Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Neue Korea Map´s / Clientsite-Files *HOT*

Discussion on [Release]Neue Korea Map´s / Clientsite-Files *HOT* within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
.SipeX's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 259
Received Thanks: 105
[Release]Neue Korea Map´s / Clientsite-Files *HOT*

Hallo Freunde :P
Wie der Name schon sagt, werde ich hier die "neuen" Korea-Maps Pub machen...
Es sind "nur" die Clientsite-Files war ja klar ist da jeder eh andere Cordies in seinem Server haben will.

Wie ich an die Map´s gekommen bin Last mal meine Sorge sein...
Wenn ich sie nicht Pub machen, darf aus wahtever für Gründen sagt es mir und ich nehme sie raus.

Wer sich aufregt das jetzt auch die Maps Pub sind der hat wohl pech gehabt und soll Alt + F4 drücken.


Bekannt sind die Map´s aus dem Video für Future2 von SoNiice
wer erst die Map´s sehen will kann sich ja das Video angucken die /go Befehle sind so weit ich das noch in errinerung habe:

/go Sandrun
/go Feuerrun
/go Eisrun

Wenn es falsch ist, sorry...


Seht die Map´s einfach als einer kleines und verfrühtes Neujahrs Geschenk von mir


Mfg. :P

€dit: 154mal Download und 23 Thanks naya wie auch immer

€dit²: VirusTotal
Attached Files
File Type: rar Korea-Maps.rar (1.54 MB, 918 views)
.SipeX is offline  
Thanks
64 Users
Old 12/30/2010, 05:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,297
Received Thanks: 2,254
Naja hatte sie schon.Aber jedoch haste ein Thx. >:
.NewEra :3 is offline  
Old 12/30/2010, 06:03   #3
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Danke, aber wie man sie Serverside einfügt wäre nicht schlecht.
DaaRkk is offline  
Old 12/30/2010, 06:09   #4
 
.SipeX's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 259
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by DaRkFoRgE™® View Post
Danke, aber wie man sie Serverside einfügt wäre nicht schlecht.
Serversite ist das nicht anderst als auch bei allen anderen Maps es sind ja keine Runmaps wo man noch eine Quest oder wahtever für braucht.

Mfg. Layzi1 :P
.SipeX is offline  
Old 12/30/2010, 06:47   #5
 
heshii''s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 985
Received Thanks: 337
Danke <3 kann ich gut gebrauchen nur wie fügt man die serverside ein einfach ne andere map kopieren die die gleiche größe hat oder was muss man da machen ?
heshii' is offline  
Old 12/30/2010, 07:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,469
Received Thanks: 417
mann mann mann ey kappiert ihr es nicht jeder kann nun eig. alles pub machen es bringt nix weil der entschlüßler pub ist
.Koopa is offline  
Old 12/30/2010, 07:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 25
Received Thanks: 3
Mal ne frage wi wärs den mit Fotos??
Ich würde die maps gerna mal sehen befor ich damit was mache.
THx im voraus
Beforyou is offline  
Old 12/30/2010, 08:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 15
Received Thanks: 4
screenshot pls :B
rapeto is offline  
Old 12/30/2010, 09:19   #9
 
isuckatthis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 216
Received Thanks: 59
er hat sie wahrscheinlich aus dem nw3 clienten mit älterer verschlüsselung
isuckatthis is offline  
Old 12/30/2010, 09:26   #10
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
Quote:
Originally Posted by DaRkFoRgE™® View Post
Danke, aber wie man sie Serverside einfügt wäre nicht schlecht.
Fail, Serverside kopierste ne Map gleicher Größe und passt settings.txt ein FERTIG
@Topic:
Wenn nichtmal selbst entpackt, fail
Dass soniice den Entpacker pub gemacht hat, war ansichn Fehler, jetzt ist bis auf das +10/+11er Glitzern alles pub-.-


MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Old 12/30/2010, 09:54   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 496
Received Thanks: 263
omg man macht mal ned alles pub ihr scheiße thanks geilen,und koopa geh einfach du scheiße scramer mir ein wurm zu schicken -.-^^
S@nny is offline  
Old 12/30/2010, 10:11   #12
 
xXDemonenXx's Avatar
 
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,476
Quote:
Originally Posted by .Koopa View Post
mann mann mann ey kappiert ihr es nicht jeder kann nun eig. alles pub machen es bringt nix weil der entschlüßler pub ist
Mittlerwile gibt es noch 10000 andere verschlüssler die nicht Pub sind ^^

und ich hoffe das das auch so bleibt
xXDemonenXx is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/30/2010, 12:16   #13

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Es ist ja so schwer patch3 mit altem Key zu entpacken man man man

Gott sei Dank gibt es wie Demon schon sagte neue Verschlüsseler (danke an tim) die was nicht geknackt werden können bis auf weiteres zumindest von den meisten
Ocelot2606 is offline  
Old 12/30/2010, 12:20   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 866
Received Thanks: 834
Ist bestimmt eh nen Zweitacc wenn man schaut wie wenige Posts der hat
Hab die jetzt auch schon länger hier rum fliegen, aber da die so "lange Wege" eig sind, hab ich ned so wirklich ne Verwendung, werde die bei mir noch modden wahrscheinlich

Aber naja, viel Spaß mit den Maps.

Hoffe keiner frägt mehr wie man die einbaut (Server + Clientside) dafür hat es hier mehr als genug Tutorials.

mfg. jackdown
jackdown9 is offline  
Old 12/30/2010, 14:18   #15
 
.SipeX's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 259
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by rapeto View Post
screenshot pls :B
Wie gesagt guckt euch das Video von SoNiice für Future2 an die go befehler die er eingibt habe ich gepostet einfach mal drauf achten.
Habe sie selber nocht nicht eingefügt da ich keine Zeit und keinen Server habe .

Quote:
Originally Posted by isuckatthis View Post
er hat sie wahrscheinlich aus dem nw3 clienten mit älterer verschlüsselung
Ich die nicht aus dem Client da ich 1. noch nie NW3 gezockt habe daher auch nicht den alten cleint und 2. Es nicht nötig habe sachen zu klauen.

Quote:
Originally Posted by TheSecret85 View Post
Es ist ja so schwer patch3 mit altem Key zu entpacken man man man
Gott sei Dank gibt es wie Demon schon sagte neue Verschlüsseler (danke an tim) die was nicht geknackt werden können bis auf weiteres zumindest von den meisten
Hier gilt das gleiche wie oben.
Und ich habe meinen eigenen Ver - Entschlüssler

Quote:
Originally Posted by jackdown9 View Post
Ist bestimmt eh nen Zweitacc wenn man schaut wie wenige Posts der hat
Hab die jetzt auch schon länger hier rum fliegen, aber da die so "lange Wege" eig sind, hab ich ned so wirklich ne Verwendung, werde die bei mir noch modden wahrscheinlich

Aber naja, viel Spaß mit den Maps.

Hoffe keiner frägt mehr wie man die einbaut (Server + Clientside) dafür hat es hier mehr als genug Tutorials.

mfg. jackdown
Nö ist mein einziger Acc nur weil man keine Posts und Thanks hat heißt es nicht das es ein 2. Acc ist sondern nur das man in der Com bis dato noch nicht aktiv war.
.SipeX is offline  
Reply

Tags
korea., maps, neue maps


Similar Threads Similar Threads
[Release] Neue Korea-Rüstungen *neu*
06/13/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 135 Replies
Hallo, Hier biete ich euch die neuen Korea Rüstungen als Download an, außerdem sind sie auch als Icon da.... Ich sage nochmal, die sind aus dem korea metin2, also kommentare wie:"die passen nicht zu metin2" könnte man weglassen ;) Screens: Weiblich: http://666kb.com/i/bhqjzpzp925iqmzye.jpg
[Release] Pissed off server files. THE ACTUALL FILES
01/06/2011 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies
Server_Files.zip Here you go, enjoy destroying his server lol. The previous upload doesnt work.
[Release]Neue Granny files mit Animation + texturen
12/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies
Hi Liebe Com, EYvil und ich haben uns mal gedacht wir machen mal paar texturen mit Granny files und die Animation Pub. Die hat er von Sacred2 entpackt. Alle haben texturen nur die waffe und der drache nicht. Ich helf keine kleine kiddis die das einfügen wollen (wenns überhaupt geht) Hier Screen von Mastereye (21 Dateien) http://img813.imageshack.us/img813/6646/mastereye pic.png http://img156.imageshack.us/img156/3816/mastereye pic2.png Und hier von eine Waffe ohne texturen könnt ihr...
Suche Korea [Sprite] Files
10/20/2010 - WarRock - 7 Replies
Ich hoffe jemand kann mir sie uploaden. Suche die sprite files für einen Korea Blood Mod. ich werde versuchen einen bloodmod "korea Style" zu machen. wer sie uploaden kann macht dies bitte :) Greetz Techno.



All times are GMT +2. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.