Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 23:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Für alle] Interesse an Low Rate Server?

Discussion on [Für alle] Interesse an Low Rate Server? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 01/08/2012, 20:00   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 269
Received Thanks: 62
Ich gebe dir ein Tipp.. Lass es sein.. Den diejenigen die auf Low Rate server zocken, verlassen sie meist durch zuwenig Spieler, da man nichts Tauschen kann, und kein anreiz mehr da ist, überhaupt zu spielen. Nein da helfen auch keine "Neuen Quests".
Ich hatte damals auch vor ein Low-Mittel Rate Server aufzumachen, der auch Online war, jedoch nur für vereinzelnte Spieler. Und das Feedback war, das die Rate sie nervt, und es zuwenig Spieler gibt. Daher hab ich mein Server unpublic gelassen, was ich auch als bessere Entscheidung fand.
Ist meine Meinung, gibt natürlich getrennte Meinungen, jedoch viel Glück was auch immer du vor hast.^^
RaptoxxD is offline  
Old 01/08/2012, 20:13   #17
 
xFruchti.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,344
Received Thanks: 543
Pushs sind eig hier nicht erlaubt ;O ?
Und es gibt bei Tog Low/Mid Rate Server und nach meiner eigenen Erfahrung spielen nicht viele User darauf schau dir DC an die haben 100 user + ist einer der einzigen Low rate server die viele User haben der rest hat max 30 ..
xFruchti. is offline  
Old 01/09/2012, 14:45   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 112
Received Thanks: 38
Warum sollte es nicht erlaubt sein zu pushen? Ist doch länger als 24h her...

Zudem brauche ich Kommentare wie "Lass es sein" oder so ähnlich nicht. Wir haben uns was dabei gedacht, brauchen eure Vorschläge, machen den Server ganz nach Wünschen den User und werden uns lange Zeit lassen und nicht wie 80% hier C&P machen und nen 0815 High Rate Server machen...
Castielx3 is offline  
Old 01/09/2012, 14:55   #19

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,131
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by LoLbot123 View Post
asdasda sfsdfjk sdhsadasd asdas dasfasgsdfadsfsadfsdafasdfsadfasdgsdfsadfadfsadf

BAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNN M MMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEE xSARf sagdAF SDFSDFSDF



********* HACKER DIE IN HELL!!!!!!
spam - reported

Topic: ich wûrde mir ein auswahlreiches glowszstem wünschen wo man wie bei flzforglory sich sein glow aussuchen kann aber ich glaub eher nicht das ibr das hinkriegt, trotzdem noch viel glück
Synxx© is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2012, 15:01   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 112
Received Thanks: 38
Das ist möglich Ich weiß nicht wie weit mein Source Developer da ist, aber wir können auch jeder Zeit Hilfe bekommen. Bei den Farben hatten wir uns damals gedacht: Gelb, Grün, Blau, Rot und Lila
Castielx3 is offline  
Old 01/10/2012, 19:06   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 112
Received Thanks: 38
Also wir haben uns jetzt eigentlich darauf festgelegt als Grundversion V15 zu nehmen. Rates werden so bei Exp x25, Drop x15 (Ori und Moon Droprate extra) und Penya x40-x50 liegen.

Was sollen wir eurer Meinung nach noch von den neueren Versionen einfügen?

mfG
Castielx3 is offline  
Old 01/10/2012, 19:16   #22
 
-Feuer-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 501
Received Thanks: 164
auf jeden fall kein v17 glow ich finde den alten glow besser. aber was noch gut wäre das coloseum das ist spitze
-Feuer- is offline  
Old 01/10/2012, 19:19   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 112
Received Thanks: 38
Also für den Glow: Wir hatten uns halt gedacht einen Glowchanger reinzubauen, mit 4-5 Farben zum selber aussuchen

Colosseum so nein, aber anders ja xD
Also wir wollen halt eine Map machen, auf der es so 5 Punkte gibt, wo Bossmonster sind. Auf diese Map kommt man mit einem Ticket, welches 7 Tage hällt, aber das Ticket bekommt man erst am Ende einer Quest, die wir uns noch ausdenken
Castielx3 is offline  
Old 01/13/2012, 21:59   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 112
Received Thanks: 38
Push

Ich brauch jetzt nen paar Infos zum Ingame Shop und zum Donation Shop
Castielx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Interesse an Mt2 P-Server Majestic Acc??
07/12/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo leute Ich biete hier meinen lvl 98 er Wasu auf dem Metin 2 P-Server Majestic Informationen: Alles P außer Zauber aufheben Kampfgaul über 10mal 7er
[TS²] Interesse an einem Ts² Server ?
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Liebe Com./E*PVP, In diesem Treath stelle ich einen Ts²-Server zu verfügung ! Ihr könnt ihn vollkommen Kostenlos Nutzen ! Ihr könnt mit euren Freunden zusammen Auf P-Servern zoggn ... oder zusammen in eine hannel gehen um einen eigene P-Server zu basteln. Aber es besteht auh die möglichkeit Das nur der Root den Ts² nutzen kann.



All times are GMT +2. The time now is 23:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.