Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



komm net weiter bei p server:(S.O.S

Discussion on komm net weiter bei p server:(S.O.S within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 29
Received Thanks: 2
Question komm net weiter bei p server:(S.O.S

hi,

habe 91mt2 wenn ich beim login bin gebe ich id und pw ein und drück ich auf den start butten, dann is der butten gedrückt und kommt nichts
was mache ich falsch?, was muss ich machen?
joschjo111 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
helfe ich komm nicht weiter
07/25/2010 - AutoIt - 2 Replies
hallo liebe leute ich versuche ein hack zu machen aber brauche bisschen hilfe ich kom m mit den Pointer nicht klar ich hab alle pointer und aber ich kan nicht einbauen könnt ihr pls helfen !!!!!!! #include <GUIConstants.au3> #include <Nomadmemory.au3> #RequireAdmin
Hilfe komm nicht weiter
12/07/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Bin grade dabei einen server zu machen ich habe die files und so doch ich komme iwi nicht weiter mit accs erstellen und das der auf hamachi leuft glaub wegen portmaps oder so kp. wollte fragen obmir jemand helfen kann und es mir über skype und teamviewer erklären kann. meine skype addi ist: XxSo0nyxX msn: [email protected] könnte uach auf nen Ts server kommen
bitte ich komm net mehr weiter
04/12/2009 - Metin2 - 2 Replies
hallo ich habe ein problem ich will korea zocken ich habe jetz mahl das von der seite bei client das grüne runtergeladen.ich weiss net ob das das richtige ist. und nun mein 2 test problem wenn ich einloggen will gehts nich aber die regi hatt eigentlich geklappt. kann mir pls einer den richtigen downlod link schiken ? thx und gibt es so ein test acc wo ich mahl schauen kann ob ich auch rein komme ? pls
komm net weiter
04/06/2007 - World of Warcraft - 19 Replies
hallo alle, hab mir heut vorgenommen wow zu testen weil es so toll sein soll. hab wow installiert allerdings is es die version 2.0 oder so. möcht jetzt auf guldan bisschen rumschauen weis aber recht wenig wie ich überhaupt mitm server connecten soll^^ bei lineage2 musst ich nur in der host datei was einfügen mehr net. wie sieht es hier aus? gibts kein guide oder so? hab keins gefunden :S und muss ich downpatchen oder so?



All times are GMT +1. The time now is 13:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.