 08/19/2012, 13:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 576
Received Thanks: 300
Du bietest ein Service an und bei dir klappt es selber nicht leicht fail... Aber OBDC richtig eingerichtet? Ports freigeschaltet 23000,25000,5000, cache war glaub 5400 Neuz auch ip drinne etc.?

Prüf nochmal die Inis nach nach deiner Ip..
[S]Skyline is offline  
Reply

Tags
10061, bloody, error, verbindung


Similar Threads Similar Threads
Come here.Need help for connect problem.
10/20/2011 - SRO Private Server - 8 Replies
I bought dedicated server.And i installed server files.It's ok but i cant connecting from other pc & ips. I have 4-5 ip on dedicated server so which ip for to connect? upp please help me :S up,up pls answer me :( ??? help pls
Connect Problem
04/30/2011 - Minecraft - 13 Replies
Immer wenn ich mit in einen Server loggen will steht da Connection Lost Failed to login : Bad login
Connect problem
09/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich habe volgendes problem und zwar ich habe einen eigenen P server ...... ich komme drauf ! Jedoch wenn mien kumpel connecten will steht bei ihm ..... ist offline also mein server ! Bitte um hilfe :confused:
Connect Problem
08/24/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Huhu ich ahbe ein problem und zwar habe ich mir nen P sever gemacht , wo ich connecten kann über Hamachi. Jedoch bei meinem Freund steht sever offline ....Kennt jemand das problem und hat eine lösung .???????? Bitte um hilfe!!!:confused:
Vpc connect problem
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hallu wie oben steht habe ich ein problem mit meinem NAVICAT, ich will immer connecten und dann kommt diese meldung 1045-Acess denied for user 'root'@'localhost' (using passwort: YES) kann mir wer helfen? <.< sry verschrieben



All times are GMT +2. The time now is 16:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.