Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 09:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage][v16] Lowrate Server

Discussion on [Umfrage][v16] Lowrate Server within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

View Poll Results: Würdet ihr auf einem neuen Lowrate Server spielen ?
Ja sicher ! 24 42.11%
Nein ganz bestimmt nicht ! 33 57.89%
Voters: 57. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 09/17/2011, 22:10   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 137
Received Thanks: 24
Also mal eine ordentliche Meinung;
ich würde therotisch schon auf einem LowRate Server spielen, aber es gibt einfach kaum welche die "gut sind" und Fun machen (was nicht an den Rates liegt) deshalb lasse ich es lieber.
TedMosby is offline  
Old 09/17/2011, 22:17   #32
 
KauGum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 134
Received Thanks: 45
Schon aber willst du auf einem GW SERVER indem man innerhalb 2 min MAXLVL und ohne Donate Sachen keine chance auf dem Server hat *hust* damals MoM nichts gg dich Malibu*hust* oder auf einem Lowrate ohne Op Donatezeug und schönem alten feeling ?
KauGum is offline  
Old 09/17/2011, 22:21   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 294
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by KauGum View Post
Schon aber willst du auf einem GW SERVER indem man innerhalb 2 min MAXLVL und ohne Donate Sachen keine chance auf dem Server hat *hust* damals MoM nichts gg dich Malibu*hust* oder auf einem Lowrate ohne Op Donatezeug und schönem alten feeling ?
Ich glaub du willst die Realität nicht einsehen. Wen ndu so einen Server aufmachst haste höchstens 20+ an Spielern.

Gw Server sind die Server die gewollt werden , siehs ein. Keiner will sich mehr die Mühe auf einen Low Rate Server machen.
Ancientsword is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2011, 22:42   #34
 
KauGum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 134
Received Thanks: 45
Is mir eqal was du denkst ich ziehe das ding durch ihr werdet noch sehen !


An euch was habt ihr für anforderungen ? was sollte rein ?
KauGum is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2011, 23:16   #35
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
Dir ist es nicht egal was er denkt sondern die meisten ..

Am Ende am rumheulen warum doch nix geht, du fragst hier nach Meinungen
aber willst bloß nur das hören was du willst, werd' erwachsen.
Flash! is offline  
Old 09/17/2011, 23:20   #36
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by KauGum View Post
Schon aber willst du auf einem GW SERVER indem man innerhalb 2 min MAXLVL und ohne Donate Sachen keine chance auf dem Server hat *hust* damals MoM nichts gg dich Malibu*hust* oder auf einem Lowrate ohne Op Donatezeug und schönem alten feeling ?
Warum machst du eine umfrage wenn du ehh auf Low Rate bestehst ? dann kann man das ganze geflame hier lassen .Wie gesagt ein Low Rate Server muss man aufjedenfall anpassen sonsnt gehts einfach nicht !

Aber wenn die user schon Low Rate Server sehen suchen die sich sovort ein neuen Server leider ist das so die anderen Server mussten auch alle auf Highrate umsteigen wenn du 20+ haben willst mach ein Low Rate .


P:S Oder ich hab noch eine Idee du machst ein OP Server wo die leute denken sie wären Op aber wo die denken das sie OP sind ist es noch lange nicht weil die meisten Server wo alle OP sind oder das Op aussieht macht am meisten Spaß weil man sich einfach stark fühlt das ist auch der Grund warum soviele menschen zurzeit Highrate Fun Server spielen -> Siehe MoM alles im Shop = 300 spieler +
Achileus is offline  
Old 09/17/2011, 23:53   #37
 
KauGum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 134
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
P:S Oder ich hab noch eine Idee du machst ein OP Server wo die leute denken sie wären Op aber wo die denken das sie OP sind ist es noch lange nicht weil die meisten Server wo alle OP sind oder das Op aussieht macht am meisten Spaß weil man sich einfach stark fühlt das ist auch der Grund warum soviele menschen zurzeit Highrate Fun Server spielen -> Siehe MoM alles im Shop = 300 spieler +
Davon habe ich gerade 0 verstanden sry okay vllt die letzten 2 zeilen mehr aber nicht ;D


@Topic : Rates und Anforderungen posten oben abstimmen fertig ! Ich will hier kein Geflame mehr sehen sonst gibs reports
KauGum is offline  
Old 09/18/2011, 00:24   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 427
Received Thanks: 86
naja vorest mal ne tolle homepage unbedingt mit screens vom ganzen custom zeugs oder features die andere server nicht haben, denn wenn die hp passt, wird der client geladen.

Dann musst dafür sorgen dass du die spieler bei dir behälst, immer die neusten version draufhaben und dich durch spezielle sachen von anderen servern abheben.

Ja standart sachen wie:

Petfilter mit save

QuickJobchange

5x ampli system mit den neuen amplis, damit spieler trotzdem schneller leveln können, was wiederrum mehr kostet, daher haste mehr donate einnahmen

Custom maps

Custom waffensets

evtl. custom cs-zeugs

und wie bereits erwähnt irgendwelcher speziellen systeme einbauen, musst halt kreativ sein.

Rates würde ich zwischen 60 und 90 machen.

ich hoffe ich konnte helfen ; )

PS: Freut mich dass du genauso denkst wie ich.)
19Dani92 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2011, 00:33   #39
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
Ich erklär dir wie der heutige Flyff PServer Leute anlockt:

- Dem Spieler wird gezeigt dass man angeblich alles easy kriegt.
(z.B. Eclipse: Rates 1200x +, Keine negativen Awakes, total Imba etc.)

- Der Spieler levelt schnell und kriegt Stats/EQ wovon er auf anderen Servern geträumt hat

- ABER es gibt trotzdem noch was viel besseres! Was man dann evtl. nur donaten kann oder schwer erfarmen. Man muss farmen/hart erarbeiten aber die User bleiben da sie
nun mit dem Eq angefangen haben und nun Spaß da haben.

Ob nun ein Lowrate oder Highrate, im Endeffekt gehts aufs gleiche hinaus ausser
dass beide auf einem anderen Niveau laufen.

Sowas fällt den Leuten nur unbewusst auf aber lockt sie erstmal an.

Was soll ich auffen Lowrate Server mit 20er Rates u. 30-40 Leuten wenn ich dann direkt
auf Offi Spielen kann und mir 5x Ultra Amplies u. nen Leecher dranhängen kann?

Was fürn Geflame? Du fragst die Leute ob sie auf so einem Server spielen würden,
das beantworten wir und du fängst an zu flamen <.<
Flash! is offline  
Old 09/18/2011, 12:27   #40
 
KauGum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 134
Received Thanks: 45
Dann habe ich halt nur 30-40 Leute und ? Die Szene braucht mal abwechslung
KauGum is offline  
Old 09/18/2011, 12:46   #41
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
Quote:
Originally Posted by KauGum View Post
Schon aber willst du auf einem GW SERVER indem man innerhalb 2 min MAXLVL und ohne Donate Sachen keine chance auf dem Server hat *hust* damals MoM nichts gg dich Malibu*hust* oder auf einem Lowrate ohne Op Donatezeug und schönem alten feeling ?
Altes Feeling? Dann mach nen v6 - v11 sever.. Kam doch großteils eh nur bullshit danach hinzu. ^^
.Tear is offline  
Old 09/18/2011, 13:02   #42
 
KauGum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 134
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by .Tear View Post
Altes Feeling? Dann mach nen v6 - v11 sever.. Kam doch großteils eh nur bullshit danach hinzu. ^^

Damit war Lowrates gemeint nur siehe Dragon FlyFF von Demon alle wollten nen v11 Server mit lowrates er hat einen gemacht wieviel user kamen ? 9 ? Deshalb frage ich
KauGum is offline  
Old 09/18/2011, 13:02   #43
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
Auch wieder Bullshit.

Wollt ihr bei v6/v11 auf die Dungeons verzichten?

Dann kann man ja garnichts abfarmen bzw. macht der Endcontent noch weniger Spaß.

Man hat keine große CS/Itemsauswahl was das Spiel auch wieder langweiliger macht.

"Dragon Flyff" ist das beste Beispiel, hat keine Sau drauf gezockt obwohl sie
es doch alle sooooo toll fanden auf einen Lowrate-v11 Server zu spielen.
Flash! is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2011, 13:18   #44
 
KauGum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 134
Received Thanks: 45
Genau das meine ich :S !
KauGum is offline  
Old 09/19/2011, 19:41   #45
 
KauGum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 134
Received Thanks: 45
~*Push*~
KauGum is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[UMFRAGE] Fun oder lowrate server
02/11/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi Da ich jetzt wieder anfangen möchte einen Metin2 p-server zu erstellen, wollte ich einfach mal wissen was ihr mögt. Also sollte es eher ein "Fun" server sein oder eher ein Server wo man nicht an einem Tag volles eq machen kann...also fun pvp Server oder ein server wo man lvln,Farmen... muss mfg kevke;)
Flyff LowRate Server?
08/07/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Guten Tag e*PvPers Community, ich habe mal ne frage undzwar gibt es eigentlich noch Lowrate Server? Ich frage das da es langsam echt langweilig wird immer nur GW hier GW da PvP und dann ma eben neuen Char hochziehen ~30mins Hero. Ich denke manche wissen was ich meine :) Falls jemand was in der Richtung ausser DemonFly kennt bitte mal hier rein schreiben :) Maximale Rates: 100/100/100 (ganz kleine abweichungen möglich) Gerne nehme ich auch 10x Rates, jedoch sollte dann der Server etwas...
LowRate Server
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hoi.. Joa, ich suche einen Lowrate-Server der Online ist.. Habe sämtliche Vorstellungen durchgesucht, und SuFu nicht wirklich etwas gefunden.. Könntet ihr mir da etwas vorschlagen? -HP per PN wäre nett.. :)
Lowrate server
07/07/2008 - Lineage 2 - 2 Replies
Hey guys, I am looking for some lowrate server to bot on it:p. So if any1 could send me a message, with protocol, ip, port, which walker using.... Please, I am kinda desperate, just want to bot somewhere :) I would really like to see that the server is not empty;) Thx for all answers, I know I am a LECHER; but I don't have the skill to do any serious hacking. So please help me out so I can have some fun 2 :D Oh and ya guys rock really lol



All times are GMT +2. The time now is 09:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.