Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aufruf..

Discussion on Aufruf.. within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 78
Received Thanks: 25
Aufruf..

.. an alle die in etwa demgleich kommen was ich unten schreibe.

Zu beginn, mein alter Thread wurde wie erwartet missverstanden, natuerlich habe ich keinen dieser Texte aus eigenem Interesse verfasst.

Sie dienen lediglich als abbild, jener die andauernd Topics ueber jene Themen eroeffnen.

Lasst das spamen, es nervt. o.o

Eure ganzen chaos theorien (siehe Alisami) sucken. ~~

Denke das wichtige solltet ihr diesmal verstanden haben, nicht das ich hier wieder als "Emo" oder sonstiges bezeichnet werde..

Danke an Vulcan. :3

Quote:
Hi.

Ich wollte einen Server erstellen.
Ich habe absolut keine Ahnung was ich dafuer brauch, vor allem nicht was zu tun ist.

Wenn ihr GameMaster, oder so, werden wollt schreibt einfach hier rein, ihr solltet mindestens eine Rechtschreibung die einem 2t Klaessler gleich kommt beherschen.

Beta-Tester such ich auch jede Menge, um Euch direkt zu demonstrieren wie schnell mein Server floeten geht. Ach ja, ihr solltet zudem Spielerfahrung haben.

- - -

Hey?!

Was ist mit FFF los?! Ich kann kein Englisch und versteh nicht die Bohne von dem, was die da schreiben!!!

(Natuerlich ist die Englische Sprache keins meiner Defizite. )

Warum haengt der Server andauernd, wieso ist er andauernd down, und zum Teufel was heisst TDx ?!!

Mich regt das total auf, ich spiel doch nicht auf 'nem offiziellen Server! Dort sind die Rates ja normal, und ich muss Geld ausgeben um meinen ePenis zu verlaengern!! Das ist voll beschissen!

Ich bin endlich Level 90, und zack die Bohne ist der Server down, bekloppt?!

Die Spinner da sollen dass mal zum laufen bekommen!

Ich raste noch aus eh.

- - -

Was ist mit LevelMe los? Ich konnte bisher nicht auf den Server, aber laut anderen wurd ja nur erfolgreich präsentiert wieviel Potenzial der Computer von diesem ClockWork hat!

Und als ich mich dann als BETA-Tester bewarb, auf Deutsch natuerlich (s. oben), kam nicht mal eine Antwort! So was muss ich mir doch nicht bieten lassen!!!

- - -
Und bevor ihr mich wieder Emo nennt denkt drueber nach...
.Spice is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/03/2008, 20:02   #2
 
112timi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 71
Received Thanks: 38
Ok erstmal finde ich es sehr schlecht von DIR das du andere leute für dich deine sachen lässt und ich glaube du solltest erstma n forum aufmachen damit man sich hier nich über PM unterhalten muss
112timi is offline  
Old 09/03/2008, 20:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 121
Received Thanks: 9
oh man 112timi..wen keine ahnung hast las es...
Tr1BuN05 is offline  
Old 09/03/2008, 21:03   #4
 
StepUp3D's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2006
Posts: 400
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Tr1BuN05 View Post
oh man 112timi..wen keine ahnung hast las es...
versuch erstmal deutsch zu Schreiben, dann kannste sowas sagen.

Und dieser thread ist meinerseits unnötig

kthxbai
StepUp3D is offline  
Old 09/03/2008, 21:08   #5
 
Estome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,610
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by .Spice View Post
.. an alle die in etwa demgleich kommen was ich unten schreibe.

Zu beginn, mein alter Thread wurde wie erwartet missverstanden, natuerlich habe ich keinen dieser Texte aus eigenem Interesse verfasst.

Sie dienen lediglich als abbild, jener die andauernd Topics ueber jene Themen eroeffnen.

Lasst das spamen, es nervt. o.o

Eure ganzen chaos theorien (siehe Alisami) sucken. ~~

Denke das wichtige solltet ihr diesmal verstanden haben, nicht das ich hier wieder als "Emo" oder sonstiges bezeichnet werde..

Danke an Vulcan. :3


Und bevor ihr mich wieder Emo nennt denkt drueber nach...


also algemein den und den andaren topic zu machen wäre unnütz finde ich ^.^ und ähm wie du das jetzt mit "Emo" meinst verstehe ich net was is daran schlimm wen man dich emo nennt? emo heißt emotional "gefühlszeiger" ich habe damit kein prob wenn man mich emo nnent ich kann genau wie andare emotionen zeigen und emo zu sein is voll nix schlimmes was andare imma denken ich sage mal so alle die so denken scheiss "Emo" usw sind vollidioten die nur an sich denken und net an die mitmenschen
Estome is offline  
Old 09/03/2008, 21:20   #6
 
elite*gold: -1500
Join Date: Mar 2008
Posts: 496
Received Thanks: 167
da muss ich 28-05-2008 zustimmen, emo ist nichts schlimmes
cstyler is offline  
Old 09/03/2008, 21:27   #7
 
Estome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,610
Received Thanks: 53
ich selbs bin "Emo" und störe mich net das mich andare für dumm halten oder so ich bin udn bleibe ein mensch und was alle denken" scheiss Emo geh dich ritzen hast ja nix bessares zu tuhen " sage ich mal stop net nur emos tuhen es auch hoppper bollosw usw! ritzen ist eine gefühls sache und machen nur leute die den gefühlischen schmerz nicht aushalten udn ihn für kurze zeit abdecken wollen wie z.b. wne stress in der liebe ist oder in der familie
aber naja jeder kann mit seiner haut anstehllen was er will ich selber haeb es nie gemacht udn werde es auch nicht! ich komme auch ohne klar!
Estome is offline  
Old 09/03/2008, 21:58   #8
 
privstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,369
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by 28-05-2008 View Post
ich selbs bin "Emo" und störe mich net das mich andare für dumm halten oder so ich bin udn bleibe ein mensch und was alle denken" scheiss Emo geh dich ritzen hast ja nix bessares zu tuhen " sage ich mal stop net nur emos tuhen es auch hoppper bollosw usw! ritzen ist eine gefühls sache und machen nur leute die den gefühlischen schmerz nicht aushalten udn ihn für kurze zeit abdecken wollen wie z.b. wne stress in der liebe ist oder in der familie
aber naja jeder kann mit seiner haut anstehllen was er will ich selber haeb es nie gemacht udn werde es auch nicht! ich komme auch ohne klar!
SCHEISS EMO GEH DICH RITZEN !!
privstar is offline  
Old 09/03/2008, 22:01   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 456
Received Thanks: 116
Ich bin auch Gefühlzeiger und ich habe SEHR STARKE Gefühle.Ich bin sehr Emotional und Sensibel trotzdem kein Emo.Emo sind Leute die Gefühle durch ihr Aussehen zeigen.Dies tue ich nicht deswegen bin ich auch kein Emo aber habe auch nicht gegen Emos obwohl sie lustig aussehen Is halt unangepasst und deswegen werden sie gedisst.

Und Spice hör mal auf mit den Kack xD Die glauben dir das auch noch alle Oder willst du mir wirklich erzählen das du so ein Noob bist? Dann kann ich dir das mit deinem IQ von,wieviel war das nomma, 128? nicht glauben

@ Vorposter halt deine dumme Fresse du Oberflächlicher Noob.Werd mal Erwachsen und "etwas" reifer.Und tu mir einen gefallen.Geh dich selber ritzen.Dann haben wir ein Problem weniger
Metzelder is offline  
Old 09/03/2008, 22:01   #10
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
#zauberpaN warned
Lowfyr is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/03/2008, 22:09   #11
 
privstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,369
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Metzelder View Post
Ich bin auch Gefühlzeiger und ich habe SEHR STARKE Gefühle.Ich bin sehr Emotional und Sensibel trotzdem kein Emo.Emo sind Leute die Gefühle durch ihr Aussehen zeigen.Dies tue ich nicht deswegen bin ich auch kein Emo aber habe auch nicht gegen Emos obwohl sie lustig aussehen Is halt unangepasst und deswegen werden sie gedisst.

Und Spice hör mal auf mit den Kack xD Die glauben dir das auch noch alle Oder willst du mir wirklich erzählen das du so ein Noob bist? Dann kann ich dir das mit deinem IQ von,wieviel war das nomma, 128? nicht glauben

@ Vorposter halt deine dumme Fresse du Oberflächlicher Noob.Werd mal Erwachsen und "etwas" reifer.Und tu mir einen gefallen.Geh dich selber ritzen.Dann haben wir ein Problem weniger

Können das geren im RL austragen .
privstar is offline  
Old 09/03/2008, 22:12   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 456
Received Thanks: 116
Willst du mir drohen kleines scheisserchen? Pass lieber auf was du sagst.Ansonsten hast du viele Probleme an dir und das kannst du mir glauben.
Metzelder is offline  
Old 09/03/2008, 22:26   #13
 
Estome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,610
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by zauberpaN View Post
SCHEISS EMO GEH DICH RITZEN !!
habe ich net nötig und auserdem lern lesen

und sry wne ich so dum vom thema abgekommen bin aber das kamm so schön mit seinem topic xD aber naja lasst mal wieder zum haubtteil komme hier xD
Estome is offline  
Old 09/03/2008, 22:34   #14
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Könnt euch ja jetzt denken warum ich das hier schließe.

Tragt das via PN oder ICQ aus.

#closed
Vulcanraven is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Aufruf]Konsolen RPG
05/18/2010 - General Coding - 4 Replies
Hallo Community, ich weiß nicht genau, ob das hier rein gehört aber ich verkünde es trotzdem. Ich habe vor ein Consolenbasierendes RPG mit Visual Basic 2010 zu coden. Wer mitmachen möchte bitte hier im Thread, als PN oder ICQ. ICQ: 600585111
Aufruf zum Kiddie-Vernichten
01/08/2010 - S4 League - 190 Replies
€dit: Social Group by FichteFoll: http://www.elitepvpers.com/forum/groups/399-s4-anti -hacker-crew.html IDEE von motte1989: Wir machen die Kiddies mit rangehack wannabeGM und 1hit Hack fertig! Es wäre geil wenn ihr helft Kiddies zu zerstören die meinen sie wären die besten mit dem scheiss wie oben beschrieben! ein Video von motte1989:YouTube - Permanent Bind hack & How to fuck off Godemode nuubs. Perma Struggle by GLaDS
Aufruf!GF
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 40 Replies
hallo, ich weiß das der andere thread geclosed wurden aber wollte eine kleine Aufruf starten Vielleicht nütz das was! tut alle diesen coden in eure SIG (bei mir kann man sehen wie das ausseht AUFRUF:
Aufruf zum Battlebay
01/05/2009 - General Art - 5 Replies
At all designer and creative artists at e*pvp! I'd like to ask if some of you are interested in doing another e*pvp battlebay. If you can't imagine what that should be, check out the link -> BattleBay I'd like to start a battlebay with 50 steps. 300x300pixel or something like that... But this can be discussed, maybe you all want
kleiner Aufruf :)
01/29/2006 - World of Warcraft - 55 Replies
Moin, am 25.01.2006, das heist diesen Mittwoch, wird der neue PvP-Server Nefarian starten. Ich werd dort mit 3 Leuten auf Alli Seite starten. Wenn ihr bock habt, könnt ihr auch mitmachen. Einfach mal im Thread oder per PM melden.



All times are GMT +2. The time now is 21:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.