Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Highrate Server mit EQ Farm

Discussion on Suche Highrate Server mit EQ Farm within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 616
Received Thanks: 71
Suche Highrate Server mit EQ Farm

Hallo,

ich suche einen Highrate GW Server wo man aber noch ein bisschen sein EQ Farmen muss. Sprich max Luzaka Crystal in den Shops und 105/90er Sets im Shop. Ich hab schon die ganzen Pserver Seiten wie TopofGames sowie den Vorstellungsbereich hier und nix gefunden
inFlame' is offline  
Old 03/30/2012, 18:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 616
Received Thanks: 71
Fame War ist scheiße. Wie gesagt EQ farmen. Und auf Fame War awaken srly ? 1 min erwcken = perfektes EQ
inFlame' is offline  
Old 03/30/2012, 18:05   #3
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,378
Received Thanks: 3,429
Hier wird nicht gestattet nach Flyff Server zu suchen, da diese einem Server wirbt.
Daher muss du abwarten bis ein neuer GW Server vorgestellt wird.
D.h. nur noch abwarten, abwarten, abwarten...

#Closerequest.

PS:

->
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2012, 18:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 616
Received Thanks: 71
Man muss den Server ja net hier reinschreiben. Geht ja auch per PN
inFlame' is offline  
Old 03/30/2012, 18:32   #5


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Dennoch sind solche Suchen Nicht erlaubt !
Du muss dir die Arbeit selber machen.

(Ich denke Lumi hat schon reported)


Edit:

Quote:
Originally Posted by Daniiii
Flyff PServer - Discussions / Questions
-> Hier dürft ihr alles was mit Pservern zu tun hat posten, z.B. Tutorials, neue Serverfiles releases und weiteres. Wenn ihr Probleme habt, dann dürft ihr natürlich Fragen zu Privat-Servern stellen!
Was ihr nicht dürft: Fragen zum offiziellen Server posten. Dafür ist die "Flyff Main - Discussions / Questions"-Sektion da.
Ebenfalls dürfen hier keine Servervorstellungen/Teamsuchen gepostet werden, diese gehören in Flyff advertising (Für Teamsuchen Stickys benutzen).
Keine Pserversuchen!

Bitte beide "Regelthreads" lesen und sich daran halten.
1.
2.
Reavern is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2012, 20:02   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 656
Received Thanks: 159
kann einer bitte closen.. Wenn du ein sucht dann geh TopOfGames!
Shyo. is offline  
Old 03/30/2012, 23:36   #7



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
#Closed
Sedrika is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Highrate Server
09/05/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hey Leute, wie bereits im Titel erwähnt, suche ich einen Highrate Server, möglichst ein GW Server, muss aber nicht. Auf jeden Fall vorhanden müssten Greens/CS im Shop, und wenn es möglich wäre, keine negativen Awakes, an sonsten ist alles andere egal, ob deutsch- oder englischsprachig. ~Cr4wZ
Suche Highrate Server
01/02/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, ich suche einen Server der eine hohe EXP, Yang und Droprate ( 500-1000%)hat. Kein eDgMt2. Er sollte auch keine neuen Waffen oder Rüstungen besitzen. (nur bis 92er und 90er King). Es sollte eine Mischung aus Oldschool und Funserver sein.
Suche Highrate server
08/10/2010 - Flyff PServer Advertising - 4 Replies
Suche highrate server der keine ausfälle hat /Bzw wenig Sachen im laden billig..Und viele spieler on ! E: Kein hamachi dreck!
Suche HIGHrate server
03/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
So wie der titel schon sagt, Ich suche einen Highrate Server wo mann schnell lvl up kommt schnell Geld und das Eq. kaufen kann. Links per PM mfg Dennis
Suche WoW Highrate Server 3.2.2a
01/18/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Community, ich suche einen Highrate WoW Server mit der Version 3.2.2a Die Rates sollten x20 aufwährts sein. Und hero Inis sollten machbar sein! Spieler sollten auch +25 Online sein. Habe mir in den letzten 3 Stunden den Ar... abgesucht und nichts gefunden, wäre sehr sehr dankbar wenn ihr was für mich hättet. Mfg Lefox



All times are GMT +2. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.