Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Projekt Neuer Kontinent !

Discussion on Projekt Neuer Kontinent ! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 270
Received Thanks: 169
[Projekt] Neuer Kontinent "Lateria"

Hallo Elitepvpers Community.


Mein Bruder und ich starten nun das Map Projekt

"Lateria"



Wir wollen ein neuen Kontienet erstellen, so eine Art neues Madrigal.

Wir werde diesen Kontinentin 4 Regionen einteilen .








Welche Regionen solls geben ?

- Volcano Region - Shadera



- Wald/Grass Region - Flora 1/2


- Schnee/Eis - Alaria

- Strand - Hylia



Wie soll die Map Größe sein ?

(Im Vergleich Madrigal ist 30x30)

15x15

"Lateria" ist unser Größtes Map Projekt und wird am Ende auf Wunsch an Server weitergegeben. (NUR AN SERVER DIE,DIE MAP AUCH NUTZEN!)


UPDATES :

No.1 Update : Struktur der Map und Einzelheiten am 05.05.2012-20:00 Uhr .

Bilder:


Blick auf Die City von Hylia :



Blick in die LvL Zone :


Blick auf das Neuen Dungone :




Es werden noch Einzelheiten editiert ! Also nicht schreiben so leer blablabla....






MFG Richie.
Richie. is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/01/2012, 13:02   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 656
Received Thanks: 159
1. So ne eis region ( uhhh kalt xD)
2. IceTown ( Eisstadt)
3. edite ich dann
4. 40x40

ps: delight versucht auch ein neuen kontinent zu machen^^
Shyo. is offline  
Old 05/01/2012, 13:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 270
Received Thanks: 169
Schon mal was von NAME Change gehört ???

Naja Danke für dein Tipp

#Edit

Landkarte
Richie. is offline  
Old 05/01/2012, 14:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6
Received Thanks: 1
1.Welche Regionen solls geben ?

-Feuer/Volcano

-Wasser/Schnee

-Erde/Wüste

-Wald


2.Wie sollen die Regionen heißen ?

- Deep Town

Mehr fällt mir nicht ein.


3.Wie soll der Kontienent heißen ?

- Alabastia


4.Wie soll die Map Größe sein ?

20x15
Maybe. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2012, 19:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 270
Received Thanks: 169
Danke für die Rückmeldung .

Weiter Vorschläge sind mir wichtig !
Richie. is offline  
Old 05/01/2012, 20:26   #6
 
Sekitanair.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 181
Received Thanks: 212
1.Welche Regionen solls geben ? &
2.Wie sollen die Regionen heißen ?


1. Flora | Blumige Stadt o-o
2. Shadera | Dunkle, Gruslige Schattenstadt
3. Aquaris | Auf Wasser liegende Stadt (Häuser wie in den Malediven : )
4. Feldaria | Hauptstadt, bei WoW Sturmwinde


3.Wie soll der Kontienent heißen ?


1. Delomaria

4.Wie soll die Map Größe sein ? (Im Vergleich Madrigal ist 30x30)

20 x 15
Sekitanair. is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/01/2012, 20:36   #7
 
dennisdra's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2008
Posts: 949
Received Thanks: 376
Quote:
1.Welche Regionen solls geben ?
Verschiedene... am besten mit Elementen (Feuer, Wasser, Eis, Wind, Erde)
Also
Erde = Wald/ Dschungel
Feuer = Vulkan
Wasser = See (Unterwasser/Überwassermap
Eis = Schnee-Wüste
Wind = Wüste

Quote:
2.Wie sollen die Regionen heißen ?
Erde = Wald/ Dschungel --> Flora Lost Woods
Feuer = Vulkan --> Volcane Eldin ^^
Wasser = See (Unterwasser/Überwassermap) --> Lake Hylia
Eis = Schnee-Wüste --> Shady Ice Desert
Wind = Wüste --> Desert of Death

Quote:
3.Wie soll der Kontienent heißen ?
Faronia

Quote:
4.Wie soll die Map Größe sein ? (Im Vergleich Madrigal ist 30x30)
10x10 (max. 20x20)
dennisdra is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2012, 21:07   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 270
Received Thanks: 169
#Edit

Ersten Namen sind da.
Richie. is offline  
Old 05/02/2012, 02:06   #9
 
elite*gold: 825
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,076
Wichtig: Custom Custom Custom Models! Auf jeden Fall die von Monster + evtl. noch mehr.

Die Mapgröße sollte eig. schon genauso wie bei Madrigal sein, vllt. erweitert man ja noch was.
Du kannst davon ja dann "nur" 20x20 verwenden, macht Offi ja nicht anders.
Die Themen von den Usern sind schon ganz okey, jedoch solltest du auch weiterhin
das Thema "FlyFF" beibehalten.
Мarvin is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2012, 15:29   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 270
Received Thanks: 169
Danke für den Tipp ,

Ich brauche aber noch einen Namen für den Kontinent.
Richie. is offline  
Old 05/02/2012, 15:59   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 197
Received Thanks: 41
wie wäre es wenn du wie bei avatar die namen nimmst
HellofDarkness is offline  
Old 05/02/2012, 16:13   #12
 
Trecka's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 202
Received Thanks: 50
Eles <- Elemente ?
Trecka is offline  
Old 05/02/2012, 17:14   #13
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
Name des Kontinents?

Ignoter(r)a - Zusammenwurf aus 2 lateinischen Begriffen (ignotus = unbekannt; terra = Land)
Also grob übersetzt Unbekanntes/Unerforschtes Land.

Orcusterra - Welt + Unterwelt.

Tartarus - Latein; Unterwelt (wenn der Kontinent größtenteils finsteres Ambiente haben sollte)

Ich mag diese lateinischen Begriffe. :3
xTwiLightx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2012, 20:33   #14
 
Offspringfan1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 147
Received Thanks: 24
Ich fände für den Kontient Alagaësia aus Eragon passend, da es dort ebenfalls eine Wüste gibt, Meer, Schnee, Berge und einen Gigantischen Wald, außerdem ist dieser Name einfach episch

Lg Offspring
Offspringfan1234 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2012, 14:21   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 270
Received Thanks: 169
Heute gibts um 18:00 Uhr das erste Map Update.
Richie. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Projekt]Neuer drachen mob
02/01/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ist noch nicht fertig aber fehlt nicht mer viel ¿wie gefält ehr euch? http://s16.postimage.org/x71e0f58x/0103_194823.jp g http://s14.postimage.org/a4caawv25/0103_194835.jp g http://s15.postimage.org/o7g4phd1j/0103_194656.jp g Erinnert euch ehr ist noch nicht fertig...
[Beast] SoE ~ [Spirit of Elements] Neuer Kontinent
10/17/2010 - Flyff Private Server - 15 Replies
Close#
Projekt - Neuer Root
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
heyy, da ich eigentlich vor hatte einen kleinen DynDNS-Server zu machen diesen aber keiner wollte, dachte ich mir ich frage mal noch ob den interesse an nem Root besstehen würde? wenn ja würde ich mich freuen wenn sich ein paar leute zu mit mir zu einem kleinem team zusammenfinden könnte um an diesem server zu arbeiten. Allerdings möchte ich gleich sagen das ich nicht die hauptleitung übernehmen möchte da dies aus privatlichen Zeitgründen nicht zu schaffen sein wird. ich hätte mir das...
[Projekt]Neuer Server !
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 58 Replies
Also da ich in einigen Teams schon unangenehme Erfahrungen gemacht habe habe ich mich entschlossen einfach mein eigenes Team auf zumachen . Also ich möchte einen Server aufmachen . Es ist noch alles offen also es ist nocht nichts entschieden . Und suche diese Leute : HP Scripter HP Desinger Board Manager Board Desinger
Neuer Kontinent?
10/18/2007 - Flyff - 9 Replies
Ich war gestern mit meinem Merc mal auf Garden of Rhisis und hab das Entdeckt: http://img85.imageshack.us/img85/1785/flyff00036i o4.th.png Ist das ein neuer kontonent in arbeit? Shinji170981 das es die in version9 eine verdreifachung der landmassen geben soll das aber nicht stimmt. Kann es sein das es das doch bald geben soll?



All times are GMT +2. The time now is 10:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.