Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 20:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wann der kommt der wahre neue Hack?

Discussion on Wann der kommt der wahre neue Hack? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hi Leuts,

weiß jemand von euch wann ungefähr der neue Hack für Flyff rauskommt.
Ich fand Augumentation ja schon geil. Rumlaufen und einfach die Monster streben lassen. Aba wann kommt den nun der neue Hack raus. Ich warte schon.
wahidokilla is offline  
Old 10/15/2006, 10:54   #2
 
Hikkikomori's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 495
Received Thanks: 205
wie wärs denn mal mit hirn einschalten... die server sind down also wozu nen neuer hack, den man theoretisch noch nicht einmal testen könnte, WEIL die server down sind?
Hikkikomori is offline  
Old 10/15/2006, 10:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 54
Received Thanks: 0
Augumentation 1.0 ist gestern released worden.
Man konnte ihn für ungefähr 1h runterladen.
Doch er wurde wieder von den Hostern entfernt weil er zu viel Unheil bringt.
Er hatte einen Knopf der den kompletten FlyFF Server crashen lies.
Alle bekammen Disconnects und verloren Items und Exp.
Und das nächste mal sieh dir das Forum genauer an bevor du sowas postets.
Tausende von Threads die sich damit befassen und sogar einer sticky.

Ah @ barathrum
Warst schneller..., aber es geht doch auch freundlicher oder?:O
dsp is offline  
Old 10/15/2006, 11:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 5
Received Thanks: 0
ok ich habs verstanden aber unter all den threads hab ich einfach nicht mehr durchgeblickt
wahidokilla is offline  
Old 10/15/2006, 11:14   #5
 
Hikkikomori's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 495
Received Thanks: 205
ja geht schon freundlicher, sorry, aber is etwas nervig wenn da schon 100 threads sind aber trotzdem immer neue kommen XD
Hikkikomori is offline  
Old 10/15/2006, 11:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 5
Received Thanks: 0
ich weiß ja aber wenn man einen neuen genau auf das machst was du wissen willst dann hat man auch keine fragen mehr^^
wahidokilla is offline  
Old 10/15/2006, 11:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 54
Received Thanks: 0
Ja,ein Forum ist auch dazu da um zu helfen und diskutieren.
Blos man sollte sich schon erst die Sticked Threads ansehen.
Da hat Animus in ""perfektem"" "English" die Lage erklärt.
dsp is offline  
Old 10/15/2006, 12:57   #8
 
XxAnimusxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 2,705
Received Thanks: 116
lawlz jaja ich weiß, mein englisch suckt.... :/

wisst ihr, wenn es hier anfängt wie in dem sro-forum auszuarten, das jeder neue threads startet, werde ich auch hier neue töne anshclagen müssen.

Es sieht einfach kagge aus wenn ich jeden thread schließen muss, ich meine deswegen lass ich doch ein zwei threads offen damit man sich der aktuellen themen anshcließen und diskutieren kann.

Ich mag es net threads zu closen oder verwarnungen auszusprechen, aber bitte unterlasst das einfach!
Wenn es nicht unbedingt geht pm'ed einfach die leutz die in den threads sind, eine kleine frage an dsp und ihr hättet eine viel kompetentere antwort bekommen als ich in den threads geschrieben habe!


#closed
XxAnimusxX is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wann kommt neuer server raus (neue server)
06/02/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Leute, ich wüsste gern wann die neuen Server rauskommen.. und ob 1 oder mehrere gleichzeitig rauskommen. Kann mir jemand ne antwort geben? wäre nett.
Wann kommt/könnte der nächste / neue Metin2.de Server?
05/31/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hallo , ich bins mal wieder , ich wollt jezt mal nach langer Paus wieder mit Metin2 anfangen. Ich dachte mir , wenn , dann richtig und dann möchte ich auch "bekannt" bzw. high-level werden. Daher möchte ich auch auf dem nächsten Server anfangen , also auf dem der als nächstes kommt ! -Gibt es schon Informationen über diesen Server? -Wann kam denn der lezte Server?
Wann kommt eine neue Vipmt2 deutsche exe??
05/10/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi ich wollte mal fragen wann einer wieder eine deutsche exe für vipmt2 erstellt? Und würde dann nich wieder auch der 100 % Pimpen mit Segi Bug geheN?? DANKE SCHONMAL
longju2 wann kommt der neue Patch
11/03/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ich hab mal ne frage weiß jemand wenn der neue patch für longju2 kommt das wir wieder playn können???



All times are GMT +2. The time now is 20:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.