Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 14:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Hero Blade (Murano)

Discussion on Verkaufe Hero Blade (Murano) within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 102
Received Thanks: 20
Verkaufe Hero Blade (Murano)

Hi,

Da mein Blade schon eine ganze weile nur als Lager genutzt wird, habe ich mich entschlossen ihn zu verkaufen.
Angenommen werden Perin & PSC*.
Der Blade ist lvl 121 und ist ein DEX/STA mischbuild ( Extra für Aminusboxen farmen ausgelegt )
Er hat eine Luzaka Axe an und sonst nicht weiter nennenswertes.
Falls ihr Interesse habt, einfach im Thread oder via PN melden.

*Wenn ihr mit Paysafecard zahlen wollt, kriege ich die PSC zuerst, weil ich sie dann ggn Perin umtauschen muss!
Skahn is offline  
Old 02/09/2012, 14:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Kek''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,155
Received Thanks: 1,028
Quote:
*Wenn ihr mit Paysafecard zahlen wollt, kriege ich die PSC zuerst, weil ich sie dann ggn Perin umtauschen muss!
Kein MM?

Biete 10€ PSC
Kek' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
123 Hero Blade Murano mit 5 Ultras+ 90 Non-Master RM
08/02/2012 - Flyff Trading - 29 Replies
Hallo, da ich nicht mehr aktiv auf Murano (Augu und Burudeng) spiele verkaufe ich meinen über alles geliebten Blade. Infos: -pur Str gestatted und perfekt geskillt. -männlich. -komplett nackt bis auf paar CS Sachen und Kleinkram. -unbekannt,noch nie negativ aufgefallen und musste Namechange nach Server wechsel benutzen daher kennt ihn keiner. -Ultras laufen noch ca. 2 Tage -alle Daten vorhanden
[MURANO] [VK] HERO BLADE LV. 120
02/16/2012 - Flyff Trading - 7 Replies
Hallo liebe Community, ich verkaufe auf dem deutschen Flyff Server "Murano" meinen männlichen Hero Blade der ist lvl 120 mit 96% (ein paar mal im Aminus abgeschmiert :D deswegen down gelevelt) und hat sogar Equip und 4 ultra amps die jeweils noch 1 Tag halten. Der Charakter ist nie negativ aufgefallen und hat kein "Xx" oder Zahlen im Namen. Equip Nox Hat +8 mit STR +7 erweckt Nox Suit +8 (3/3) / Angriffskraft +80 erweckt
Verkaufe : 110 Master Blade auf Murano
01/06/2012 - Flyff Trading - 16 Replies
Hallo ihr lieben ! Ich verkaufe einen Master blade level 110 auf dem server Murano - Was besitzt der Char ? - was ist Vorhanden ? - wie viel verlange ich ? 1.) Der char ist Nacked, ausser einem Restat(event) & einem Luzaka Sword ! 2.) Id, Pw, Email, geheimfrage sind alle vorhanden. Auch die Regi mail !! 3.) Ich verlange ca 20 - 30 € Paysafecard.



All times are GMT +2. The time now is 14:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.