Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 03:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuz.exe decompressen?

Discussion on Neuz.exe decompressen? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
SynadrexSarkany's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2011
Posts: 947
Received Thanks: 64
Neuz.exe decompressen?

ich wollte eine neuz.exe bearbeiten und dan kam diese meldung

SynadrexSarkany is offline  
Old 11/06/2011, 15:54   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 922
Neuz.exe Dumpen, fertig.
.Crasy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
>Help< Neuz.exe
02/13/2011 - Flyff Private Server - 14 Replies
Hi liebe epvper :) Also ich hab folgendes Problem unzwar : Ich kann den server lokal starten und spielen, alles normal machen wie ich will items erstellen etc. selbst 24 stunden on bleiben kann ich wenn ich's wollen würde aber sobald ich das spiel beende danach wieder starte und beim char server angekommen bin und nach der bankpasswort eingabe auf ok klicke um nach Madrigal zu kommen Steht dort immer ; Neuz.exe funktioniert nichtmehr ... danke schonmal für eure hilfe, falls ihr genauere...
suche neuz.ini bzw neuz.dll
03/04/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
hallo ich suche neuz.ini bzw neuz.dll ist des gleiche nur dll steht bei denen wo vista haben damit ich mein server starten kann brauch cih diese datei wer könnte mir die geben
Flyff-Guide - [Guide] Alles über die Neuz.ini [ Update~ Beinahe komplette Neuz.ini er
01/09/2010 - Flyff - 3 Replies
Guten tag zusammen, Ich hab mir mal überlegt einen guide zu schreiben was man alles mit der Neuz.ini anstellen kann , da viele nichtmal wissen was die neuz.ini ist xD Und die Sufu hat mir nicht gesagt das es so einen Guide schon gibt: Inhalt: 1. Wo finde ich die Neuz.ini ? 2. Die Einstellungen 3. Wofür braucht man die Neuz.ini aufm Offi 4. Wofür braucht man die Neuz.ini auf einem Pserver 5. Sonstiges
neuz ini
09/14/2008 - Flyff Private Server - 1 Replies
kann mir jemand seine neuz.ini uploaden mit der er fff zockt? meine ist i.wie fehlerhaft^^ wer hilft kriegt auch'n thx ;)



All times are GMT +2. The time now is 03:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.