Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Perins auf Devos

Discussion on Kaufe Perins auf Devos within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 72
Received Thanks: 5
Kaufe Perins auf Devos

Wie viele perins würde ich von euch kriegen für 10€ Paysafecard

So läuft der handel ab :

ihr gibt first sofern ihr mit vertraut falls nicht suchen wir uns
einfach einen middleman

__________________________________________________ ___
Postet einfach eure Angebote ^^
ncn-hate is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kaufe perins auf devos
11/09/2013 - Flyff Trading - 1 Replies
Kaufe perins auf Davos . Zahle mit psc oder PayPal Werde Aber nicht First geben Über den Preis können wir dann Ja schreiben :)
[Buying] Kaufe Perins auf Devos
05/27/2013 - Flyff Trading - 1 Replies
Hey Leute, wollte mal wieder nach langer Pause Flyff spielen und wollte Perins auf Devos kaufen. Für's erste sollten 10€ reichen da ich neu anfange. Hätte wie gesagt 10€ PSC welche ich aber erst morgen kaufe. Bin dann ca 16 Uhr zuhause. Zum Trade: Ich gebe bei trusted Leuten first, ansonsten suche Ich oder Ihr einen MM. Einfach mal bieten wie viel ihr für 10€ gibt.
Kaufe Perins Devos PSC
05/12/2013 - Flyff Trading - 0 Replies
Hey yo, ich kaufe Perins auf dem Server Devos habe 3x10€ PSC nehme Perins nur für 50Cent pro Stück oder günstiger wer welche verkauft meldet sich bitte per Pn bei mir :) mfg
Kaufe Perins auf DEVOS
11/13/2012 - Flyff Trading - 2 Replies
Hei liebe epvper, ich kaufe perins auf dem server devos :) Zahlungsmethode: PSC Bitte schreibt kommentare drunter bei interesse Mfg. Foto
[Kaufe] Perins [Devos]
02/19/2012 - Flyff Trading - 3 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt kaufe ich Perins auf Devos. Ich zahle per PSC und nur über MM oder ihr gebt first. Schickt mir einfach als PN die Anzahl an euren Perins. Lg



All times are GMT +2. The time now is 03:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.