Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 13:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Level bug bei relogg

Discussion on Level bug bei relogg within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Passauer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 132
Received Thanks: 67
Level bug bei relogg

Hey wie der titel sagt habe ich ein problem mit meinem Level cap...
es war ursprünglich das von ****** flyff ( auf 150 ) habe ich aber auf 190 angehoben nun passiert es dass wenn man reloggt plötzlich max level ist ;S hat einer ne idee wie man das fixen kann ?
Passauer is offline  
Old 02/18/2012, 03:12   #2
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2011
Posts: 147
Received Thanks: 106
Jo schau in der Definejob.h oder hastn Fehler in der Source was ich aber nicht glaub. (Quickjobchange)?
Krawallbrüder is offline  
Old 02/18/2012, 23:02   #3
 
Passauer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 132
Received Thanks: 67
kann geschlossen werden es war eine db prozedur fehlerhaft
Passauer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Problem von 150 nach Relogg 120
08/05/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Closed Danke
Relogg Bot (Enter Presser)
05/16/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies
Das hier ist eigentlich KEIN Relogg bot. Ist gemacht für komplett automatische Bots. Außerdem nur für clients, in denen man die Login Daten speichern kann (z.B. v4as MOD) Außerdem geeht es nur mit dem 1. Char!
Metin2 PickUp,Relogg,... bot
04/03/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies
Hi, Ich möchte euch heute meinen Wirklich einfachen Bot aus dem Tutorial von WeezyF940 zeigen. Er kann -Automatisch Schlagen -Reloggen wenn er abstürzt -Fertigkeiten die auf F1-F4 sind benutzen -Roten und blauen Potten einsetzten Rot auf 1 Blau auf 2 setzen. -Und neustarten fallse ihr eingeht :D
relogg bot
12/12/2009 - Metin2 - 3 Replies
hallo zusammen ich suche einen relogg bot in einem eigenen fenster heisst wenn man z.B mobblock benutzt nachher ausm server geschmissen wird dass mann nachher direkt automatisch wieder eingeloggt wird.. gibt es dass oder könnte jemand für mich einen scripten danke grüsse
relogg bot
02/26/2009 - Metin2 - 2 Replies
kann jemand hier ein relogg bot reinstellen der wenn ich gekickt werde mich wieder einloggt oder denn link zum downloaden hier reinschreiben.



All times are GMT +2. The time now is 13:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.