Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 05:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server sucht Desingner und so weiter.....

Discussion on P-Server sucht Desingner und so weiter..... within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
P-Server sucht Desingner und so weiter.....

Wie gesagt ich suche für meinen Flyff P-server noch paar Leute.
Also ich suche:

Einen Scripter solte kenntnisse haben.


Einen HP Desingner,solte gute Homepage kenntnisse haben


Einen Ingame Desingner solte kenntnisse haben.


Einen Ingame Suporter.


Meldet euch doch bitte unter ICQ 420509757 MSN
Powerlupo is offline  
Old 07/08/2009, 10:30   #2


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
flyff pserver im flyff main bereich?

#moved
Daniiii is offline  
Old 07/10/2009, 12:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 84
Received Thanks: 2
scuht ihr auhc ncoh gm`s
-Kinglike_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server läuft weiter
08/05/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute :) Schon wieder mal ne frage an euch^^ Mein Server der startet immer ganz normal ... bis dann Operation timed out kommt ... ca 3-4 mins warten ... dann ladet er weiter? dann komm nach paar misn wieder operation timed out .. und schon wieder ladet er weiter ...
p server einen schritt weiter^^
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
so habe schon einmal einen thread aufgemacht und henge schon wieder ich hab mir die serverfiles von profizocker heruntergeladen und nun sagt er in seinem viedeo dass ich den server schonmal hochfahren kann aber ich hab ja noch überhaupt keinen und wenn ich auf die serverfiles klike kommt der metin2.vms is keine zulässige win32 datei bitte um hilfe und dass mir auch einer die restlichen wege sagen kann am besten über skype MfG
Server Rebooted immer weiter ...
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi leute ich habe das mit diesem neuen maps gemacht... dann reboot gemacht einegloggt in VPC.. dann ./start gemacht....... und dann am ende bei diesem ......6connect macht der imer weiter da kommt dann gehts wiedrlos bei ./start und immer weiter kann mit bitte einer helfen
komm net weiter bei p server:(S.O.S
02/09/2009 - Metin2 - 0 Replies
hi, habe 91mt2 wenn ich beim login bin gebe ich id und pw ein und drück ich auf den start butten, dann is der butten gedrückt und kommt nichts was mache ich falsch?, was muss ich machen?:confused:



All times are GMT +2. The time now is 05:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.