Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 14:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mitspieler

Discussion on Suche Mitspieler within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Suche Mitspieler

Hallo,

ich suche Leute die mit mir Flyff zocken würden.
Ich habe es früher schon sehr aktiv gezockt und wollte damit gerne wieder anfangen, doch ist mir aufgefallen das die Server leider nicht mehr so voll sind wie früher.. Ich hab noch 2 angefangene Charaktere auf dem Server Murano wovon ich einen gerne weiter spielen möchte und zwar den werdenden Billposter auf lvl 41.
Wenn nun jemand vllt. mal wieder bock auf das spiel hat kann er sich hier ja melden
RZ374 is offline  
Old 07/07/2014, 00:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 499
Received Thanks: 81
hmm mal wd. lust bissl Flyff zu zocken ^^ kannst mir ja mal per pn schreiben ^^
Tobi- is offline  
Old 07/07/2014, 10:21   #3
 
elite*gold: 8
Join Date: Dec 2013
Posts: 126
Received Thanks: 34
Wir ( Ich und ein Kumpel ) ( 19 und 18 Jahre ) Suchen auch noch Mitspieler / auf dem Server Devos, sind hilfsbereite jungs
Skrillax<3 is offline  
Old 07/07/2014, 14:25   #4


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Reavern is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Mitspieler!
04/15/2014 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, ich suche Mitspieler die lust haben auf der Allianz einen neuen Charakter anzufangen oder auf Hordeseite lust haben mit mir den Endcontent zu spielen (Flex etc.). Auf der Hordenseite spiele ich auf dem Server Thrall und mit der Allianz auf Dun Morogh, aber dort habe ich noch keine nennenswerten Charakter sodass ich auch noch wechseln kann. Wichtig wäre mir das du Zeit und lust hast ;) Wenn noch fragen sind schreib mich in Skype (therobinho18) an oder sende mir eine PN.
SUCHE MITSPIELER
09/10/2013 - League of Legends Trading - 2 Replies
Hi Ich habe ein 3v3 Diamant Team und suche jetzt noch 2 fähige Spieler. (kein Silber 3 und 260 wins sonder was ordentliches). Diese beiden spielen und gewinnen mit mir 10 Games. Dannach können Sie natürlich im Team bleiben und erhalten die Rewards. Bitte nur ernste Angebote. Meldet euch einfach per PM I have a 3v3 Diamant Team. I look now for 2 good mates. THe play with me the10 games win them and get the Rewards Pls PM me
Suche WoW Mitspieler
07/20/2011 - World of Warcraft - 16 Replies
Hallo, da ich durch die Arbeit mittlerweile kaum noch Zeit für WoW habe, suche ich auf diesem Weg einen Mitspieler für meinen WoW-Account Auf dem Account befinden mehrere Hochstufige Chars auf Mittleren/Vollen Servern ( Allianz und Horde) Sollte schon für längere Zeit sein. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen, bin Erstbesitzer. Einfach per PM melden
Suche Mitspieler
04/24/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
hi leute ^^ suche leute die mit mir auf dem server "Draiochta" anfangen würden..spiele zuzeit auf muinin (magier 7k matk lvl 55) aber es sind mir viel zu viele leute..und es laggt mir zu viel :rolleyes: hab durch 4 monate RoM pause einiges verpasst und hab keine lust mehr hunderte von euros reinzustecken um mithalten zu können lol möchte mir auf draiochta nen char ohne cashshop hochspielen mit gilde und täglichen instanzen und allen drum und dran, erfahrung hab ich ja genug :) wer...



All times are GMT +2. The time now is 14:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.