Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 04:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



T: Meinen 135FM Nackt gegen?

Discussion on T: Meinen 135FM Nackt gegen? within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 141
Received Thanks: 21
T: Meinen 135FM Nackt gegen?

Hallo,

Ich tausche meinen 135er Forcemaster mit Str/sta stat für Wüste gegen einen anderen 130+

Die Jobklasse ist eig. egal. Außer Templar, Fm, Seraph!

Auf dem Account ist der 135er Forcemaster. Jener hat natürlich das Forcegem und hat noch 1 Tag und 14 Stunden 5x P amplis an. Also noch 39 stunden 1000x EXP!
Der char ist perfekt geskillt. Und hat einen PK Rang von 40k Punkten.

Zudem ist auf dem Account ein 104er Yj vorhanden (Pur str, gut geskillt)



Bitte schreibt mir eure angebote per PM!



MFG
Meddoo
Meddoo is offline  
Old 01/23/2012, 19:02   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Nemesisx1991's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 681
Received Thanks: 378
hast PM
Nemesisx1991 is offline  
Reply

Tags
flyff, forcemaster


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Meinen Acc gegen Psc
10/02/2011 - CrossFire Trading - 1 Replies
Guten tag Comm, Ich möchte meinen goldPommes acc Verkaufen ist 4 klasse. hier der Link Z8Games Entweder Ihr gebt first und vertraut mir oder halt nich bin trusted. Mfg.
WTS LVL 127 assa nackt gegen 100 + ns
09/18/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
HeyHo Coummunity , Wie schon oben beschrieben ist möchte ich meine Assa auf dem Server 777 Tengal gegen einen Ns lvl 100 + tauschen .Die assa ist ackt ich erwarte von dem ns auch nicht viel . Nur bei der assa ist die e-mail nicht dabei . Gehandelt wir nur mit mm : Der mm sollte kostenlos sein . Mfg Someody
GEBE 165 ASSA XLC NACKT gegen VIEL GOLD !!! XLC !! xD
08/21/2011 - Last Chaos Trading - 8 Replies
Ja tietel sagt alles nackte xlc assa fullskilled keine rüssi cast daggz ...^^ Suche viel gold xD
Ich tausche meinen alten WoW acc gegen 2 Monate Game time für meinen neuen!
04/29/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Der acc besitz noch einen 62er Hexenmeister und einen 77er Todesritter, der aber im moment in bearbeitung ist der acc hat WoW, Crusade, Wotlk und noch 4 Tage Cata. Der ACC ist noch nie aufgefallen und auch keine rücklastschriften. vill hat ja jemand interesse einfach bitte melden :) Es kann auch nur 1 Monat sein der muss dan aber über master visa oder anderes gemacht werden (elv gesperrt) Acc daten würde ich dann per mail schicken!
Wtt meinen aion acc gegen wow acc oda key´s
12/03/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Also ich tausche hier meinen aion acc mit den chars Kleriker 29 und 12 assa und 12 zauberer. Acc neu leider nicht bezahlt... suchen tuhe ich einen wow acc oda wow key´s wären noch besser also falss ihr interesse habt schreibt mir bei icq 309-557-963..



All times are GMT +2. The time now is 04:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.