Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 22:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paradise FlyFF| Back to the roots... [V14]

Discussion on Paradise FlyFF| Back to the roots... [V14] within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/19/2014, 23:58   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 14
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Wenn ich nach dem ersten Tag schon wieder die üblichen GW Spinner sehe, dann bin ich wohl wieder weg.
Je höher die EXP-Rate ist, umso mehr "Spinner" sind auf dem Server ^^.
MrPangx3 is offline  
Old 03/20/2014, 07:15   #17
 
Trecka's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 202
Received Thanks: 50
Dennoch wird das farmen schwerer, was mir gefällt, da es so mehr aufs traden ankommt, was ich immer gut fand.
Früher hatte man noch nen geilen Gefühl z.B nen ****** sword zu droppen. Wenn der Server das wieder gibt, bin ich echt froh (:
Trecka is offline  
Old 03/20/2014, 17:23   #18

 
saiya.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,069
Received Thanks: 151
Ein Server in meiner Lieblingsversion hmmm

Erstmal downloaden und schaun
saiya. is offline  
Old 03/20/2014, 17:52   #19
 
lolix3's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 348
Received Thanks: 298
Informationen zur Open Beta:

Die Rates während dieser Zeit sind wie folgt: EXP: 3000, Drop 20, Penya 200
Der Grund warum wir diese erhöhen, ist erstens der Wipe und zweitens sollen in dieser Phase hauptsächlich Bugs gefunden/behoben werden.
Wir bitten sämtliche Bugs/Fehler/Probleme im Forum zu melden - danke.

Der Server wird gegen 18:00 Uhr seine pforten öffnen, wir wünschen viel Spaß.

Greetz
lolix3 is offline  
Old 03/20/2014, 18:02   #20
 
Affenkake94's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 850
Received Thanks: 94
Mein Fazit:

Der server ist noch lange nicht fertig und Total falsch durchdacht....

Von +3 auf +10 auf einem Setteil benötigt man so um die 100 Versuche, das wären also 400 Versuche beim ganzen Set. Dann kostet ein S Protect glaub ich 25m. 25m x 400 = 10 MRD und wenn wir von einer Penya Rate von 150k pro Mop ausgehen, da ja momentan Penya Rate x2 ist und man 300k droppt, also die Hälfte davon wären ja 150k, dann rechnen wir doch einfach mal 10.000.000.000 : 150.000 = 66.666,66.
Affenkake94 is offline  
Old 03/20/2014, 21:26   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 75
Received Thanks: 15
*** das mit den Scrolls muss aufjedenfall behoben werden.
Dann finde ich die Anfänger Buffs doch sehr Low. Klar soll der rm auch für was da sein.
Aber +10 str usw.. was bringt ein das. Grade die treffsicherheit benötigt man am anfang.
Ausserdem hasse ich dieses v14 flaris, vllt. wird da ja noch was geändert :P
Mouh. is offline  
Old 03/20/2014, 23:41   #22
 
Trecka's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 202
Received Thanks: 50
Mein Feedback zum Server:

Bis auf einige Bugs, mit Gt und anderen Kleinigkeiten ist der Server recht in Ordnung.
Das lvln geht recht schnell und gut (mit Aoe Rm in 2 Std locker auf max lvl)
Farmen muss man viel, was ich persönlich nicht schlecht finde, ungefähr nach 15 lg gigs keine lga gedroppt, vollkommen ok, macht das ganze ein wenig spannender und zu einem besserem Gefühl, wenn man dann mal was droppt.

Bin nu maximal Level und werde morgen das Prestige-System ausprobieren.

Bin gespannt was der Server noch bieten wird.
Hoffe die Bugs werden noch schnell behoben, sodass nach der Beta alles flüssig läuft.

Lg
Trecka is offline  
Old 03/21/2014, 05:33   #23
 
lolix3's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 348
Received Thanks: 298
Heute Mittag wird es eine kleine Serverwartung geben. Diese wird von 17:00 - 18:00 Uhr stattfinden.
Patchlogs folgen daraufhin.

Zu den Kommentaren bzgl. der Preise, ich werde mich mit meinem anderen Kollegen absprechen und die Preise der Scrolls und ggf. der CS Pets noch einmal ändern.

Greetz
lolix3 is offline  
Old 03/21/2014, 12:29   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 488
Received Thanks: 419
Sogesehen ist es ja ein low rate server... Daher finde ich Waffen und Sets scheiße im Donate Shop, da man einfach Donaten muss um sein Eq fertig zu stellen. Vllt. sollte man das auch nochmal überdenken.

Ansonsten, werde mal den Server runterladen und probieren !!
fenerli12345 is offline  
Old 03/21/2014, 13:10   #25

 
saiya.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,069
Received Thanks: 151
Die Waffen und Sets im Donate Shop sind nur für Leute die sowieso zu faul zum Farmen sind und den Server mit einer Spende unterstützen wollen. Die Items kann man ingame ja sowieso farmen dauert bestimmt ein bisschen aber an sich sollte das funktionieren.


Hab den Server gestern 3 Stunden gespielt und ich muss sagen das Konzept ist geil jedoch müssen noch einige Sachen geändert werden. Die Preise im Shop etc. wird aber eh heute dann gemacht.
saiya. is offline  
Old 03/21/2014, 13:14   #26
 
lolix3's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 348
Received Thanks: 298
Quote:
Originally Posted by fenerli12345 View Post
Sogesehen ist es ja ein low rate server... Daher finde ich Waffen und Sets scheiße im Donate Shop, da man einfach Donaten muss um sein Eq fertig zu stellen. Vllt. sollte man das auch nochmal überdenken.

Ansonsten, werde mal den Server runterladen und probieren !!
Neben den Argurmenten von Schorly kann ich dazu auch noch sagen; die Waffen und Sets sind weder geupgreadet noch erweckt und gesockelt, sodass der "Spender" dann dennoch noch genug zutun hat.
lolix3 is offline  
Old 03/21/2014, 13:52   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 75
Received Thanks: 15
-Penya rate in b5 von 120er wie in azria machen, bzw ähnlich dass man mit 121 farmen kann.
- Wenn man voten will kommt man nur auf eure standartseite, überarbeitet das, damit wir voten können.

- GANZ WICHTIG, ich will das vamp dungoen farmen, aber mit 99% wird man automatisch master. ändert dies bitte sonst gehts nicht mehr
Mouh. is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/21/2014, 17:34   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 13
Received Thanks: 5
server sieht ganz nett aus spieler werden bestimmt auch noch kommen

wiped ihr nach beta ?

viel glück
✩Damon✩ is offline  
Old 03/21/2014, 18:42   #29
 
lolix3's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 348
Received Thanks: 298
Ja wir werden nach der Beta wipen.

Informationen:
Die Wartung zieht sich wegen der Spieler-Shop Probleme momentan etwas in die Länge, wir melden uns, wenn es wieder los geht.
Danke für euer Verständnis.

Greetz
lolix3 is offline  
Old 03/21/2014, 19:23   #30
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Nunja nach 2 Rebirths und ein paar Stunden kann ich mal ein kurzes Fazit ziehen.
Er macht Spaß, bietet aber keinerlei Langzeitmotivation. Klar ist es ne Beta aber ich habe einfach keine Lust mehr. Rebirths bringen außer Chips (und später meine ich Buffs) nichts und sind bei aktuellen Raten auch noch nicht hart. Ich bin jedenfalls nicht gewillt hier 10 Rebirths oder mehr zu machen.
Positiv finde ich die Droprate. Die ist wirklich ganz gut und macht soweit Laune mal nicht nach wenigen Stunden sein Set + Waffe zu haben. Die Leute sind bis dato mehrheitlich auch recht nett.
Weniger gut sind bis dato die Donate Items. Allein der Cloak (den schon einer hat...) ist gerade in der jetzigen Zeit äußert vorteilhaft. Darüber hinaus gibt es hier für gut 20€ die Paradise Waffe+Set (clean). Für normale Spieler, die nicht gewillt sind diese Summe zu zahlen sieht es weniger gut aus. Bis jetzt habe ich 1500 Chips pro Rebirth bekommen und sollte sich das bis Rebirth 20 so durchziehen wären das gerade mal 30k Chips, aber allein eine Waffe/Set kostet 50k Chips und die Monster geizen etwas was Chips angeht.
Ich will also nicht sagen dass es unmöglich ist, aber für nen Casual Spieler sind die 50k ziemlich hoch angesetzt.

Wetere Sachen die mir missfallen:
- das lahme Flaris (Sorry aber ich habe mich satt gesehen)
- Azria ist nach wie vor Level Areal Nr.1 (Finde ich persönlich schade, denn Magdrigal ist groß)
- Klassenbalance scheint (noch) vom Offiziellem her zu rühren, hier warte ich aber noch ein paar Tage um zu sehen wie sich die Klassen mit ihrem jeweiligen EQ spielen.
- Offi Sets. An den meisten ist nichts schlecht, allerdings gibt es in nahezu jeder Klasse ein oder zwei Sets die man nichtmal schief ansieht. Diese könnte man vllt. überarbeiten.
- Monotonie. Es spielt sich immer gleich und ich könnte fast kotzen.

Was ich bis dato gut fand:
- Droprate
- Preise zum Upgraden (nach dem Anpassen denke ich ist es fair)
- Rebirth System (Muss man aber weiter ausbauen)
Mannke94 is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.