Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 04:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hex Editor macht Probleme?!

Discussion on Hex Editor macht Probleme?! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 03/09/2011, 14:25   #16
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
Quote:
Originally Posted by Dark_BLade View Post
@Flyff_Service
Muss man die Patcher Source auch mit Vs2003 Compilen? Wenn ja kriegt er es nicht hin da er VS 2003 nicht besitzt.

Und könntest du mir Zeigen wie man die Headmark in Toms Ah ändert? .__.
Jetzt schon
Fullscreen is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2011, 15:23   #17

 
Deda94's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 2,320
In der PatcherSource fehlen glaub ich paar Headerdateien wie z.B memtrace.h
Deda94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TDxPro macht Flyff world editor!
04/03/2012 - Flyff Private Server - 76 Replies
Ich kanns net beschreiben guckts euch an The Very Angry Toad
[Brauche Hilfe] Habe Probleme mit dem NPC-Editor
03/09/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hey Community, Also ich habe meine Shops mit dem Editor bearbeitet klappt alles auch soweit nur habe ich ein Problem mit den Ancient Waffen/Bloody Waffen. Die Ancient Waffen wollen irgendwie nicht in den Shop und ich habe auch kein Bloody Bow/Yoyo kann mir da jemand Bitte helfen hab schon viel versucht ist aber alles gescheitert.... Vielen Dank im Voraus :D
Nardawasil??? Bug ?? macht Probleme
12/24/2010 - 4Story - 4 Replies
hi ich wollte in 4story EG in die nardawasil schlacht rein ( denke das heißt narwashi) seit dem komm ich nicht mehr is das ein bug... -.- wenn ich mich einloggen will mit dem char kommt entweder oder nur . kann mir da jmd die lösung des problems nennen bitte:cool:
Beast world editor Probleme (flyff)
10/14/2010 - Main - 3 Replies
Hallo erstmal, Ich habe einiege probleme mit dem beast editor von flyff und ich frage mich ob ihr mir vielleicht helfen könnt... Zunächst habe ich mir dieses TuT angesehen --- http://www.************/flyff-themen-designs-maps/ sammlung-beast-79899.html und da komme ich schon bei dem 4. Punkt ins grübeln und verstehe kein wort und weis nicht was ich machrn soll... HILFE!
WoW macht Probleme ;(
01/11/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Guten Abend! Mein WoW macht mir seit einiger Zeit Probleme. Wenn ich entweder in der Chara- oder Serverauswahl oder in der Char-Erstellung bin, startet oft mein PC einfach neu. Hab mir schon Gedanken gemacht, woran das liegen könnte. Ich denke, RAM-Überlastung schließ ich aus. Hab momentan 1GB RAM drin und meistens "nur" WoW, Opera, AntiVir und ne AV an, WoW zieht ja ca. 200MB, Opera ca. 80 und insg. komm ich vll. auf 350 bis maximal 500 benutzten MB RAM. Eine zweite Erklärung wäre die...



All times are GMT +2. The time now is 04:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.