Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Client [eine Datei wurde verändert???]

Discussion on Problem mit Client [eine Datei wurde verändert???] within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
kuibi1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 142
Received Thanks: 6
Problem mit Client [eine Datei wurde verändert???]

Hallo Epvper,

Ich habe ein Problem mit dem Clienten [RoC Files]
Sobald ich etwas im Ressource ordner bearbeite,merge und die files vom resclient in den client einfüge und mich einlogen will zeigt er ständig Eine Datei wurde verändert.
Kann mir pls jmd helfen???
kuibi1234 is offline  
Old 07/15/2012, 16:29   #2
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
Die merge.exe erstellt wie gewohnt die Res Dateien, sowie Flyff.a.
Dann aber noch erstellt er eine Flyff.b Datei. Diese ist außerhalb des ResClients Ordner zu finden. Diese verschiebst du einfach in deinem Programm Ordner, überschreibst ihn und startest den Server neu und fertig ist die Sache. Und selbstverständlich auch die Res Dateien in den Client rein.
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
{FRAGE] Eine Datei wurde verändert.
06/21/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hey da es mich gerade einwenig aufregt mit eine datei wurde verändert.. , wollte ich fragen ob es sinvoll wäre es per Source auszuschalten?
Eine Datei wurde verändert
06/13/2012 - Flyff Private Server - 8 Replies
Huhu leute , Ich benutze zurzeit mal zum Testen die SoD Files , und wollte fragen was dieser Fehler bedeutet : EINE DATEI WURDE VERÄNDERT Ich habe compiliert und mehr nicht. Mehr schreibe ich hier auch net dazu , denn ich möchte gerne jede Möglichkeit nochmal testen :D danke^^
Flyff P Server - Eine Datei wurde verändert
04/20/2010 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hallo ich habe eine frage. Unzwar habe ich mir versucht einen P Server zu erstellen, klappte alles vom downloaden ganz gut,ich kam bis zum Starten, gemeint ist: Char,World und Login Server + Starter.bat nun Starte ich diese 4 Flyff öffnet sich, Und dann ist Flyff offen nur habe ich Kein hintergrund bild? und dieses ID und Pw feld da in der mitte ist wie im DFlyff, und wenn ich jetzt meinen Eigenen erstellen Account und PW eintrage, steht da Eine Datei wurde verändert
Eine datei wurde verändert-.-
03/26/2010 - Flyff - 2 Replies
Kann mir jemand helfen immer wenn ich auf dflyff ne data res erstelle und ersetze und danach Flyff starte steht beim Einloggen eine Datei wurde verändert Wie kann ich das umgehen? Achja ich benutze die Sunkist Methode
sunkist (eine datei wurde verändert)
02/07/2010 - Flyff - 12 Replies
hi immer wenn ich dflyff über die neuz.exe mit sunkist starte bekomm ich am loginbildschirm die fehlermeldung eine datei wurde verändert normal lässt sich das spiel starten nur eben nich mit sunkist hab flyff.a gelöscht und alles patchen lassen geht trotzdem nich geht auch nich wenn ich flyff normal starte und dann erst über sunkist hab jetz echt fast alles durchprobiert habs bei eflyff noch nich versucht



All times are GMT +2. The time now is 10:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.