Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 17:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tastertur Makro das es bei Automaton tut

Discussion on Tastertur Makro das es bei Automaton tut within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 242
Received Thanks: 24
Tastertur Makro das es bei Automaton tut

Ich suche eig nur ein Tastertur Makro das es Bei Flyff tut wenn der automaton eingeschaltet ist, da der GG ja Gecrashed ist sollte das ja kein problem sein
FlyStyler is offline  
Old 06/21/2008, 12:41   #2
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
wenns kein problem is such halt gibt etliche...
Mark- is offline  
Old 06/21/2008, 14:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 242
Received Thanks: 24
Ne klappt net ^^
Aber warum ?? Mit automaton ist der GG doch deaktiviert das versteh ich nicht
FlyStyler is offline  
Old 06/21/2008, 14:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 151
Received Thanks: 12
Hm habs grad ma mit MacroX getestet geht wirklich nicht.
Woran liegts? Was kann man da machen?

MFG
Leange is offline  
Old 06/21/2008, 15:04   #5
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
nix weil hack serversided gefixxed werdene
Mark- is offline  
Old 06/21/2008, 15:30   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2006
Posts: 218
Received Thanks: 138
Die Makroprogramme werden ignoriert, da sich der Tastendruck vom Programm und der
manuellen Eingabe unterscheidet und das ist in Flyff integriert (nicht im GameGuard)
Heißt du musst ein anderes Programm suchen das die Tastendrücke richtig sendet.
Ich würde empfehlen ein Produkt von Microsoft zu suchen falls es da was gibt, da
andere Programme wie die Standart Bildschirmtastatur auch mit den Originalwerten arbeitet.
Mankana is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
2010 Client Frage änder der tastertur.
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com . Wo kann ich im 2010 client die tastertur bearbeite nweil die sieht scheiße aus :P
[Frage] Kann mann mehrere Clients mit einer Tastertur steuern?
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Ich Hätte Mal eine Interessante frage wenn das schon gefragt wurde sry.. Also..Kannn mann eigentlich mehrere Clienten Bei Metin2 Zb auf einen Privat server laufen lassen und dann zb alle chars in allen fenstern zu steuern mit einer tastertur einem pc ohne zu switchen ? ich fände das sehr interessant..weil ich gerne etwas ausprobieren wolte..wer mir vlt ein programm dazu vorschlägt oder so Wäre voll nett :-)
[Makro]Suche Tastatur+Maus Makro
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen Ich suche ein Makro wo ich etwas z.B in der DB schnell nacheinander löschen kann immer das gleiche. z.B 1. dmg 340 - 3400 hier z.B wenn alle sowären immer das von 3400 das --->0 wegnehmen.
Tastertur G-15
01/31/2009 - Guild Wars - 18 Replies
:):):):)Ich habe mal vom freund gehört mit einer G-15 kann man Bots besser/schneller Bauen. Stimmt das und ,wenn ja wie ? Mfg alex
makro durch makro auslösen
05/21/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
also das problem ist folgendes ein makro kann max 255 zeichen haben ich brauche jedoch eines mit 350 stellen und jetzt wolt ich fragen ob es möglich ist in dem eersten makro, makro1 /cast makro2 oder so ähnlich zu machen oder ob es möglich ist auf eine taste 2 casts zu lgen oder so etwas ähnliches so das sich beide makros gleichzeitig auslösen



All times are GMT +2. The time now is 17:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.