Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gilden Problem

Discussion on Gilden Problem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 32
Received Thanks: 0
Gilden Problem

Hey,

Ich habe da ein Problem mit der Gildenerstellung.
Zwar erstellt sich eine, aber sobald ich relogge ist die Gilde weg und der name immernoch vorhanden..
Was kann ich tun um das Problem zu beheben?

MfG chaos
chaoskill447 is offline  
Old 03/04/2011, 16:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 825
Received Thanks: 400
Die Server mit einer Pause mit 20sec starten, dann ist die wieder da.
Nilsator2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GILDEN] PServer Gilden Vorstellung
12/18/2010 - Metin2 PServer Advertising - 12 Replies
Ja hab hier mal ne Thread aufgemacht wo ihr eure Gilden vorstellen könnt. Am besten gleich: Name: ??? Durchsch.lvl: ?? Gildenlvl: ?? Leader: ?? CoLeader: ??
Gilden Logo problem.
08/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hi elitepvpers Ich habe vor 2 tagen eine Gilde eröffnet und sie jetzt auf level 4 gemacht.. wenn ich jetzt ein im Gilden Fenster ein logo hochladen will sagt er mir: "Du bist nicht berechtigt, eine Ankündigung zu machen". kann mir jemand weiterhelfen? vielen dank im vorraus
Gilden-problem
02/14/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich hab ein kelines Problem auf 5imt2, ich wurde von i-welchen lows in ne Gilde eingeladen und komm jetzt nichtmehr raus ,spiel mit der übersetzten Version also klappt der Stadtwächter auf Map1 nicht ich hab probiert den im anderen Reich anzuklicken dies geht zwar jedoch kann ich alle Felder anklicken und bin danach trotzdem noch in der Gilde weiß jemand ne Lösung?
Problem beim Gilden Machen
08/04/2008 - Metin2 - 7 Replies
Hallo User Wolte euch mal fragen was das heißt. Also ich glaube das heißt 1 tag wartet .



All times are GMT +2. The time now is 01:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.