Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 10:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nature Fly sucht Team und Root Sponsor

Discussion on Nature Fly sucht Team und Root Sponsor within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
MiniRison's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 24
Received Thanks: 2
Post Nature Fly sucht Team und Root Sponsor

Bitte Löscht dieses Thema den Nature Fly gibt es nicht und wird es auch nicht mehr geben ich finde es zwar schade aber da kann man nichts machen.

MFG MINIRISON
MiniRison is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2010, 21:02   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 693
Received Thanks: 245
Hallo ,


Ich will mich mal zu einer [GM] Stelle bewerben.




Zu mir:


Ich bin 14 Jahre , werde am 23.Mai 15 , besuche die 9.Klasse auf einem Gymnasium und wohne in dem Bundesland Saarland !




Erfahrung:


Ich spiele jetzt seit ca. 2 Jahren Offi-FlyFF.Besitze einen Rm 112 und einen Blade 89 mit imba EQ <3.

Seit ca. 1 Jahr spiele ich auch auf PServern.Habe selber ein PServer und war auch schon 2x GM auf anderen PServern ,die siche leider aufgelöst haben.




Sonstiges:


Spiele in meiner Freizeit Fussball und schwimme gerne.Bin aber eher ein klöeiner PC - Suchti.
2 Stundn pro Tag sind immer drinne.Am Wochende bin ich meistens rund um die Uhr on , ab morgens um 11 Uhr bis spät Abends um 1 Uhr oder auch länger.




Das wars erstmal von mir , sollten Fragen entstehen einfach mir pn schreiben oder hier in den Tread.





EDIT: Kenne auch einen der Root sponsort.Bedingung: Werbung für ihm seine Seite.
MisterzZ is offline  
Old 03/08/2010, 21:09   #3
 
MiniRison's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 24
Received Thanks: 2
@MisterzZ

wie du sehen kannst sind alle GM plätze belegt.

Was den Root anbelangt , kannst du mir alles weitere in einer PM schreiben.

Aber versuche es doch als was anderes denn , nicht jeder kann GM sein jeder kann noch was anderes.

mfg MiniRison
MiniRison is offline  
Old 03/09/2010, 14:21   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 693
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by MiniRison View Post
@MisterzZ

wie du sehen kannst sind alle GM plätze belegt.

Was den Root anbelangt kannst du mir alles weitere in einer PM schreiben.

Aber fersuche es doch als was anderes den nicht jeder kann nur GM sein jeder kann noch was anderes.

mfg MiniRison
Mit der GM Stelle habe ic hauch gelsen ,dachte nur falls einer ausfällt bin ich dann der Ersatz.

Denkste Mod oder so auf einem PServer ,der noch über Hamachi läuft ist gut ?


Auf Hamachi PServern spielen rund 20 Spieler.Die meisten wollen eh nur GM sein ,damit sie sich alles ercheaten können ,denn in dem Sinne haben eigntl. keiner Der spieler fragen.
MisterzZ is offline  
Old 03/10/2010, 06:14   #5
 
MiniRison's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 24
Received Thanks: 2
PUSH THE POST

Wir suchen immer noch 2 Moderatoren, 5 Developer und einen Root Sponsor.
Die Bewerbungen bitte per PM an mich schicken.


Unser Name ist ja Nature Fly und wir oder Besser gesagt xCold versucht Flaris, SM und Darkon in bestimmte Wald Typen zu machen aber halt nur die innen Stadt.

Sollte jemand das können und villt auch komplett Flaris, Sm und Darken ausfüllen dann bitte melden per PM und wer will auch in Form einer Bewerbung.

mfg MiniRison
MiniRison is offline  
Old 03/11/2010, 20:57   #6
 
MiniRison's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 24
Received Thanks: 2
PUSH THE POST

Wir suchen immer noch 2 Moderatoren, 6 Developer und einen Root Sponsor.
Ein Root Unserer wahl würde einen Tiefspreis ergeben also wer interesse hätte bitte bei mir melden per PM und ich stelle dan eine verbindung mit meinem Partner her um alles weitere zu besprechen.
Die Bewerbungen bitte per PM an mich schicken.
MiniRison is offline  
Old 03/13/2010, 16:20   #7
 
MiniRison's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 24
Received Thanks: 2
PUSH THE POST

Wir suchen immer noch 2 Moderatoren, 5 Developer und einen Root Sponsor.
Ein Root Unserer wahl würde einen Tiefspreis ergeben also wer interesse hätte bitte bei mir melden per PM und ich stelle dann eine verbindung mit meinem Partner her um alles weitere zu besprechen.
Die Bewerbungen bitte per PM an mich schicken.
MiniRison is offline  
Old 03/19/2010, 16:02   #8
 
MiniRison's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 24
Received Thanks: 2
PUSH THE POST

Wir suchen immer noch 2 Moderatoren, 5 Developer und einen Root Sponsor.
Ein Root Unserer wahl würde einen Tiefspreis ergeben also wer interesse hätte bitte bei mir melden per PM und ich stelle dann eine verbindung mit meinem Partner her um alles weitere zu besprechen.
Die Bewerbungen bitte per PM an mich schicken.
MiniRison is offline  
Old 03/20/2010, 20:46   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 23
Received Thanks: 7
Wie wär es mal mit ein bissal Farbe (Augenfreundlicher). Naja nur so ein kleiner Tipp neben bei sonst ist es Oky.


Kleine Frage
Quote:
~~--Developer(in)--~~
1. Nicht belegt (Mapper)
2. Nicht belegt (Mapper)
3. Nicht belegt (Coder C++ ODER C#)
4. Nicht belegt (Coder HTML/PHP/CSS)
5. Nicht belegt (Designer Ingame/Webseiten etc.)
6. Nicht belegt (Designer Ingame/Webseiten etc.)

--->
Das ist ein Schmarn

Quote:
Die Bewerbungen bitte per PM an mich Schiken.
heißt das nicht "schicken" ???
InPerfektion is offline  
Old 03/20/2010, 22:47   #10


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
Quote:
Originally Posted by InPerfektion View Post
Wie wäre es mal mit ein bissal Farbe (augenfreundlicher). Naja nur so ein kleiner Tipp neben bei sonst ist es Oky.


Kleine Frage

Das ist ein Schmarn



heißt das nicht "schicken" ???
wenn du dich schon perfekt nennst und alles berichtigen musst, dann achte auch bitte selbst ein wenig darauf..
i'm just sayin'
Daniiii is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2010, 08:28   #11
 
stuckexd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 386
Received Thanks: 29
Wohl ein Österreicher den wen ich mich nicht "behrsche" schreibe ich auch teilweise so :3
stuckexd is offline  
Old 03/21/2010, 12:01   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 23
Received Thanks: 7
Aso kein problem. Ich sag ja nichts dagegen, dass kann ja jeden von uns passieren aber was ich meine ist wen man so schreibt:

Quote:
udn, ahst ...
InPerfektion is offline  
Old 03/22/2010, 16:37   #13
 
MiniRison's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 24
Received Thanks: 2
PUSH THE POST

Wir suchen immer noch 2 Gamemaster, 2 Moderatoren, 5 Developer und einen Root Sponsor.
Ein Root Unserer wahl würde einen Tiefspreis ergeben also wer interesse hätte bitte bei mir melden per PM und ich stelle dann eine Verbindung mit meinem Partner her um alles weitere zu besprechen.
Die Bewerbungen bitte per PM an mich schicken.


Bitte Back to Topic und Bewerbung an mich per PM
MiniRison is offline  
Old 03/23/2010, 13:29   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 133
Received Thanks: 7
Ich wär an einer Gamemasterstelle intressiert.
Adde mich in ICQ , meine ICQ Nummer : 493061196

MFG ,
Terrorkeks
Terrorkeks2009 is offline  
Old 03/23/2010, 17:41   #15
 
S0MBRE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Guten Tag ,
ich wäre an einen GM Posten intressiert.
Hast du vielleicht ICQ oder SKYPE ?
Wenn ja , bitte reinschreiben.

Mit freundlichen Grüßen ,
S0MBRE
S0MBRE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TEAM] Root-Projekt sucht fähiges Team
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich plane ein Root-Projekt zu starten, und zu so einem Projekt gehört natürlich ein Fähiges Team. Ich will einen Server, andem die Spieler spaß haben, zu Farmen, zu Leveln. Ich will das die Spieler alles erreichen, was man im IS kaufen kann. Der IS ist nur dazu gedacht, das wir die ROOT kosten decken können. Auf dem Server soll hart gefarmt werden um etwas zu erreichen, man sollte nicht an einem Tag alles erreicht haben, was man erreichen kann. Root ist schon vorhanden: Root...
neuer pserver sucht team [sucht noch root]
07/20/2009 - Flyff PServer Advertising - 2 Replies
hallo ich binj moisune und habe nun einen neuen pserver gemacht er ist noch in der bau phase und muss noch gemacht werden neuer pserver sucht team was habe ich gemacht -sachen auf meinen pc gemacht -server bei mir zum laufen gebracht -neu mapps eingebaut -design verändert -datenbank gesucht
GM-Team sucht root Sponsor!
07/19/2008 - WoW Private Server - 7 Replies
Wir suchen einen root Sponsor für unseren 2.4.2 Mangos Server! im moment läuft der Server über Hamachi. Der Server ist online und angepasst (wachsende community)... TS und Account Creation Page haben wir! Als root Sponsor würdet ihr natürlich volle GM-Rechte bekommen + rechte aufm TS. Bei interesse bitte melden! icq: 401 250 573



All times are GMT +2. The time now is 10:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.