Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SQL Server Management Studio Problem

Discussion on SQL Server Management Studio Problem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 48
Received Thanks: 4
SQL Server Management Studio Problem

Hallo Leutz,
ich habe auch ein problem undzwar etwas mit dem SQL Server Management Studio.
Ich habe alles so gemacht wie in dem TUT von Sedrika (Also ich meine die Installationen) und es war auch alles gleich und war auch alles erfolgreich aber dann kommt das hier.



Normalerweise müsste dort ein name stehen wo atm (local) steht.

Hoffe mir kann schnell einer helfen.
dasdad is offline  
Old 07/17/2011, 15:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 225
Received Thanks: 22
nicht local sondern DOMINIK-PC\SQLEXPRESS bzw. DOMINIK-PC\MSSQLSERVER je nachdem was du bei der installation angegeben hast als Instanz
Karamelleis is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2011, 15:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 48
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Karamelleis View Post
nicht local sondern DOMINIK-PC\SQLEXPRESS bzw. DOMINIK-PC\MSSQLSERVER je nachdem was du bei der installation angegeben hast als Instanz
Hat geklappt :> Danke schön
dasdad is offline  
Old 07/17/2011, 15:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 225
Received Thanks: 22
übrigens ODBC's musst du den Pfad exakt genauso einstellen wie beim Management Studio und auf Englisch
Karamelleis is offline  
Old 07/17/2011, 15:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 48
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Karamelleis View Post
übrigens ODBC's musst du den Pfad exakt genauso einstellen wie beim Management Studio und auf Englisch
Yo werd ich machen.

//Edit:
Muss ich die Ini´s i-wie bearbeiten oder einfach nur IP und Port undso ändern?
dasdad is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit SQL Server Management Studio
07/20/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
:( :( :(Hallo com ich hab folgenes problem ich kapiere net wie das mit dem einloggen da geht bei SQL Server Management Studio wenn mir einer helfen kann wäre es echt net ich hab sogar ein screen davon was ich net checke ich bitte dringend hilfe hab das tut von Sedrika gemacht nur das mit dem einloggen da checke ich net wenn ihr mir helfen könnt bekommt ihr ein Fettes Thx :) hia der link vom screen ImageBanana - kapiereichnet.jpg MFG BadBoyPatrick18
SQL Management Studio / SQL Express PROBLEM
05/16/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey Leute :) Mein P-Server lief erst glatt. Doch jetzt erscheinen, nachdem ich den ersten, also AccountServer, starte, die Fehlermeldung : "DB Log Connect Failed". Dann hab ich mal SQL Server Management Studio 2008 geöffnet. Als ich dann auf Verbinden gedrückt habe kam die Fehlermeldung : " TITEL: Verbindung mit Server herstellen ------------------------------ Es kann keine Verbindung mit 'Jonas-PC\SQLEXPRESS' hergestellt werden. ------------------------------ ZUSÄTZLICHE...
SQL Management Studio 2008 Problem
04/17/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hii Elitepvpers, ich habe derzeit einen Flyff Pserver am laufen, nur mir ist bei dem Programm "SQL Management Studio 2008" ein blödes Problem aufgefallen, und zwar habe ich schon mehr als 200 Accounts und Char's auf dem Server und ich möchte eine liste mit ALLEN Char's, aber bis jetzt habe ich nur immer die 200 obersten angezeigt gekommen. Hier mal ein kleiner Screen: http://y96.img-up.net/Unbenanntacl7b.png wäre echt nice, wenn mir jemd. sagt wie ich alle angezeigt bekomme nicht...
Problem SQL Server Management Studio Express
02/16/2011 - Shaiya Private Server - 5 Replies
Hi, i have a problem for make my first private server. i wants reboot the server in SQL Server Management Studio Express (2005) but i have an error: http://www.pixyup.com/uploads/121838404d56c5a0b3e ec.jpg sorry it's in french :/ please help me



All times are GMT +2. The time now is 00:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.