Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 20:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] wie füge ich in den login screen einen Film ein ?

Discussion on [Hilfe] wie füge ich in den login screen einen Film ein ? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 08/10/2011, 15:49   #16
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
Push Q_Q

Hat vll jemand ne Idee woran es liegen kann das beim Map-Laden der Client crasht.. x.x
.Tear is offline  
Old 08/23/2011, 18:19   #17
 
Mephiles12's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Aug 2011
Posts: 23
Received Thanks: 9
na das kann ja was werden suche auch wo mann screen in ein film macht xD
Mephiles12 is offline  
Old 09/01/2011, 21:15   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 876
Received Thanks: 470
Hab irgendwie das selbe Problem wie .Tear jemand schon eine Lösung gefunden?
Pixelfehler is offline  
Old 09/01/2011, 22:42   #19
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
Soweit ich weiß hat Pumbaa es gefixxt. ö.ö
.Tear is offline  
Old 09/01/2011, 22:45   #20
 
blazejanik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 87
Received Thanks: 10
wenn manns genau nimmt such ich es doch für dich mephilles
blazejanik is offline  
Old 09/02/2011, 10:32   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 876
Received Thanks: 470
Jo hab das Video gesehn von Pumbaaa nur hilft mir das nicht weiter
Pixelfehler is offline  
Old 11/21/2011, 19:29   #22
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
Gut, der Thread ist älter. Aber da ich keinen neuen Thread eröffnen will und die Frage ja noch ungeklärt ist, weiss eig nun jemand woran es liegt xO
.Tear is offline  
Old 11/21/2011, 20:32   #23
 
xFruchti.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,344
Received Thanks: 543
Meins du das hier;O ?
Wenn ja dann weist du ja bestimmt wer dir sagen kann wie das geht ;D
xFruchti. is offline  
Old 11/21/2011, 20:41   #24
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
n Paar Posts früher steht schon geschrieben das Pumbaa weiss wie man es fixxt :'>

aber ich glaub nicht umbedingt das er es uns offenbart. xD
.Tear is offline  
Old 11/21/2011, 20:43   #25
 
xFruchti.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,344
Received Thanks: 543
Wenn du ihn FRAGST und ihm was dafür gibst sagt er zu 80% nicht nein da jeder Geld will ;D aber es kann auch sein dass er nix dafür haben will fragen schadet nicht
xFruchti. is offline  
Old 11/21/2011, 21:18   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 198
Received Thanks: 72
finde mein Video schöner :

selbst wenn man die Funktion gefixxt hat muss man noch ein paar kleine Sachen machen da es ansonsten ziemlich unschön aussieht.
killerooo is offline  
Old 11/21/2011, 21:25   #27
 
xFruchti.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,344
Received Thanks: 543
Ich nicht O.o
Die farben die da kommen Grün und Pink oder was das auch war ist einfach nur ...
Und hat das hier was zusuchen eig nicht O.o
xFruchti. is offline  
Old 11/21/2011, 21:33   #28
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
Kannst ja nen Tipp geben woran es liegt
.Tear is offline  
Old 11/21/2011, 22:06   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 269
Received Thanks: 62
Wurde das nicht schon im anderen Forum gepostet *hust*?
Ich schau mir das mal an, wenn mein Source drauf ist *-*
RaptoxxD is offline  
Old 11/21/2011, 22:17   #30
 
.Haro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 469
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by killerooo View Post
finde mein Video schöner :

selbst wenn man die Funktion gefixxt hat muss man noch ein paar kleine Sachen machen da es ansonsten ziemlich unschön aussieht.

Bestimmt nicht von dir selbst gemacht. ;>

& äh offtopic: Geile Vorschau von deinem Char, diggah. <3
.Haro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE EINEN FILM HILFE BITTE !
06/17/2011 - Movies & Series - 1 Replies
Hallo ich suche ein film ich weiss nicht wie er heisst aber es geht um ein außenseiter an der schule aus irgendwelche gründen wechselt er die schule und will dort sein ruf verbessern und kommt als angeblicher ex knacki in die neue schule er wird beliebt das ist ein highschool film aus amerika denke ich. HELFT MIR BITTE WIE KÖNNTE DER NAME HEISSEN ?
Wie füge ich einen Mod ein ?
03/12/2011 - Minecraft - 5 Replies
Also ich habe mich grade schon mit dem thema Mods einfügen etc beschäftigt , und auch schon einen cheat mod erfolgreich eingefügt. Mein Problem aber ist jetzt nur dieser eine mod funktionierd ich habe dan zb #FaustGottes# probiert einzufügen kommt immer ne fehler meldung. Genauso wie bei anderen :( Kann mir wer mal ein genaues Tutorial geben mit links , weil ich auch was von einem ModLoader gehöhrt habe. bitte um hilfe
Revolution - The new era (Server Screen und Login screen) Version:1.0
08/14/2010 - CrossFire - 12 Replies
Hey Epvpers! Ich möchte euch hier nen MOD zum Downloaden zeigen.(Der ist echt geil!>.<) Diese MOD´s sind nicht von mir die habe ich von einer seite kopiert,wenn ihr die seite haben möchtet dann pn mich. Server Screen: http://modbase.antaria.eu/images/jdownloads/scree nshots/sneaky.png Login Screen: http://modbase.antaria.eu/images/jdownloads/scree nshots/lucaaat_111.png



All times are GMT +2. The time now is 20:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.