Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 11:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Buy] Blade 95-HERO [Steamwalker]

Discussion on [Buy] Blade 95-HERO [Steamwalker] within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 31
Received Thanks: 9
[Buy] Blade 95-HERO [Steamwalker]

Hallo liebe mitflyffer :P:P
Was ich suche ist ein Blade im Lvlbereich von 95- nonmaster bis 12X hero.
Er sollte auf jedenfall Eq besitzen und zwar imba eq also solltet ihr einen blade haben mit zB einem dayst+10 28% atk, ulgas, viel geld od cs .. meldet euch sofort .. als zahlungsmethode kann ich euch anbieten : PSC OD ÜBERWEISUNG.

Ich tausche nur per TH od ihr gebt mir die daten zuerst

erreichen könnt ich mich per pn von wo ich euch dann meine msn,icq nummer geben könnt

mfg dave
ineedchill is offline  
Old 09/20/2010, 02:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 31
Received Thanks: 9
öhm ja ich stimme dir zu das so ein char nicht billig ist aber unmöglich das geld aufzutreiben ist nicht .. schätze so ein blade wird 150-250€ kosten kommt halt ganz auf das eq und das lvl an
ineedchill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Steamwalker] Blade lvl 80
06/09/2010 - Flyff Trading - 1 Replies
Tag zusammen :) Habe gestern zufällig meinen alten Flyff-Account wiederentdeckt. Der einzige Char, der nennenswert ist , ist ein weiblicher Blade level 80 auf dem Server Steamwalker. Der Char hat einen normalen Namen (keine Zahlen etc.). Zudem hat der blade einen neuen Haarschnitt und ein neues gesicht bekommen (ich glaube das war damals teuer :D) Drauf ist noch ein bisschen Geld (500k Penya der so). Ansonsten ist der Char nackt.
Steamwalker Hero Blade lvl 121 mit EQ!
06/04/2010 - Flyff Trading - 6 Replies
Hey Elite Hiermit verkaufe ich meinen Hero Blade level 121 auf dem Offizielen Server "Steamwalker", da ich aus zeitlichen Gründen diesen Account nicht weiterführen kann & möchte. Der Charactername ist relativ neutral ( beinhaltet keine Zahlen und Buchstaben wie XxX ). Dieser Character existiert seit Version 9 und ist niemals Negativ aufgefallen. Nun Zum Character : STR : 303
[Verkaufe] Hero Billposter, 110+ Blade Steamwalker
02/24/2010 - Flyff Trading - 0 Replies
ACHTUNG: Ich akzeptiere als Zahlungsmittel nur EURO (per Überweisung), KEIN PSC, keine Penya, keine GP -> Ich spiele nicht mehr, der Account ist noch übrig! Abwicklung nur per Treuhand! Spaßangebote werden ignoriert Verkaufe einen Hero Billposter auf dem Server Steamwalker sowie einen 110+ Blade (nur zusammen, kein Einzelverkauf!). Beide Charaktere verfügen über erstklassiges Equipment: Billporon +10, mehrere Suits (28% HP & MP, verschiedenste Erweckungen), alles auf Aoe / Pvp erweckt,...



All times are GMT +2. The time now is 11:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.