Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 05:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe oder tausche arcanist 135+ (Devos)

Discussion on Verkaufe oder tausche arcanist 135+ (Devos) within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
Verkaufe oder tausche arcanist 135+ (Devos)

hey ho,

da ich keine verwendung mehr für meinen arcanist habe verkaufe/tausche ich ihn. der char hat soweit kein eq ausser einen ancient staff mit 5 sockeln und ein mittelmässige fusion. es sind A karten gesockelt. der arca ist pur int gestattet und lvl 135+ , das heisst ihr könnt direkt behemoth waffen etc benutzen. ich würde den char auch gegen einen Crackshooter tauschen. schreibt mir einfach ein angebot ich nehme ingame items , sowie perin , als auch psc/paypal(paypal nur verifizierte und gutgeschrieben zahlungen) es sind alle nötigen daten für den char vorhanden. er befindet sich auf dem server devos und hat keinen namen mit XxXxX oder irgendwelchen zahlen keine sorge ^^

bietet einfach mal was an

co 20 euro

sk 45
tubby645 is offline  
Old 03/22/2013, 08:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 110
Join Date: Jul 2010
Posts: 68
Received Thanks: 23
Ich mach mal den anfang^^10 € Psc
deLx3 is offline  
Old 03/23/2013, 11:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
***PUSH IT ***
tubby645 is offline  
Old 03/28/2013, 13:52   #4 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2008
Posts: 586
Received Thanks: 61
20€
.eS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
K: Arcanist und / oder Templar (Devos)
01/13/2014 - Flyff Trading - 4 Replies
wie der titel sagt, kaufe einen arcanst und / oder nen templar auf devos. eq egal. sollte nicht üverteuert sein ;) biete psc oder Crackshooter 130
Kaufe Arcanist oder Crackshoter auf Murano oder Devos
11/02/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
wie oben schon gesagt kaufe ich einen Arca oder Crackshooter, zahlung läuft über psc; DER CHAR sollte möglichst nackt sein ;)
[VK][Tausche] 130+Arcanist (Devos)
07/04/2012 - Flyff Trading - 2 Replies
Ich verkaufe oder tausche hier meinen LvL 130+ Arcanisten auf dem Server Devos. Der Character hat ein Myuran Set mit cast Erweckungen. Skype: sandro28111996
Tausche/Kaufe 130Slayer(Devos)+EQ gegen 130+Arcanist
05/17/2012 - Flyff Trading - 2 Replies
Hallo, da ich schon längere Zeit lust habe mit einen Arcanisten zu spielen, wollte ich meinen 130Slayer +EQ gegen einen Arcanisten 130+ tauschen.Der Tausch soll wie folgt ablaufen. Entweder durch einen sogenannten "Middleman" oder durch einen Onlinekauf bei z.B "Ebay". Ich wäre evt. noch dazu bereit ein wenig Geld zu bezahlen in Form einer Paysafecard.Ich wäre trotzdem dazu bereit einen Arcanisten zu kaufen (kein Tausch). Ich bitte um Rückmeldung. Danke
Tausche harlequin lvl 13x auf devos gg arcanist oder forcemaster
03/27/2012 - Flyff Trading - 3 Replies
wie oben schon gesagt tausche ich mein harlequin der ein vaggy besitzt ( nich übertrieben gut aber langt ) behemoth yoyo , anc yoyo, royal M yoyo alle geuppt nähere infos per mail Tauschen würde ich auch gegen einen Psy Hero / Ranger Hero dann aber nur mit eq oder penya :)



All times are GMT +2. The time now is 05:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.