Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dns

Discussion on Dns within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
DjMcBee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 33
Received Thanks: 0
Question Dns

Hallo liebe EPvPers,

Ich wollte mal fragen, da ich einen Flyff server als Test-Server über meinen PC laufen lasse, ob es eine gute "Alternative" zu Hamachi gibt, also sozusagen sowas wie Dyn-Dns nur kostenlos.. Vielleicht gibt es ja sogar was für Flyff angepasst!?
Also ich suche halt was wo man außer dem Client nix mehr zum drauf spielen braucht, als wäre es ein Root..

Danke im Vorraus
Vittorio
DjMcBee is offline  
Old 04/10/2012, 14:28   #2
 
SilverPotato's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Feb 2011
Posts: 694
Received Thanks: 42
Also kostenlos denke ich wirst du schlechte Karten haben was gutes zu finden^^ Aber versuch es mal mit Tunngle oder Gameranger das müssen deine Freunde sich halt auch downloaden.
SilverPotato is offline  
Old 04/10/2012, 15:48   #3
 
DjMcBee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 33
Received Thanks: 0
Ich dachte so an no-ip, aber entweder ich mach es falsch oder abe das geht nicht
DjMcBee is offline  
Old 04/10/2012, 15:51   #4
 
SilverPotato's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Feb 2011
Posts: 694
Received Thanks: 42
Du könntest es über deine IP machen die sich aber jeden Tag ändert du müsstest nur die Ports für den Server freischalten dann kommen Freunde über deine IP rein ohne etwas zu downloaden.Sie müssen dann die IP in die Neuz.ini reinschreiben.
SilverPotato is offline  
Old 04/11/2012, 00:27   #5
 
elite*gold: 825
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,076
Dy-DNS funktioniert bei Flyff, musst halt nur alles auf deinen PC laufen lassen,
und das zieht massig Leistung.

btw. bist du in der falschen Sektion: moverequest
Мarvin is offline  
Old 04/11/2012, 20:12   #6

 
eX.pLos[!]ve's Avatar
 
elite*gold: 1670
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,545
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by SilverPotato View Post
Du könntest es über deine IP machen die sich aber jeden Tag ändert du müsstest nur die Ports für den Server freischalten dann kommen Freunde über deine IP rein ohne etwas zu downloaden.Sie müssen dann die IP in die Neuz.ini reinschreiben.
Man kann sich im Router eine Dynamische IP geben OHNE das sie sich immer wieder ändert ... du musst die Dynamische IP dann zu deinem PC/IP zuweisen und dann können deine Friends darüber connecten... aber wenn deine Inet leitung suckt würde ich bei hamachi bleiben

€dit: du kannst die Router config über dein browser aufrufen.. je nach dem was für eine IP du zu gewiesen bekommen hast einfach die letzte zahl nach dem Punkt in eine 1 ändern also zb.

192.168.178.20 - IP
192.168.178.1 - Router config Manager im browser
eX.pLos[!]ve is offline  
Reply

Tags
dns, flyff, hamachi, ip




All times are GMT +2. The time now is 09:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.