Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 07:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Registrierungsseite

Discussion on Problem mit Registrierungsseite within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Problem mit Registrierungsseite

Hi,

ich hab ein Problem mit der Registrierung, undzwar wird jedem Account die gleiche ID (also 0) zugewiesen. Habt ihr vielleivht eine Lösung für das Problem oder eine andere Registrierungsseite die die ID einfügt?
nico_w is offline  
Old 10/12/2008, 14:40   #2
 
.Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465

.Envy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2008, 15:42   #3

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
THX^^ es funktioniert^^
nico_w is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Registrierungsseite erstellen
05/16/2009 - Flyff Private Server - 63 Replies
Huhu, da ich grad massig Zeit und langeweile habe, möcht ich euch mal erklären wie mann ne eigene Registrierungsseite für euren PServer macht :D Alsuh, Registrierungsseite erstellen für Dummies - VEBRESSERT! :D Als erstes ziehen wir uns Xampp (wo downloaden? google=>xampp xD) oder da draufklicken: XAMPP Lite
Deutsche Chinatown Registrierungsseite
10/22/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi, Hier ist meine Deutsche Chinatown-Registrierungsseite: 5iMt2 DE Und ihr braucht nurnoch 4 Zeichen für den Benutzernamen^^ Es folgt noch ein Schnellerer Download von dem Client. Eine Seite zum Passwort ändern folgt ebenfalls.
REGISTRIERUNGSSEITE ERSTELLEN
09/21/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
Wer mir helfen will [email protected] oder 366 604 934 bin in beidem online -.-'
Registrierungsseite
09/18/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hi weis jemand von euch wie ich das Problem mit unserer acc creationpage beheben kann, das die ID des erstellten accounts nicht = 0 ist sondern die höchste +1. Zurzeit sieht das noch so aus denke ma da muss man iwie so machen :
Wie Registrierungsseite erstellen^^?
09/14/2008 - Flyff Private Server - 1 Replies
Also ich werde bald einen P-Server eröffnen ;) nur bei einem komm ich nimmer weiter o.o' . Also wie erstell ich eine Account-Creation'sSeite? Also zb: Login Password Email Dann kann er/sie sich auf meinem Server einloggen v.v? Hilfe=BIG-Thanks ;)



All times are GMT +2. The time now is 07:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.