Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Charaktere bearbeiten

Discussion on Charaktere bearbeiten within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Exclamation Charaktere bearbeiten

Hallo!
Wollte mal versuchen die Charaktere (also einfach das Männchen ;D) von Flyff zu ändern. Find aber die .o3d Datei der Charaktere nicht. Kann mir einer sagen, welche ich dafür brauch?
Malakkka is offline  
Old 06/23/2011, 02:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 876
Received Thanks: 470
Sind das nicht Tga datein oder so
Pixelfehler is offline  
Old 06/23/2011, 03:20   #3
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
Nö müssen o3d dateien sein.. weils models sind <.<
.Tear is offline  
Old 06/23/2011, 03:22   #4

 
マリブ's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,062
Sollten eigentlich o3d Datein sein, einfach mal den client durchforschen ;3
@Tear, komm skype >:
マリブ is offline  
Old 06/23/2011, 11:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
Müsste eigentlich die Model id 216 sein. Such also mal in den Res Dateien danach und dann haste deine o3d
pixelz is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Tags
charakter .o3d


Similar Threads Similar Threads
[How-TO]Metin2 Charaktere-,NPC,Rüstungsmodelle bearbeiten
04/21/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 44 Replies
Hallo heute zeige ich euch wie ihr die Modelle in Metin2 bearbeiten könnt. Was ihr dazu braucht: 3dsmax grnreader Skeleton and animation import plugin. (Da das Plugin von der Seite scheinbar nicht geht hab ichs nochmal in den Anhang gepackt damit sollte es dann gehen) GR2 Expotron Exporter Diese könnt ihr alle von der Seite GR2 Decode Herunterladen
Charaktere
04/12/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo. Ich hätte da mal eine Frage. Mein Pserver ist fertig nun habe ich aber 3 Chars. Bzw. mein Bruder^^ Er möchte halt zwei oder nur einen löschen. Dies geht aber net...Als Text kommt einfach "Hoppla.Versuchs später nochmal" er hat schon alles versucht... Das bankpw...den accpw.. den accnamen den charnamen xD
Neue Charaktere
01/29/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey Leute.. seit einigen Tagen Beschäftige ich mich mit Blender.. und Kann ne Burg und so Modellieren..^^ Mit Blender kann man auch menschen machen.. und da hatte ich so eine Idee so ein Mensch zu machen und zu Texturieren und könnte man damit dann ein neuen Character erstellen?? Eigentlich sollte es ja gehen oder? Best regards
Charaktere
03/30/2009 - WarRock - 1 Replies
In Warrock gibt es fünf unterschiedliche Klassen, welche alle ihr eigenen Waffen besitzen. Jedoch haben alle Klassen standardgemäß ihre Faust ("Knuckle" - Slot 1) und den Colt (Slot 2). Jede Klassen können dieselben Handfeuerwaffen für den zweiten Slot kaufen (Magnum, Desert Eagle,Dual Berettas, Glock 17 und MP5k). Jede Klasse hat für den dritten Slot ihre eigenen Waffen. Im vierten Slot hat jede Klasse ihre eigenen Gadgets. So haben der Scout und der Combatant ihre Granaten, der Engineer...



All times are GMT +2. The time now is 17:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.