Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 02:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Baruna Waffen/Rüstungen Awakening Able machen

Discussion on Baruna Waffen/Rüstungen Awakening Able machen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1

 
.Insane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 670
Received Thanks: 118
Question Baruna Waffen/Rüstungen Awakening Able machen

Hallo E*pvpers,
wie der Titel schon sagt, möchte ich in den Etioom Files den Baruna Waffen/Rüstungen die Awakening Funktion hinzufügen!!
Weiß einer wie das geht??

Lg ich
.Insane is offline  
Old 07/15/2011, 14:23   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2010
Posts: 276
Received Thanks: 103
Lade dir die v17 Files runter von Kyubinoyoko
und füge dan die Baruna Items in dein Res Ordner
Für mehr infos PN me
Chyukasame is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
neue waffen und rüstungen
07/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi kan mir jemand mal parr neue waffen files schiken oder auch erklären wie das geht danke
Waffen und Rüstungen entbuggen
02/03/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo alle zusammen, ich hab mir einen kleinen Metin2 P-Server auf Hamachi erstellt. Jetzt hätte ich folgende Frage: Wie entbugge ich meine Waffen und Rüstungen, sowie alle anderen Sachen des EQs? Bitte um Antwort :) LG Dark-Rider
B6,5... Rüstungen/Waffen was ist das
06/14/2010 - Last Chaos - 10 Replies
Hallo ich höre öffers dass B6 rüstung sehr viel wert ist und so und im google find ich nicht viel (auch last choas guide) Was heisst das
LC US +10 Waffen/Rüstungen ö.ö
06/05/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Heyy mir fällt auf dass es soviele waffen und rüstungen +10 für zb. 1,2kk zu kaufen gibt (Rüssi lvl 30-32 -- Waffen lvl 33) wieso sind sie so billig ? ich mein 1 HS kostet genau so viel oder manchmal auch teurer d.h. die Verkäufer machen doch kein richtigen umsatz mit den waffen und rüstungen :confused: wie oder woher machen/bekommen sie die sachen ? MFG
Wie Rüstungen mit CE sichtbar machen ?
10/21/2008 - Metin2 - 5 Replies
Hallo, ich wollte mal sehen, wie so eine SSP +9 und so ein Giftschwert etc Glitzert. Natürlich auch ein bisschen damit rumlaufen. Ich weiß, das es nur CS ist. Aber wie bekomme ich es hin, mit CE, das ich es CLientside sehe ? Ich kann da machen was ich will, ich sehe es nicht an meinem Character, nur im Inventar. Würde mich über Hilfe sehr freuen. Grüße



All times are GMT +2. The time now is 02:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.