Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 11:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff res. Dateien editieren

Discussion on Flyff res. Dateien editieren within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 171
Received Thanks: 10
Flyff res. Dateien editieren

Hallo Leute,

es gibt ja eine Möglichkeit, wie man die red Dateien editieren kann ohne dass der Client dann einem ein Error oder ähnliches bringt.

Die Methode hat Psy im Hack Bereich veröffentlicht jedoch nur an ausgewählten Usern und er wird dieses auch nicht weiter veröffentlichen, da wir nicht wollen, dass es gefoxxt wird.

Nun zum eigentlichen Thema.

Was kann man an den Res Dateien verändern, was Clientside wäre.
Speedhack zum beispiel wäre Clientside und funktioniert auch, aber was wäre noch alles möglich ?

Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt und wenn ihr mir erfolgreich helft, dann werde ich die methode auch gegen PSC oder Elitegold an euch verkaufen.

Mfg
Gretschi is offline  
Old 04/15/2011, 16:12   #2
 
Neku!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 13,585
Psy wollte mir die Methode nicht verraten. Habe sie dann nach ein paar Minuten selber rausgefunden.
Die Methode ist zu einfach, da kommt jeder halbwegs Intelligente Mensch dahinter und deswegen wird sie wahrscheinlich auch bald veröffentlicht und gefixt werden.

Doch das ist nicht wirklich schlimm denn viel kann man mit Res Editing aktuell nicht anfangen.

Zu Movespeed kann man unter anderem noch die Range der Skills verändern. Alles andere ist eher Müll.
Neku! is offline  
Old 04/17/2011, 09:32   #3
 
elite*gold: -476
Join Date: Apr 2011
Posts: 61
Received Thanks: 13
Du solltest stacken nicht vergessen, gibt noch 2 non public methoden
F4ber! is offline  
Old 04/17/2011, 12:02   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2011
Posts: 40
Received Thanks: 23
F4ber kanst du verraten wie das geht?
Rainviar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
.tpf - dateien editieren (texmod)
07/23/2010 - Guild Wars - 15 Replies
hey, hab vor ein par stunden gesehen, dass es bei guildwiki eine kleine sammlung von schicken gui's für gw gibt. diese kann man mit einem kleinen programm einbinden (das programm heißt "texmod"). meine frage ist nun: kann man diese ".tpf" dateien editieren? bzw. kann man aus ihnen die von den anderen usern geänderten texturen auslesen? logisch gesehen müsste das ja gehen, denn in diesen .tpf-dateien sind die neuen texturen enthalten, also müsste man sie extrahieren können! was ich...
Flyff Res-dateien
04/27/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Kann mir jemand gute Res-datein geben??? Auf denen ein Flyff server gehen kann... Bei mir stürtzt es immer ab Nach Char-wahl
gr2 dateien editieren möglich??
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Guggt euch bitte mal den link an Klick hilft das vllt dabei gr2 dateien nich nur mit dem granny viewer zu öffnen?? Ich vershs iwie net
Flyff res-Dateien Bearbeitungsmöglichkeiten
07/13/2009 - Flyff - 10 Replies
Hi Leute! 1.Ich würde gerne mal wissen was man jetzt noch alles so für Möglichkeiten hat die res-datein aus dem Flyff Ordner zu ändern! Also was man da alles noch ändern kann und was einem dann auch ingame was bringt (bitte nur serversided...clientsided finde ich schwachsinn ;-) ) ZB. Exp erhöhen...etc 2.Dann würde ich noch gerne wissen ob man beim Hacken bei Flyff schnell erwischt wird (mit Bypass Methode)! Weil wenn man schnell erwischt werden würde dann würde ich mir nen neuen...
Flyff p server SQL-Dateien
10/06/2008 - Flyff Private Server - 7 Replies
HI, also ich nemme alle eure db und baue endlich mal eine komplete draus wen sie fertich sag ichs euch bescheit:handsdown::handsdown::handsdown: wer interresse hatt SENDET SEINE FLYFF DB an Icq:487 789 676 wörde mich um ale db freuen:cool:



All times are GMT +2. The time now is 11:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.