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[V-TuT] Monster als NPC setzen.
Discussion on [V-TuT] Monster als NPC setzen. within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
11/12/2011, 11:48
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#1
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elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
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[V-TuT] Monster als NPC setzen.
Vorwort
In diesem TuT zeige ich euch, wie man Monster als NPC's setzt, per Beast.
Es gibt auch andere Möglichkeiten, aber so ist es richtig einfach,
und jeder wird es hin bekommen.
Video
Schaut es euch in HD an !!! (720p) !!!
Sonstiges
Wenn ihr es genau so macht wie im Video,
sieht es Ingame dann so aus:
Es ist natürlich auch mit anderen Monstern und anderen NPC's möglich.
Credits
An mich, Reavern
Schlusswort
Ich habe dieses, und das andere V-TuT, gemacht,
das einige Server/Mapper das auch mal haben und können.
Die beiden Sachen sind nun mal recht wichtig, um auch interassante Maps zu machen.
Viel Spaß damit,
Reavern
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11/12/2011, 12:23
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#2
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elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
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Hab es in den Index aufgenommen.
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11/12/2011, 12:25
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#3
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elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 572
Received Thanks: 114
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schönes Video-TuT...
hast'n Thanks :P
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11/12/2011, 12:26
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#4
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elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
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@Sedrika
Du kannst auch im Index eine Kathegorie "Maps" oder so machen,
Und dort Beast TuT's, Maps, usw rein hauen....
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11/12/2011, 13:07
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 78
Received Thanks: 5
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Yay, jetzt kann man Monster als NPCs setzen xD Haben diese dann auch Animationen oder stehen die dann nur ganz starr?
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11/12/2011, 13:10
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#6
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elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
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Die haben auch animationen, von den benutzten Mobs.
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11/12/2011, 14:30
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#7
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elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
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Quote:
Originally Posted by Reavern
@Sedrika
Du kannst auch im Index eine Kathegorie "Maps" oder so machen,
Und dort Beast TuT's, Maps, usw rein hauen....
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Videos haben ihre eigenen bereiche, dafür müssten es schon einige mehr werden, damit ich es in eine neue karegorie aufnehme.
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11/12/2011, 14:51
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#8
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elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
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Quote:
Originally Posted by Sedrika
Videos haben ihre eigenen bereiche, dafür müssten es schon einige mehr werden, damit ich es in eine neue karegorie aufnehme.
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Ach da lässt sich machen xDDDD
Naja, mal sehn was man noch so machen kann
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11/13/2011, 13:00
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 126
Received Thanks: 51
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Gut das du es auch verfilmt hast wie man es macht, lässt sich besser erklären.
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11/13/2011, 13:07
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 173
Received Thanks: 102
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Quote:
Originally Posted by zibber
Gut das du es auch verfilmt hast wie man es macht, lässt sich besser erklären.
Doch die Credist stimmen nicht ganz, da ich es erklärt habe und daraufhin direkt als falsch markiert hast und nun ein Tutorial aufstellst.
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Junge geh zurück unvollständige Gedanken zudenken.
1. "Credist"? Was zur Hölle ist das? Falls du Credits meinst -> Du kannst dir mal keine dafür geben, da es schon vor circa 18 monaten bekannt war wie man mit dem Beast monster spawnd. Zumal, leute wie ich, die es selbst heraus gefunden haben? Soll ich dir dann die credits geben? Fail.
2. Ist deins nicht Falsch, jedoch hast du was vergessen -> Belligerence.
Jemals dran gedacht das auch auf Peacefull zustellen?
kkthxbb
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11/13/2011, 13:37
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#11
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elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 506
Received Thanks: 84
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Ich finde es is ne super idee da es ja immernoch viele gibt wo der "Langweilige Peng" bufft
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11/13/2011, 13:42
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#12
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elite*gold: 15
Join Date: May 2010
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Received Thanks: 2,283
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Es gibt nur ein Nachteil, wenn man es per Beast macht.
Man kann die Größe nicht verändern.
Das müsste man dann schon in der Mdl Dateien machen.
Aber man muss ja nicht große Mobs nehmen.
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11/13/2011, 13:47
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#13
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elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 506
Received Thanks: 84
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Ja aber dafür gibts ja nen tut:
Quote:
Originally Posted by Pumba[GM]
Hi,
So Ändert man Die Größer der Monster/Items....
Monster:
mdldyna.inc
Bsp. Aibatt...
wir geben bei Suche "MI_AIBATT" ein!
AiBatt MI_AIBATT1 MODELTYPE_ANIMATED_MESH "" 0 MD_MID 0 1.0f 0 1 ATEX_NONE 1
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EDIT1: Einfach sowas wie die spiegelbilder bei BF einfügen und bei denen dann die größe ändern
EDTI2: oder einfach vorhandene Pets adden da gibts auch schon einige mus man halt ma suchen
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11/13/2011, 23:46
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#14
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elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
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Reavern so als vorschlag, wieso versuchst du nicht den ganzen beast zu erklären ?
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11/14/2011, 00:10
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#15
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elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
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Quote:
Originally Posted by Sedrika
Reavern so als vorschlag, wieso versuchst du nicht den ganzen beast zu erklären ?
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Das kommt noch, lass dich überraschen. Hab mit Reavern schon was geplant. wird allerdings noch ca 2 wochen dauern.
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Either of those would be helpful
Thanks in advance
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