Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 12:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Registrierungsseite erstellen^^?

Discussion on Wie Registrierungsseite erstellen^^? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 760
Received Thanks: 80
Wie Registrierungsseite erstellen^^?

Also ich werde bald einen P-Server eröffnen nur bei einem komm ich nimmer weiter o.o' .
Also wie erstell ich eine Account-Creation'sSeite? Also zb: Login Password Email
Dann kann er/sie sich auf meinem Server einloggen v.v?

Hilfe=BIG-Thanks
mirfälltnixeinxD is offline  
Old 09/14/2008, 16:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 121
Received Thanks: 63
Syndicap is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial]Registrierungsseite erstellen(verbessert)
05/24/2011 - Flyff Private Server - 123 Replies
Hallo Leute, hier zeige ich wie ihr ganz leicht, euch eine komplette HP macht mit dem Homepage Template von Rynti. 1. Einfach eine Registrierungsseite erstellen Zuerst downloadet euch euch XAMPP und zwar hier und Installiert es. Normaler weiße ist jetzt bereits alles gestartet, falls nicht geht in euren xampp Ordner standartmäßig hier: Arbeitsplatz\Lokalerdatenträger\xampp\xampp_start. exe. Bei der Installation kein Skype o.ä. starten/an haben da diese meistens den Port 80 blocken(den wir...
[Tutorial] Registrierungsseite erstellen
05/16/2009 - Flyff Private Server - 63 Replies
Huhu, da ich grad massig Zeit und langeweile habe, möcht ich euch mal erklären wie mann ne eigene Registrierungsseite für euren PServer macht :D Alsuh, Registrierungsseite erstellen für Dummies - VEBRESSERT! :D Als erstes ziehen wir uns Xampp (wo downloaden? google=>xampp xD) oder da draufklicken: XAMPP Lite
REGISTRIERUNGSSEITE ERSTELLEN
09/21/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
Wer mir helfen will [email protected] oder 366 604 934 bin in beidem online -.-'
Registrierungsseite
09/18/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hi weis jemand von euch wie ich das Problem mit unserer acc creationpage beheben kann, das die ID des erstellten accounts nicht = 0 ist sondern die höchste +1. Zurzeit sieht das noch so aus denke ma da muss man iwie so machen :



All times are GMT +2. The time now is 12:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.