Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 06:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Kann man einen patcher für einen Hamashi patcher machen?

Discussion on [FRAGE]Kann man einen patcher für einen Hamashi patcher machen? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 01/16/2009, 17:05   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 26
Received Thanks: 1
1. meinst du mich? was hab ich getan?
2. was bedeutet reeportet hier im board

lg mattsmaus
mattsmaus1 is offline  
Old 01/16/2009, 17:07   #17



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
nicht du
Rosiano
der fragt überall danach.ist das 3. ich habe kb hinterden herzurennen ey
Rikkami is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ein anderes Programm führ bereits einen Patch aus. Fehlermeldung beim Patcher Metin2
09/01/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo leute. In der SuFu habe ich nichts gefunden. Pc neu gestartet. Mit PatchUptader versucht. Metin neu runtergeladen. Nichts hat geholfen Beim Patcher steht immer: Ein anderes Programm führt bereits einen Patch aus.
[TuT] [GER] Wie mache ich mir einen eigenen Patcher!
05/30/2010 - Flyff - 8 Replies
Hallo, Da ich mehr als 2 nachfragen hatte (xD), wie man den dFlyFF Patcher umstylt schreibe ich heute Mal ein tutorial. Natürlich könnt ihr das auch mit dem eFlyFF Patcher machen. Nagut. Dann Fangen wir mal an. Ich weise darauf hin, das dies nicht ganz Legal scheint, da das ding Unter Copyright steht. Ich übernehme keine Verantwortung für eure Taten.
Wie erstelle ich einen Patcher?
05/05/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Leute, ja ich weiß es gibt schon eine Menge Tutorials über dieses Thema aber ich verstehe sie nicht wirklich. Ich möchte einen Patcher wie beim offiziellen Flyff oder wie beim PServer von DragonCrusade. Es wäre total toll, wenn mir das jemand erklären kann. Aber so richtig für Doofe wenns möglich ist :-D... Ich danke schonmal. Liebe Grüße LittleMimo
[HILFE] Suche einen wegen Patcher!
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, könnte mir PLS einer nen patcher von Imer machen PLS ich kriegs des irgendwie net hin!!! PLS PLS PLS PLS ich gebe auch THX bin voll verzweifelt ^-.-
Wie erstellt man einen Updater/Patcher?
05/02/2009 - Lin2 Private Server - 2 Replies
Moin. Ich hätte ein mehr oder weniger großes Problem was meinen Lineage 2 Freeshard angeht. Wir wollen einen Updater erstellen,mit dem sofort unsere Spieleversion sowie unsere Updates aufgespielt werden. Sollte es wichtig sein : Wir spielen auf Hellbound. Sollte also jemand wissen wie es geht,würde ich mich freuen,solltet ihr es Mitteilen. Solltet ihr einen Link besitzten,wär es auch ok ;)



All times are GMT +2. The time now is 06:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.