ich habe mal spaßeshalber mit NifScope eine Waffe aus "The Elder Scrolls: Oblivion" in NifScope getan.
Dann die Datei als OBJ extrahiert und mit dem FlyFF O3D converter zu einer O3D Datei umgewandelt. Danach kurz die Einträge gemacht und Ingame getestet, jedoch crasht das Spiel sobald ich die Waffe anziehe.
Meine Überlegung war dass die Waffe zu groß ist, ich wüsste sonst nicht woran es liegen kann, da der WorldServer keinen Fehler angibt.
Meine Einträge:
defineItem
Code:
#define II_WEA_SWD_GLASS 40030
mdlDyna
Code:
"WeaSwdGlass" II_WEA_SWD_GLASS MODELTYPE_MESH "" 0 MD_NEAR 0 1.0f 0 1 ATEX_NONE 1
Code:
14 II_WEA_SWD_GLASS IDS_PROPITEM_TXT_OBLIVION1 1 1 IK1_WEAPON IK2_WEAPON_DIRECT IK3_SWD JOB_BLADE TRUE = = 400000 7200000 100 180 HD_ONE 1 PARTS_RWEAPON = 0 = = 105 200 = 1 = = = 322 324 _NONE 0 0 0 0 0 = WT_MELEE_SWD AS_HORIZONTAL AS_DIAGONAL AS_VERTICAL AS_THRUST = = = = = 0.085 = AR_SHORT = DST_ADJ_HITRATE DST_ATTACKSPEED = 10 300 = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = XI_HIT_SWORD01 = = = = = = = = = WEAPON_UNIQUE = II_WEA_SWD_GLASS = = = = 0 0 0 0 0 0 = = SND_ITEM_DROPDING1 = = = = = = = = = 105 = SND_PC_DMGSWDM SND_PC_DMGSWDC """Itm_ChpRed.dds""" 0 """""" IDS_PROPITEM_TXT_OBLIVION2
Code:
IDS_PROPITEM_TXT_OBLIVION1 Glas Sword IDS_PROPITEM_TXT_OBLIVION2 Ein Schwert aus Glas.