Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 22:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Korea Files

Discussion on Neue Korea Files within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 656
Received Thanks: 159
Neue Korea Files

hat einer die Files bzw diese Theme..

Offi hats ja :

also das Interface
Shyo. is offline  
Old 05/02/2012, 12:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 270
Received Thanks: 169
Die hat kaum einer und bei dem Themen sag ich nur viel Spaß beim Coden.
Richie. is offline  
Old 05/02/2012, 12:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 300
Received Thanks: 92
Kann geclosed werden denk ich.
Laut seiner Hochintelligenten Aussage:

Quote:
[12:44:24] Daniel aka. Shyo: aha kk
[12:44:26] Daniel aka. Shyo: me too
[12:44:30] Daniel aka. Shyo: aber find das kake
[12:44:36] RyukTheShinigami: Klar xD
[12:44:40] RyukTheShinigami: Deshalb suchste es auch xD
[12:44:51] Daniel aka. Shyo: nein hab vergessen das ich gpotato dev in liste habe
[12:44:59] Daniel aka. Shyo: in icq
[12:45:06] Daniel aka. Shyo: Exial
Ahja er bekommts von nem gpotato Dev also ist es ja geregelt *RofL* xD
RyukThaShinigami is offline  
Old 05/02/2012, 12:48   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 656
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by RyukThaShinigami View Post
Kann geclosed werden denk ich.
Laut seiner Hochintelligenten Aussage:



Ahja er bekommts von nem gpotato Dev also ist es ja geregelt *RofL* xD
Jo kann closed
Shyo. is offline  
Old 05/02/2012, 12:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 300
Received Thanks: 92
Mal ehrlich für wie dumm hälst du uns?
Als ob ein gPotato Dev seine Arbeit aufs Spiel setzt um dir das zu geben.

Naja manche sind halt leicht Fail xD
RyukThaShinigami is offline  
Old 05/02/2012, 12:51   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 656
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by RyukThaShinigami View Post
Mal ehrlich für wie dumm hälst du uns?
Als ob ein gPotato Dev seine Arbeit aufs Spiel setzt um dir das zu geben.

Naja manche sind halt leicht Fail xD
Das ist so komm per Tv dann siehste es
Shyo. is offline  
Old 05/02/2012, 12:58   #7
 
Unleashed!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 395
Received Thanks: 231
Ich glaube da macht sich jemand einen großen Spaß mit dir. :P
Sorry, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Dev von GPotato/Aeonsoft/Galanet etc. dir einen Teil des offi Sources geben würde. Er kann dabei nicht nur Probleme mit seinem Beruf sondern auch mit dem Gericht bekommen, Urheberrecht etc.
Unleashed! is offline  
Old 05/02/2012, 13:15   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 656
Received Thanks: 159
ömm er war im team der ist da nicht mehr drine, er meint er kann das für mich erstellen nicht von gpotato nehmen!
Shyo. is offline  
Old 05/02/2012, 14:55   #9
 
Unleashed!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 395
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by Trecka View Post
Und morgen kommt der Weihnachtsmann.!

Naja, würde mich auch drüber freuen wenn das einer hat aber naja
Anfänge davon hab ich hier, kannste meinetwegen haben...
@TE: Und du glaubst wirklich, dass sich jemand dann die Arbeit macht und es bei dir um sonst einbaut?
Unleashed! is offline  
Old 05/02/2012, 15:02   #10
 
elite*gold: 825
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,076
Jopsi versucht derzeit das Theme nachzubauen, schreib ihn mal an ..
Sonst hat es keiner, zumindest keiner der es rausgeben würde.


Alle Offtopic²-Guys erstmal fett reported.
Achja btw.: Wie kann man eigentlich einen gPotato-Dev für FlyFF in der Liste
haben wenn Flyff von GalaLab entwickelt wird Ö__Ö'
Мarvin is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/02/2012, 15:23   #11
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 656
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Marvin' View Post
Jopsi versucht derzeit das Theme nachzubauen, schreib ihn mal an ..
Sonst hat es keiner, zumindest keiner der es rausgeben würde.


Alle Offtopic²-Guys erstmal fett reported.
Achja btw.: Wie kann man eigentlich einen gPotato-Dev für FlyFF in der Liste
haben wenn Flyff von GalaLab entwickelt wird Ö__Ö'
weiß ich nicht emm er meint er wär von gpotato er arbeitet dort als dev er könnte das machen. pls closen
Shyo. is offline  
Old 05/02/2012, 16:15   #12
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,378
Received Thanks: 3,429
Nun, da diese geklärt ist, kann man das auch Schließen.
Klärt sowas in Zukunft auch Privat.


#Closerequest
#Spam post wurden ebenso gemeldet.
Lumi is offline  
Old 05/02/2012, 17:05   #13
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
gPotato hat Devs, nur sind die eher für das Webenvironment zuständig. ~~
Die einzigen, die EVENTUELL an die Files rankommen könnten, sind die Producer der Publisher. Aber die dürfen auch nichts machen, nur Fehleranalyse betreiben oder Übersetzungen an die Entwickler weiterreichen.

FlyFF wird ausschließlich von Gala Labs entwickelt, und dessen Entwickler sind alle Koreaner.

Ich hatte mal einen der Aeonsoft Devs in MSN (xuzhu) und ein paar mal mit ihm geschrieben (hauptsächlich, weil er den Sourcecode auf nem öffentlichen SVN hatte), das wars aber auch. Selbst wenn sie ehemalige Mitarbeiter sind, so stehen sie immernoch unter Schweigepflicht und Geheimhaltung zu den Dingen, die sie taten.
xTwiLightx is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release]Neue Korea Map´s / Clientsite-Files *HOT*
12/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Hallo Freunde :P Wie der Name schon sagt, werde ich hier die "neuen" Korea-Maps Pub machen... Es sind "nur" die Clientsite-Files war ja klar ist da jeder eh andere Cordies in seinem Server haben will. Wie ich an die Map´s gekommen bin Last mal meine Sorge sein... Wenn ich sie nicht Pub machen, darf aus wahtever für Gründen sagt es mir und ich nehme sie raus. Wer sich aufregt das jetzt auch die Maps Pub sind der hat wohl pech gehabt und soll Alt + F4 drücken.



All times are GMT +2. The time now is 22:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.