Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 03:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GUIDE]Was ist ein pserver?

Discussion on [GUIDE]Was ist ein pserver? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 173
Received Thanks: 29
[GUIDE]Was ist ein pserver?

Hallo Leute^^ dies it mein erster guide also seid nicht zu hart zu mir ich werde ihn immer verbessern wenn ich neues erfahre^^.

Was ist ein pserver?

Übersicht:
1.Was ist anderes bei einem pserver als an einem normalen Server?
2.Vorteile?
3.Nachteile?
4.Legal oder Illegal?

1.Was ist anders bei einem pserver als bei einem normalen Server?

Also ein pserver ist eine serveremulation die von einem privaten Team gehostet wird. Sie haben weniger Member sind aber meistens aktiver.
Pserver werden niemals sogut laufen wie die Offiziellen Server (was bei der momentanen dflyff Situation dennoch passieren kann xD), sie haben meistens noch mehr bugs (was iahc bei flyff auch wage zu bezweifeln xD) haben aber meistens nettere GMs udn MODs und auch einen besseren Support^^ (wiedereinmal zu flyff schiel).

2.Vorteile?

Meistens eine nettere Comunity und nette GMs und MODs!
Auch ist da das egdränge wegen Spawns weniger und man hat meistens nicht soetwas wie einen CS (CashShop). Die EXP raten udn Dropraten sind in pservern meistens höher (das heist man levelt schneller) dadurch kann man meistens in pservern mehr erreichen als in Offiziellen Servern. Pserver haben auch meistens mehr Events was die abwechslung ingame erhöht.

3.Nachteile?

Meistens mehr laggs und Serverausfälle (was im bezug auf dflyff wieder anders aussehen kann xD). Etwas schwere Konection aber das wars auch schon.

4.Legal oder Illegal?

Da Pserver betreiber meistens keine Lizens für das spiel besitzen sind pserver illegal.




So dankö fürs lesen^^ ich hoffe es hilft etwas ich werde den Guide noch erweitern wenn mir was einfällt ^^
</Deflected> is offline  
Old 08/03/2008, 18:43   #2
 
iceblue154's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 364
Received Thanks: 46
naja..was hilft das einem? villeicht leuten, die vorhaben, einen zu machen? glaube nicht, da sie von 4. wohl angst bekommen xD

naja..ich finde den guide nutzlos und ist nicht flyff bezogen
iceblue154 is offline  
Old 08/03/2008, 19:24   #3
 
mcdragon1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 373
Received Thanks: 235
lol das gehört doch nicht zum thema flyff xD
(ok eigendlich seit heute schon )
aber ich glaub der thread muss woanders hingepackt werden
mcdragon1 is offline  
Old 08/04/2008, 15:20   #4
 
321meins's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 287
Received Thanks: 40
Bei 93 %iger Abweichung ist ein Pserver erlaubt.
321meins is offline  
Old 08/04/2008, 15:24   #5
 
Bl@ze!'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,579
Received Thanks: 1,609
Quote:
Originally Posted by 321meins View Post
Bei 93 %iger Abweichung ist ein Pserver erlaubt.
Beweis? Quelle? Why? Erklär ma warum :P
Bl@ze! is offline  
Old 08/04/2008, 15:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 173
Received Thanks: 29
93% abweichung lol wie soll mand as anstellen? dann hat man ja ein ganz anderes spiel
</Deflected> is offline  
Old 12/17/2008, 11:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
XD naja aba Wen zb ein pserver illegal ist (ist ja auch)
aba die leute scheisen sich nicht an vor Aoensoft
SChau mal es giebt so viele pserver über 300oO
ist dummm jeden zu bestrafen

MFG cArii
Ariano is offline  
Old 12/17/2008, 12:06   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,029
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Ariano View Post
XD naja aba Wen zb ein pserver illegal ist (ist ja auch)
aba die leute scheisen sich nicht an vor Aoensoft
SChau mal es giebt so viele pserver über 300oO
ist dummm jeden zu bestrafen

MFG cArii
nein ist es nicht...
jeder pserver verringert das einkommen von dennen...<.<
wäre dir sicherlich nicht egal

und zum punkt
Quote:
Also ein pserver ist eine serveremulation die von einem privaten Team gehostet wird. Sie haben weniger Member sind aber meistens aktiver.
Pserver werden niemals sogut laufen wie die Offiziellen Server (was bei der momentanen dflyff Situation dennoch passieren kann xD), sie haben meistens noch mehr bugs (was iahc bei flyff auch wage zu bezweifeln xD) haben aber meistens nettere GMs udn MODs und auch einen besseren Support^^ (wiedereinmal zu flyff schiel).
kann man auch nur sagen wieso veralgemeinerst du pserver ?
es gibt nicht nur flyff pserver es gibt durchaus pserver
die mehr member haben und besser laufen als die originalen...

Quote:
3.Nachteile?

Meistens mehr laggs und Serverausfälle (was im bezug auf dflyff wieder anders aussehen kann xD). Etwas schwere Konection aber das wars auch schon.
siehe oben.

Quote:
4.Legal oder Illegal?
Da Pserver betreiber meistens keine Lizens für das spiel besitzen sind pserver illegal.
Die mmos liegen unter copyright der besitzer
dieses kann man nur umgehen wenn man sich denn root dahinstellt wo sie kein copyright besitzen dann können sie auch nichts machn <.<
Inukie is offline  
Old 12/17/2008, 16:50   #9


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
falsche sektion #reportet
Daniiii is offline  
Old 12/17/2008, 16:50   #10
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Gehört hier rein :



#moved
Vulcanraven is offline  
Old 12/17/2008, 20:21   #11
 
Darkslayi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 152
Received Thanks: 8
Haben die in England ein Copyright ?
Wenn nein dann hab ich Glück


greetings,
Darkslayi
Darkslayi is offline  
Old 12/17/2008, 21:11   #12
 
Puma D. Ace's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 901
Received Thanks: 261
Wegen Punkt 4 meint Wiki zu WoW (denke ich mal übertragbar).
Neben den offiziellen Blizzard-Servern gibt es private Server, sogenannte Freeshards, für die keine Gebühren anfallen, die von Blizzard jedoch abgelehnt werden. Die Rechtslage ist dabei nicht völlig klar, weder aus Sicht der Spieler, noch der Anbieter. Zudem haben private Server häufig technische Probleme, schwankende Spielerzahlen und veraltete Spielversionen.

Wobei ich dem Punkt mit veraltete Spielversionen teilweiße zustimmen kann (weils für die einfach bessere Cores gibt ^^.)
Puma D. Ace is offline  
Old 12/17/2008, 22:47   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 350
Received Thanks: 115
ähm verstehe den Thread nich ganz wozu soll das gut sein !
P-server steht für Private Server das weiß eigentlich jeder und das P-Server immer
schlechter seien werden wie das orginal ist auch klar und wer einer erklärung braucht was ein P-Server ist der sollte sich seine kiste lego unterm bett rausziehen und spielen
G.like1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide]PServer DT Guide! Sicher zum Schmied kommen
07/10/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Hallo zusammen. Ich habe mich entschlossen ein kleinen Guide zu dem Thema "DT run auf den PServern" zu schreiben da es doch manchmal viele Probleme gibt. Also fang ich dann mal an. Bitte berücksichtigt auch die Warnungen und ei anweisungen sonst kann der run in die Hose gehen. Erste Ebene
[GUIDE] Einen eigenen Metin2 Hamachi Pserver [EINFACHER GUIDE]
12/08/2010 - Metin2 Guides & Templates - 20 Replies
Mir war ein bisschen Langweilig da dacht ich, ich mach mal einen Metin2 Hamachi Pserver Guide. Ich hoffe er gefällt euch ;) Es ist zwar eine Menge zu Lesen aber der Spaß ist gigantisch. Folgendes Wird Gebraucht: 1. Hamachi 2. ServerFiles (Per Pn natürlich) 3. Einen Pc oder Laptop mit mindestens 2GB Ram 4. Eine Menge Geduld für den ersten Anlauf



All times are GMT +2. The time now is 03:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.