Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Über shops "hacken", oder vorteile verschaffen?

Discussion on Über shops "hacken", oder vorteile verschaffen? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
PRiiMEx's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2007
Posts: 427
Received Thanks: 67
Über shops "hacken", oder vorteile verschaffen?

Hallo,

Ich hab da mal ne Idee, vllt. ist es Sinnlos aber velleicht auch nicht !
Also, Es gibt ja die Ingame shops.
Wenn mann Draufklickt öffnen sie sich. Man kann auch Items Hineintun.

(LOL xD)

Meine Idee:

1. Idee: Man könnte vllt. Einen Code Im shop Namen einbauen, Das irgendetwas Passiert wenn man den shop öffnet.(Draufklickt)

2. Idee: Oder besser man nehme Ein Item. Man ändert es im FRM um (Ká wie ^^) und Stellt es in den shop, wenn man den shop öffnet und das geld hat, wird es Automatisch gekauft.

Das ist nur ein Beispiel.
Wie man es ändert, ich weiss es nicht, irgendwie den code vom Item Finden, da was abändern usw.

Eig. isses nicht machbar, aber mal versuchen

Naja, Bis dann mal x)

linux1995
PRiiMEx is offline  
Old 12/17/2007, 15:08   #2
 
Miau^.^'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 37
Received Thanks: 3
Das Check ich grad i-wie nit. Du willst da nen Code eingeben um nen anderes Item zu haben?=
Miau^.^ is offline  
Old 12/17/2007, 16:17   #3

 
PRiiMEx's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2007
Posts: 427
Received Thanks: 67
Hallo,

Nein, ob items beschaffen, oder anderes, EGAL !
Ich meine, das man Ein Item nimmt, im FRM den code vom item umschreibt, das irgendetwas passiert, wenn man den shop öffnet.

ODER.


Man schreibt einen bestimmten code (Javaskript, html ??? x)) in den Namen vom shhop, und wenn jmd. anderes ihn öffnet, wird ihm geld abgezogen (xD *kannnichtsein*denk**) oder das der jenige, dieses ITem AUTOMATISCH (durch den Javaskript o.a) Kauft.

Verstehst du?
PRiiMEx is offline  
Old 12/17/2007, 16:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 14
Received Thanks: 0
ich denke ich weiß was du meinst,aber auc nicht 100%
Silkroad4ever is offline  
Old 12/17/2007, 16:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 221
Received Thanks: 20
...geht nicht...
Du kannst ja nur auf deinem eigenen PC was verändern.
Aber damit ein anderer was automatisch kauft, müsstest du seinen PC manipuliert haben.

Und der Name ist halt eine Name, kein ausführbarer Code.
kingkongo is offline  
Old 12/17/2007, 16:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 120
Received Thanks: 11
es gäbe 2 Möglichkeiten das was du sagst durchzuführen
1)du hackst den server(gl hf)
2)du machst ein pserver
SnipZ is offline  
Old 12/17/2007, 16:30   #7
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by linux1995 View Post
Hallo,

Nein, ob items beschaffen, oder anderes, EGAL !
Ich meine, das man Ein Item nimmt, im FRM den code vom item umschreibt, das irgendetwas passiert, wenn man den shop öffnet.

ODER.


Man schreibt einen bestimmten code (Javaskript, html ??? x)) in den Namen vom shhop, und wenn jmd. anderes ihn öffnet, wird ihm geld abgezogen (xD *kannnichtsein*denk**) oder das der jenige, dieses ITem AUTOMATISCH (durch den Javaskript o.a) Kauft.

Verstehst du?
Sry aber hab schon lange nicht mehr so ein Müll gelesen^^
Wie soll denn sowas gehen?
Außerdem gibts eine Beschränkung der Zeichen.

#closed
Vulcanraven is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Warum sind bei Warrock Wörter wie "geh" oder "nicht" zensiert?
05/01/2010 - WarRock - 10 Replies
und z. B. Beleidigungen oder rassistische Aüßerungen nicht ?
Metin.DE "Kunden behandeln wir wie Dreck" oder "Hinter den Kulissen von Gameforge"
02/13/2010 - Metin2 - 116 Replies
In diesem Treath möchte ich euch einmal zeigen, wie schlecht die GF mit ihren Kunden umgeht. Es mag sein, das ich meinen Account dadurch komplett verliere, aber nachdem mir in einem Monat 3 Accounts (E-mail UNABHÄNGIG) von ein und dem selben GM namens Domikus gebannt wurden (2 Nebenaccounts permanent, mein Main mit 1 Monat Sperre) habe ich endgültig von diesem Saftladen genug! Ich werde zunächst einmal von 2 meiner Accounts den jeweiligen Ticketverlauf zeigen, indem man sehr gut...
[Klarstellung] NX Hacks, Items oder Equip "hacken" / Gecrackte VIP Hacks
01/01/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Da hier ja nun ständig Threads aufgemacht werden, in denen NX Hacks, Item Hacks oder ähnliches requestet werden, hab ich mich jetzt mal entschieden, hier ne kleine Klarstellung zu posten. Ich hab das Ganze mal im Frage (F) und Antwort (A) Prinzip gemacht. F: Wo kann ich NX Hacks herbekommen? A: Gar nicht! NX Hacks sind schlichtweg nicht möglich. Alles was ihr hier oder auf YouTube oder sonst wo seht, sind Fakes. Um zu verstehen, warum sowas unmöglich ist, müsst ihr zuerst mal verstehen, wie...



All times are GMT +2. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.