Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3 kleine Fragen

Discussion on 3 kleine Fragen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Sora White Dragon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 78
Received Thanks: 5
Question 3 kleine Fragen

Ich sitze schon etwas länger daran und habe bisjetzt noch keine Lösung dafür gefunden und dachte mir, dass ich euch um Rat bitten könnte^^ Sicherlich haben da einige schon etwas mehr Erfahrungen mit gemacht und können mir weiter helfen.

Meine Fragen:

1. Wo genau kann ich den Element Glow der Waffen erhöhen? (Nicht der SET GLOW. Habe in der MdlDyna.inc bisjetzt noch nichts dazu gefunden)

2. Wo kann ich einstellen wann genau die Gildenkriege stattfinden können?
3. Wo kann ich die Belohnungen für die Gildenkriege festlegen?
Sora White Dragon is offline  
Old 05/01/2012, 13:33   #2
 
Sora White Dragon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 78
Received Thanks: 5
weiß denn wirklich niemand eine Antwort auf eine meiner Fragen? Oo
Sora White Dragon is offline  
Old 05/01/2012, 13:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 47
Received Thanks: 24
zu.2 und 3. In der GuildCombat.Lua und in der txt.
.Castel™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleine Fragen.
08/15/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Morgen Elitepvpers <3, ich war hier halt lang nicht mehr on, & will halt aber wieder mir ein Metin2 Pserer erstellen ( Hamachi ). Jetz kommen aber die Fragen, Mit welchen Serverfiles soll ich arbeiten? Mit welchen Client soll ich arbeiten?
Kleine Fragen
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
1.Ich wollte paar quest löschen wie jagt quest, hab nix gefunden in filzilla. 2.Wie kann ich die Statistiken auf meiner HP weg machen, da steht wv gilden ( 22) es gibt und wie viele acc (225), das ding ist es gibt nur 4 chars, der server ist net mal online. 3.Wenn ich ingame bei wächter nach rang frage stehen da auch so viele gilden, die es augf mein server nicht gibt, wie lösch ich die.?
Paa kleine Fragen
06/15/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo unzwar wollte ich mal fragen ob sich hier jemand perfekt mit dem erstellen von Iteams auskennt Dh. Effekte etc. Wen ja bitte mal PN an mich habe da ein paar fragen Core:Triniti
kleine fragen
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
kurz und knapp wie änder ich es rechts das da ingame nicht server name steht sondern z.b BoeseEngel?? Und wenn man die preise öndern will bzw stapeln will von sachen, muss man in die item_proto, dort habe ich aber nur waffen, wo sind denn die gegenstände?
2 kleine Fragen zu CE
03/17/2008 - Metin2 - 5 Replies
Ich will meine waffen in M2 auf +9 machen aber wenn ich die werte unten(in CE) habe kann ich die nicht makieren also auch nicht alle auf einmal ändern (in CE) . Könnt ihr mir helfen, also sagen wie man in CE unten in der Tabelle alles makiert ??? Das ganze ist ja Clientside. Also dürfte ich dann ja trotzdem nicht stärker sein oder irre ich da??? Thx im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 18:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.