Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 22:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuanfang auf Hydros

Discussion on Neuanfang auf Hydros within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 255
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,184
Received Thanks: 978
Neuanfang auf Hydros

Ich würde gerne wieder mal offi Spielen,jedoch sind mir alte Servers lw geworden wegen Duppen etc. Ich würde von 0 Anfang auf den PK Server.Bin sehr Aktiv und habe viel Erfahrung da ich schon paar 3rd Jobs Accounts habe auf Steamwalker(Devos).Jedoch will ich paar 3rd Accounts ziehen ohne Ultras etc. Ich würde auch eine Gilde erstellen unter den Namen "Amok".

Wer interesse hat hier melden oder in Flyff unter Bloodyrain.


MfG:Bloodyrain

Die Dabei sind:
Ingame Name Level Job
Bloodyrain 47 Assist
Smon 58 Mage
Maxxi ?? ???
Elitexe 18 Mage
Elc0ckos 9 Vagrant
Bloodyrain™ is offline  
Old 12/17/2011, 10:32   #2
 
ZenZen.Kwaii's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 455
Received Thanks: 154
Werd mich mal bei dir melden sobald der Server wieder Online ist.
Allerdings haben wir auch schon eine eigene Gilde, aber das hält ja nich vom zusamm zocken ab c:

"Maxxi"


----> Beiträge: 666 nice (Y) xD
ZenZen.Kwaii is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2011, 13:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,387
Received Thanks: 199
Wäre dabei, bin zurzeit erst Lvl 18=)

Meine Klasse ist Magier werde dann Elementor
IG-Name:Elitexe
Lightings is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2011, 13:54   #4
 
elite*gold: 255
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,184
Received Thanks: 978
bin jetzt 21 assist-Billposter
Bloodyrain™ is offline  
Old 12/17/2011, 15:41   #5
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
Nunja was heißt auf 0 anfangen?
Bald sind 'eh die ganzen Duper-1337-Kiddys auf Hydros wenn die Servertrans-Scroll reinkommt.

In den Resourcen gibt's die ja schon:

Flash! is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2011, 15:43   #6
 
ZenZen.Kwaii's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 455
Received Thanks: 154
naja warscheinlich schießt sich GPotato wieder selbst ins Bein

1. Neuer Server um Spieler anzulocken
2. Ne weile so laufen lassen
3. Servertrans Scroll einführen
4. Der neue Server wird wieder überflutet mit ****
5. Spieler quitten wieder
.
.
.
ZenZen.Kwaii is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2011, 16:30   #7
 
elite*gold: 255
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,184
Received Thanks: 978
Marvin: die Scroll blabla gibts schon langem.Ich glaube nicht das sie das einsetzen wollen.Da sie ja Neubeginn gemacht haben.
Bloodyrain™ is offline  
Old 12/17/2011, 18:00   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 204
Di Scroll sollte eig rein kommen aber dann haben die sich überlget wir können doch lieber die Server zusammen legen, weil ma ganz im ernst wie fail wäre den das wenn auf einem server dann was weiß ich wie viele leute zocken und die anderen die nicht transen können alleine da zocken. Den ma ganz im ernst das wäre doch Root verschwendung wenn 1 Server leer ist so dumm sind de nun doch nicht xD
Joshiix3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2011, 18:04   #9
 
Stuffel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 555
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by Joshiix3 View Post
Di Scroll sollte eig rein kommen aber dann haben die sich überlget wir können doch lieber die Server zusammen legen, weil ma ganz im ernst wie fail wäre den das wenn auf einem server dann was weiß ich wie viele leute zocken und die anderen die nicht transen können alleine da zocken. Den ma ganz im ernst das wäre doch Root verschwendung wenn 1 Server leer ist so dumm sind de nun doch nicht xD
Und jetzt nochmal in VERSTÄNDLICHEM Deutsch bitte.
Stuffel is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2011, 18:20   #10
 
Sniperlove's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,629
Received Thanks: 259
Stuffel

ist der PK server ein komplett neuer server keiner ist hero oder sowas?!??

was bedeutet das pk ?!
Sniperlove is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2011, 18:34   #11
 
Stuffel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 555
Received Thanks: 120
Jau, komplett neuer Server, d.h. jeder fängt mit 0 an.

PK = PlayerKill.

D.h. du kannst auserhalb der Stadt andere Spieler töten. (Ab lvl 20 glaube ich)
Stuffel is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2011, 17:00   #12
 
elite*gold: 255
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,184
Received Thanks: 978
PUSH
Bloodyrain™ is offline  
Old 12/18/2011, 17:31   #13
 
$ony's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2011
Posts: 1,013
Received Thanks: 75
ich bin ja schon dabei, aber bei der gilde weis ich noch nicht bin level 60 fast BP
$ony is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2011, 20:08   #14
 
elite*gold: 255
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,184
Received Thanks: 978
naja bin 47 Assit-> Bp
Bloodyrain™ is offline  
Old 12/18/2011, 20:16   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 869
Received Thanks: 159
wenn wir alle gleichzeitig auflvl 1 anfangen hätte ich interesse war lvl 100 mit mehr als 40mrd aber bann xD;/

in den ferien ain 4tagen hätte ich von moprgens bis abends zeit aber anch den ferien müsste ich 1-2wochen lvl pause machen oder länger wegen pc verbot xD
NoTime4You is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[T]Steamwalker <--> Hydros
12/16/2011 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo Leute, wie der Threatname schon sagt, möchte ich Zeug das ich noch auf Steamwalker besitze gegen Sachen auf Hydros tauschen, vorzugsweise GPS ;) Was Ich biete: 1. 14 Perin 2. 50 Moonstones
[Neuanfang] Flyff Neuanfang + gilde
04/20/2011 - Flyff - 31 Replies
Hallo e*pvpers ich möchte gerne mit einigen leuten neu anfangen, da ich die "zeiten als lowie" vermisse xD ich selbst habe einen Master Rm 101 und einen H blade 120 auf Steamwalker. Die gruppe sollte aus maximal 8 leuten bestehen. Alle werden gleichzeitig von level 1 beginnen. server währe am besten Augu, da dies der neueste server ist. beginn ist vorraussichtlich der 10.3.2011 wer interesse hat meldet sich bei mir per Pm / skype / im thread mit folgenden angaben:
neuanfang
12/30/2010 - Flyff - 4 Replies
so hallo ich habe neu angefangen flyff zu spielen deswegen habe ich ein paar fragen 1. Soll ich die quests machen oder einfach nur hunten 2. wie soll ich bei meinem 1on1 bp verteilen pure str oder was ich habe viel penya zur verfügung 3. Kann mir jemand vllt iwelche gut erweckten nuub sachen oder ein bisschen peny geben? Edit: 4. wv sind 1k gps auf buru wert Danke im vorrraus thx gibts natürlich auch
Neuanfang ?
12/01/2010 - WarRock - 6 Replies
huhu x) wollte mal in warrock anfang ka wann ich das letzte mal gespielt hab aber man sieht grade soviel in den foren das es nurnoch rumspakkt, laggt und sich die hoster mal wieder wie kleine kinder benehmen ? empfehlenswert überhaupt wieder zu installieren im mom ?
[US] Neuanfang
11/06/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hi, Ich habe wieder Lust auf Metin US anzufangen :D Ich habe bereits ca. 3 Monate auf US gespielt aber ich spiele M2 insgesamt schon seit über zwei jahren (Auf Kartago & Amkira:D) Ich habe auf US momentan 104kk 'Startkapital':p Spielen werde ich als Drachen Schami:) Ich suche jemand der mich so auf 66 zieht, werde natürlich auch was zahlen!:D Habe ein LVL 44 Brückenchar, EXP-Ring ist vorhanden sobald sich jemand gemeldet hat!:p Werde auf New World blaues reich spielen :o



All times are GMT +2. The time now is 22:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.