Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 03:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Marvins homepage sry -,- <--

Discussion on Marvins homepage sry -,- <-- within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Marvins homepage sry -,- <--

So weil irgendein Spaßt dachte mir nen Virus unter zu jubeln aber was total sinnlos ist und nicht geht nur wenn man die Homepage öffnet aber diesmal habe ich ein Screen gemacht .

Auch wenn es älter ist habe ja gesagt wenn ich wieder die Meldung bekomme mach ich sofort ein Screen

Wie gesagt sofort beim draufgehen diese Meldung.Das ist der beweis und da könnt ihr net sagen da bin ich schuld weil ich irgendwas downloade

Achileus is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/14/2012, 22:07   #2



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Bei mir meldet KIS auch direkt etwas, favicon.ico.

Was ich nicht checke, was der Sinn dieses Threads sein soll.
Sedrika is offline  
Old 03/14/2012, 22:14   #3
 
xFruchti.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,344
Received Thanks: 543
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Bei mir meldet KIS auch direkt etwas, favicon.ico.

Was ich nicht checke, was der Sinn dieses Threads sein soll.
Als Marvin die Hp releast hat kam jeder 2te auch in pixels src an mit virus virus virus und wie er schon sagte : er hatte das auch (soweit ich weiss musste er deshalb pc neu formatieren oder iwas) und danach sagte er wenn ihm das nochmal vorkommt (meldung) dann macht er screen und postet es .

Glaub er will damit beweisen dass die Hp nicht wie ihralle es sagt Viren frei ist sondern einen Virus hat ;o
xFruchti. is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/14/2012, 22:18   #4
 
elite*gold: 825
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,076
Ehm, das ist ne Lost-Crusade Homepage - Was hab ich damit am Hut? q.q
Мarvin is offline  
Old 03/14/2012, 22:22   #5
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Marvin' View Post
Ehm, das ist ne Lost-Crusade Homepage - Was hab ich damit am Hut? q.q
nur wegem dem veränderten Design ? Die Form ist gleich also auch die gleiche Homepage und bei der gleichen die du hattes kam die gleiche Meldung ...Wegen sowas kassieren anderen nen bann...

Tremby genau das wollte ich damit erreichen .
Achileus is offline  
Old 03/14/2012, 22:27   #6
 
elite*gold: 825
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,076
Ehm es gibt x-tausende andere User die diese Homepage nutzen.
Nur weil da was drin ist, bin ich Schuld?

Der User hat wenn da selber was reingeklatsch, das reine "Ding" ist clean.
(Ganz abgesehen davon, dass dies eher eine LC Homepage ist.)
Мarvin is offline  
Old 03/14/2012, 22:30   #7
 
xFruchti.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,344
Received Thanks: 543
Das ist die Lc hp von Nintendo umgecodet (css)


DAMIT WILL ICH JETZT NICHT SAGEN DASS ER ES WAR!!!!!!!
xFruchti. is offline  
Old 03/14/2012, 22:31   #8
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Marvin' View Post
Ehm es gibt x-tausende andere User die diese Homepage nutzen.
Nur weil da was drin ist, bin ich Schuld?

Der User hat wenn da selber was reingeklatsch, das reine "Ding" ist clean.
(Ganz abgesehen davon, dass dies eher eine LC Homepage ist.)
Zufall 2x das gleiche und alle machen bestimmt extra da Viren rein ganz extra . Warum nicht z.B auf die damned oder andere Homepage Templates .Naja zufälle gibt es !


@Tremby der hat bestimmt irgendwo im CSS code übele Viren reinprogrammiert xDDD.

@²Tremby Ob er Viren reinmacht wenn er nur denn CSS CODE REINMACHT er kann es garnicht gewesen sein -.- .Oder willst mir erzählen das du in CSS Viren Programmieren kannst ? das da oben war Spaß wer es nicht versteht ..
Achileus is offline  
Old 03/14/2012, 22:47   #9
 
nintendo13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 374
Received Thanks: 463
Auch wenn es eine Lost Crusade änderung ist, habe ich so ne wiederliche HP nicht gemacht.

seien wir mal ernst, wie kann man bitteschön in ein css format viren einbringen? Kein Sinn.

Ich selber habe alle meine HP´s Releast auf nen anderen Board da sind diese alle Virenfrei und hatten niemals viren.

Edit: Der ganze mist kommt von jemand anderem.
Ich habe kein bock jedesmal i-wo verdächtigt zu werden für etwas was ich nicht war.
nintendo13 is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/14/2012, 22:49   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 676
Received Thanks: 223
Ins CSs kannman auch Viren proggen? Ist mir neu xD


Es ist doch nicht unbedingt Marvis schuld , Vll wusste er selber nicht das sein pc infiziert war oder so ..


Kann halt passieren , lass einfach abäst drüber laufen der cleant das schon



Lg dergunga
Razzer' is offline  
Old 03/14/2012, 22:55   #11
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Sry ,das keiner denn Spaß verstanden hat ... Das war einfach nur Ironisch gemeint und ein klar denkender Mensch sieht doch wenn ich schreibe: "Er hat bestimmt in der CSS datei eine Vire reinprogrammiert xDDD" .

Das es Spaß ist und niemals seien kann das es daran liegt und es liegt letzendlich am favicon.ico wie Sedrika sagte .


Es ist so ähnlich wie bei der Neuz.exe wo früher viele Virenprogramme sagten VIRE VIRE TROJANER .
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2012, 23:27   #12
 
elite*gold: 825
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,076
Vorab:
Ich glaube hier laufen echt nur noch minderbemittelte Schwachmaten rum.


Nun zu den Fakten.

1.) Die Homepage ist eindeutig vom Grundaufbau eine LC-Homepage
2.) 2 Homepages mit Virus und 20 ohne - Hast Recht, ich bin echt Schuld /ironie off.
3.) Bei mir zeigt der die Favicon.ico an, die in keinster Weise von mir stammt
(Ihr öffnet den Link in dem ihr draufklickt mit der Maus, schafft ihr das?)

Also ich finde es ist echt eine Frechheit wie hier nach und nach Leute beschuldigt werden.

Ob's nun Spaß war oder nicht, der Thread steht - Eure Dummheit pisst mich einfach nur noch an.

___

Aber Hey: Mindestens 50% der User die hier gerade rumheulen benutzen doch selber so ein
hässliches Template. Diese Ironie ..
Мarvin is offline  
Old 03/14/2012, 23:42   #13



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
So wie es aussieht, ist auf dem Bild zu erkennen (und bei mir in KIS auch), dass der Virus von der favicon.ico ausgeht, welche im Hauptverzeichnis liegt.
Die Favicon.ico im DL von Marvin ist nichtmal vorhanden.

Habt ihr nochwas zu sagen bevor ich hier zu mache, dann macht es in einem angemessenen ton.

Und nochmal, in Marvins DL zu Forsaken Flyff war keine Favicon.ico vorhanden (ich hab die Datei sogar grad neu entpackt und reingeschaut).
Sedrika is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/15/2012, 05:41   #14
 
[LS]Michael's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2007
Posts: 450
Received Thanks: 474
ich möchte drauf weisen das das ein [HTML/Drop.Agent.AB] also html datei sie unten beschreibung

HAHAHAHA der virus verbreitet sich ^^, ich hatte den auch, hier der quelcode wonach du suchen musst braust nur deine html datein dursuchen.

Quote:
So weil irgendein Spaßt dachte mir nen Virus unter zu jubeln aber was total sinnlos ist und nicht geht nur wenn man die Homepage öffnet aber diesmal habe ich ein Screen gemacht .
und ein virus unterzujubeln geht^^ habe den quelcode des virus, der injectet dir ne datei in temp ordner die startet sich und instaliert sich in system ordner rest siehe unten^^
<SCRIPT Language=VBScript><!--
DropFileName = "svchost.exe"

Viel spaß beim Root formatieren und dein Pc auch, der virus macht folgendes:
Sobald der Computer infiziert ist, beginnt der Wurm, sich durch das Infizieren aller Dateien auf dem Computer des Opfers, die die Datei-Endung EXE, DLL-oder HTML haben zu verbreiten.

Ich hatte den auf mein Pc hatte danach 9856 meldungen^^
[LS]Michael is offline  
Old 03/15/2012, 11:27   #15
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Ja weil du nicht aufgepasst hast habe garnichts an Viren wird nicht angezeigt ...


Sedrika & Marvin


Woher soll ich bitte wissen das favicon.ico nicht bei deiner Homepage enthalten ist?

Wollte eigl nur sagen das irgendwas nicht stimmt und nächstemal ein Screen mache glaube Tremby war hier der einzigst der es verstanden hat ich will niemanden direkt beschuldigen will einfach nur wissen woher es kommt .Wenn ich dich direkt beschuldigt habe wo & es tut mir dann Leid .Wenn du meinst die überschrifft okey hätte ich auch Foraken Flyff hinschreiben können wusste aber nicht sofort wie die heißt wenn ich marvins´s homepage schreibe weiß sofort jeder bescheid .


Es kann eigl geschlossen werden weil es geklärt ist. Aber ich würde noch gerne wissen wo dieses Favicon.ico herkommt?
Achileus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[First Release] Metin2 Homepage Design V.1 by Vazy [Homepage Baukasten]
04/25/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Hallo Community, hiermit möchte ich mein erstes Homepage Design RELEASEN, dass ich mit Gimp bearbeitet habe. Diese Homepage funktioniert nur auf dem Homepage Baukasten! Jetzt kommen noch paar Screens >.> http://img.webme.com/pic/v/vazy-world/metin2homep agev1bydesigner.png Download Link: KLICK MICH PS: Wenn ihr auf den "KLICK MICH" Download Link geht einfach unter der Navigation "Downloads" gehen :)
[Service]Let me construct your homepage / Lass mich deine Homepage erstellen
06/16/2011 - elite*gold Trading - 23 Replies
English: Hello Com! I´m now ready with my schooling and have till oktober much time (Then begins my civilian service). I thought i can help those people to construct their homepage who can´t do it by them self. When you´re interested in my previous "projects" look here: LTSP-Server Adressverwaltung Dollart Fahrschule
[Homepage Release]Imba Homepage by TribalCriser [Top Desing , Viele Funktionen etc]
10/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 116 Replies
Hallo, Ich stelle euch hier eine neue Generation der Metin2 Privat Server Homepages zur verfügung, die Homepage ist einfach Gut sie bietet viele Funtkionen die fast keine Public Homepage bietet sie bietet noch mehr Funktionen als bekannt sind, ein Top Desing ist auch dabei. Informationen vorneweg (Wichtig: Bitte Lesen!):



All times are GMT +2. The time now is 03:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.