Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 09:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC Auslastung

Discussion on PC Auslastung within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
jendaii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 226
Received Thanks: 27
PC Auslastung

huhu ,

seit v11 ruckelt mein PC extrem in Flyff . Wenn ich dualclient machen will , piepst mein PC und mein Pc hängt sich auf .

Früher war das nicht so , mein PC lief immer flüssig .


Gibt es da irgendwelche Einstellungen , die die Performance verbessern?


danke mfg
jendaii is offline  
Old 02/24/2008, 15:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 221
Received Thanks: 20
Hmm... das gleiche Problem hab ich seit dem letzten Patch in v9, dFlyff nur, dass nichts abstürtzt.

Du solltest die Auflösung auf das Niedrigste stellen, sowie die ganzen Video Optionen. "Display Damage" kannst du noch abwählen und "Off SFX" anwählen.

Drück Strg+F dann wird links oben die FPS eingeblendet, je höher desto besser. Dann kannste ein bisschen rumtesten.
kingkongo is offline  
Old 02/24/2008, 21:01   #3
 
jendaii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 226
Received Thanks: 27
hm, danke dir , aber irgendwie hat sich das von alleine behoben .
jendaii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Plötzliche CPU Auslastung auf 100%
12/19/2010 - Technical Support - 33 Replies
Hallöchen, ich bins mal wieder Ich hab seit geraumer Zeit Probleme mit meiner CPU, bin allerdings erst vorgestern dazu gekommen um nach dem Fehler zu suchen, bislang erfolglos-.- Problem: Selbst im Leerbetrieb kommt der Rechner ca. alle 2-5 Min auf 100%ige CPU-Auslastung, was man deutlich hört wegen des Lüfters..^^ Desweiteren sind einige Programme mal eben so gelöscht worden.. von jetzt auf gleich Gescheiterte Lösungsversuche: Diverse Antivirenprogs, als da wären Antivir, Eset,...
CPU Auslastung 100%
08/18/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hey ich habe wieder ein problem unzwar habe ich ständig eine CPU Auslastung von 100% obwohl nichts geöffnet ist? Woran liegt das, habe auch TuneUp TurboModus laufen.... ein bild http://img828.imageshack.us/img828/5142/unbenannt th.png
[Root]Auslastung
10/01/2009 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, Also ich denke es passt am besten in diesem Bereich. Ich will mir einen Root kaufen auserhalb der EU, welches Land ist da am besten geeignet und wo kann ich sie bestellen? Was kostet ca. ein Root für 1.000Players?
Cpu Auslastung
09/04/2006 - Technical Support - 3 Replies
ich hab ein fettes Problem was mich sehr unzufrieden macht und zwar geht meine cpu auslastung drastisch in die höhe sobald ich im internet bin oder wenn ich etwas herunterlade dann fängt alles an zu ruckeln es ist aber nur wenn ich im netz mir nen video anschaue oder etwas herunterlade. was ich ausschließen kann sind vor allem die treiber sind alle aktuell, arbeitspeicher sind auch ok nun habe ich überlegt vllt. liegt es an meiner netzwerkkarte und es lag wirklich daran nun habe ich überlegt...
CPU-Auslastung 100%
05/21/2006 - Technical Support - 16 Replies
Also ich hab grad nur Avant Browser nen Download und Winamp und meine CPU-Auslastung is auf 100%. http://img177.imageshack.us/img177/6201/17ok1.jpg http://img177.imageshack.us/img177/1661/24ki.jpg Weiß einer was ich machen kann? ;,,; Liegt irgendwie am Avant Browser.



All times are GMT +2. The time now is 09:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.